Hab mich gerade getraut Restless nochmal anzuhören - weiß noch nicht ob ich bei der nächsten Single der Woche mitmachen kann - meine Ohren....Hilfe!!! Jetzt mal im Ernst: Das Lied: Scheiße. Quo machen so ein Lied: Scheiße Gesang: Scheiße (auch wenn ich Francis' Stimme sonst wirklich sehr mag) Live: Gottseidank nie gesehen, wäre wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen
Trotzdem 1/10 Punkten, wie Georg schon sagte, Quo kann ich keine 0 Punkt geben.
And I do kriegt 3/10 - belanglos, langweilig aber immerhin besser als Restless.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Na das nenn ich mal ´ne Ansage. Ich finde den Song auch nicht so schlecht, wie er hier dargestellt wird. 9 von 10 ist vielleicht etwas hochgegriffen, aber als Ballade ist er ganz passabel.
Natürlich ist er mit "Down Down" usw. nicht zu vergleichen...da muß man sich ein wenig von frei machen.
Das kommt mir so vor, wie bei der "Band der Woche" Cheap Trick; die werden auf ihr "I want you to..." reduziert. Dabei hat diese Truppe ein paar ganz andere gute Songs gemacht. Dieser eine Song ist in etwa so wie bei SQ "In the army now".
Überhaupt finde ich Heavy und Hard-Rock Bands in der Hinsicht einmalig. Kein anderes Genre schafft es solche gefühlvollen Songs neben wirklich rotzigen Songs zu bringen. Ich mag diese Abwechslung ... je nach Gefühls - und Stimmungslage.
Kim, 12 points
[attach]153072,d5973bf41418[/attach]
Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.
Endlich mal ne positive Antwort.Ich schätze die meistens kotzen nur mit,weil's sonst blamabel ist.Die (Quo) sind halt mal ausgelaugt.Ist ja auch kein Wunder.
ZitatGepostet von Hard Ride 09 Endlich mal ne positive Antwort.Ich schätze die meistens kotzen nur mit,weil's sonst blamabel ist.Die (Quo) sind halt mal ausgelaugt.Ist ja auch kein Wunder.
Da hab ich wohl ins Wespennest gestochen. Gewohnt bin ich von Quo auch was anderes,soviel ist mal klar! Damals wollte ich Quo schon aufgeben,aber wie man sieht,erholen sie sich ja. So Stücke wie "Movin' on" oder "Two Way Traffic" kommen da schon besser.
die werden auf ihr "I want you to..." reduziert. Dabei hat diese Truppe ein paar ganz andere gute Songs gemacht. Dieser eine Song ist in etwa so wie bei SQ "In the army now".
Wie kannst Du nur I want you t want me mit in the army now vergleichen...??? Erstgenannter song ist geil und typisch für die frühe Phase vn Cheap Trick während in the army... einfach nur ?*ç5&7%%/&757 ist
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Wegen mir IN THe ARmy NOw mit I Want You To Want Me vergleichen, würde ich nicht machen, aber es handelt sie um Musik-Stücke. Aber Restless mit ´Rockballaden von Hard&Heavy BAnds zu vergleichen, ist so wie zu sagen Helmut Kohl und Twiggy haben diesselbe Figur! Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe Wegen mir IN THe ARmy NOw mit I Want You To Want Me vergleichen, würde ich nicht machen, aber es handelt sie um Musik-Stücke. Aber Restless mit ´Rockballaden von Hard&Heavy BAnds zu vergleichen, ist so wie zu sagen Helmut Kohl und Twiggy haben diesselbe Figur! Ciao Till
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von musiktruhe Ja leider, auf der Thirsty Work Tour 1994, waren die schlimmsten Momente die ich bei Quo live erlebt habe - völlig daneben. Ciao TIll