Zitat Gepostet von Stucki Island 9/10 Runaway7/10 ...eine sehr schöne Ballade, bin auch der Meinung, dass dies mit Abstand die beste Schmusenummer von Quo ist. welch ein Text für eine Schmusenummer: ...waiting for my friend to come and we´ll get high...
9/10 7/10 Quoige Grüsse : Georg
Was für ein megageiler, superschöner Song! Auch meine Lieblingsballade von Quo; volle Punktzahl für Living On An Island !10/10 Runaway 7/10 Cover 5/10
Living on an Island: 20/10 - ich muss es übertreiben, ich liiiiiiiiiiiebe diesen Song. Von allen ruhigen Nummern der beste! Runaway kenn ich (noch) nicht. rock on!
Love is love and not fade away!
Kensy
24.04.2012 18:05
Living on an Island 9 / 10 Runaway 6 / 10 Seit "Living on an Island" finde ich Pinguine einfach nur toll !
Michelle_Lynne
(
gelöscht
)
25.04.2012 11:38
Living on an island ist wirklich wunderschöööön! 10/10 B-Seite hab ich erst einmal gehört, das muss geändert werden.
0/10 Schlimmer geht´s bald nicht mehr. B-Seite kenne ich nicht.
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
Otti on the rocks
(
gelöscht
)
25.04.2012 19:21
Vielleicht sollte man die Bewertungen von Blacklada als außer Konkurrenz laufen lassen.
Ehrliche Frage - ehrliche Antwort. Dieser Song ist für eine " Rockband " m. E. nicht tragbar.
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
Michelle_Lynne
(
gelöscht
)
26.04.2012 15:43
Mensch, aber auch eine Rockband darf mal eine Ballade rausbringen. Wie engstirnig bist du denn? XDDDD
Kensy
26.04.2012 15:54
Er hat doch Recht, wenn die Rockbands dann nur noch mit ihren Balladen in der breiten Öffentlichkeit bekannt sind, siehe Scorpions und Mr. Big, dann kannst du als Fan guter Rockmusik das ganze schnell abhaken. Zum Glück kommen die Balladen, die Holländische mal ausgenommen, aber außerhalb der Fan Szene nicht an und deshalb dürfen wir diesen Song auch mögen.
Zitat Mensch, aber auch eine Rockband darf mal eine Ballade rausbringen. Natürlich darf sie das. Bestes Beispiel ist Axel Rudi Pell - dass nenn ich Balladen. LOAI dagegen ist eine absolute Schnulze - furchtbar.
Zitat Gepostet von Blacklandy Zitat Mensch, aber auch eine Rockband darf mal eine Ballade rausbringen. Natürlich darf sie das. Bestes Beispiel ist Axel Rudi Pell - dass nenn ich Balladen. LOAI dagegen ist eine absolute Schnulze - furchtbar.
mag ja ne Schnulze sein ... aber ne wunderschöne, deshalb; Living on an island 10 / 10 Runaway 5 /10 ... klingt irgendwie etwas monoton und öde ...
Alles wie immer reine Geschmacksache
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung