Hallo, Meine absolute Lieblingsballade von Quo. Leider wurde die LP-Version auf der Single stark gekürzt. Gebe 10/10 Points (Höre die Single Version zwar nie, aber der Song ist & bleibt meine Nr.1) Runaway 09/10
Das kommt davon,wenn sich Quo auf Wünsche einlassen. Ich steh' zwar auch mehr auf die rockigeren Dinger,aber die Scheibe ist 100mal besser,als so Dinger wie Tommy oder Restless Wenn's nur um Balladen geht,dann 10/10 Runaway (Hasenfuss) 8/10
Hy Folks, hier mein Voting: Living on an Islang 10/10 Die richige Radio Ballade, die sich am Schluss richtig Rockig steigert, der Hilferuf wegen der Steuerflucht von Quo! Die Queen wollte zuviel Kohle von unseren Jungs! Ich glaube John ging dann auf Isle of Man!! Runaway 10/10 Mein erster Song Outtake den ich vom Album gehört habe, echt der Hammer, nur der Anfang wurde damals im Radio nicht gespielt, aber Cool!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
Living on an island ist eine schöne Ballade und kriegt 9/10 Punkten. Runaway ist auch sehr cool, allerdings nervt das "Gepfeife" oder was das ist sehr - 7/10.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!