Ihr habt ja alle Recht, so viel verkehrt läuft da bei AC/DC nicht. Trotzdem machen auch diese Heros; Fehler!
Hi Arne, mit Sicherheit schreibe ich nur übers Geld verdienen mit der von AC/DC produzierten Musik und nicht ums Geld verdienen um jeden Preis. Kuschelentschen mit Teufelshörnchen für die Badewanne oder so! Die Arbeit der Band wird dadurch nicht unehrlicher! Schau mal was Paul MC Cartney für ein Vermögen auf seinem Konto hat. Wir sprechen schon über Milliarden! Ich will mich auch nicht so jetzt an diesem Thema aufhängen, Hintergrund ist die mangelnde Qualität der angebotenen Songs, gegenüber bayrischen Blaskapellen! Da könnte die Youngs noch einen Zahn zulegen!
Ich bin großer Fan der Gruppe und habe die auch schon mehrfach live gesehen! AC/DC sind das NONPLUSULTRA, das Alpha und Omega in der Rockgeschichte, doch auch in einigen Dingen nicht auf Augenhöhe. An AC/DC geht einiges auch vorbei!
In Sachen Qualität habe ich den Trick mit I-Tunes vergessen! Es gibt doch eine Möglichkeit die Songs aufzumotzen.
@Till; ich schleppe doch keine Vinyl in Kisten mehr mit herum! Mit der Schlepperei usw. habe ich mir mal einen Bandscheibenvorfall eingehandelt, der dann operiert wurde. Also mit der MP3-Entwicklung kann ich im allgemeinen gut leben. Vor 3 Jahren kam der Umbruch; alte Hüte abgeschnitten und ran an die neue Technik, mit der man sehr zufrieden sein kann.
Ich würde dir empfehlen LP´s mit einem CD-Rekorder auf CD zu brennen, da hat man dann fast Vinylqualität auf CD. Bin auch DJ und gehe so vor! Ciao TIll