Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
ZitatGepostet von Bernd das Ganze ist ein Joke, oder ?
Rick ohne lange Mähne geht gar nicht ...
wo ist das Bild her ?
hat bestimmt jemand bearbeitet ...
an alle die in Leipzig dabei waren: Rick long hair, oder ?
klar,Rick mit langen haaren !! aber wo ich die paar haarstränchen gesehn hab,war ich schon erschrocken. auf dem bild sieht er wenigstens seriös aus. mein termin beim friseur steht fest.11.12.2023 !!
das die haare seit innerhalb von 3-4 monaten so dünn wurden, ist echt seltsam oO
leider gibt es von den 2 auftritten am 18. und 19. nur bilder, hätte gerne mal ein video gesehen, naja.
dennoch lässt rick sich die haare seit 2005 immer mal wieder kurz schneiden um sie dann wieder wachsen zu lassen.
zuletzt glaube ich 2010 oder so.
was er an haaren verloren hat, ist an gewicht wieder drauf xD..was ist da los seit er die sache 2005 mit dem kehlkopf hatte ist es immer ein hin und her zwischen dick und dünn
Mal hoffen, dass es ihm einfach nur zu warm gewesen ist jetzt im Sommer und das keinen gesundheitlichen Grund hat. Sieht trotzdem einfach beschissen bei ihm aus.
... na ja, ich war gestern in Raalte, als ich Rick gesehen habe, habe ich mich echt erschrocken. Er sah Scheiße aus, dann noch die kurzen Haare, jetzt scheint der Veteranenclub komplett zu sein... aber eigentlich ist mir auch das egal, der Sound war diesmal mies, aber dafür macht es immer wieder außerordentlichen Spaß mit den holl. Freunden zu rocken. Habe Ricks Mähne richtig vermisst, bess demnäxx Quocat
Hey Leute, keine Panik! Auch seine Haare werden wieder nachwachsen
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, wir haben uns bei Francis dran gewöhnt und wir werden uns auch bei Rick dran gewöhnen... Die Zeiten wie auf dem Piledriver Cover abgebildet sind halt vorbei.
Solange es keine gesundheitlichen Gründe hat, ist es halt ok, muß er ja schließlich selber wissen. Aber man sieht schon auf dem Video, das zur Zeit Francis um einiges vitaler und fitter aussieht. Wir werden wohl noch die wahren Beweggründe von Rick erfahren (oder auch nicht...)