Der hat bestimmt einen Schub Haarausfall bekommen . In Bad Segeberg sah er ja aus wie ein Zottel . Wäre persönlich aber froh in dem Alter noch so viel Haar zu haben .
Na gut, wenn kurz halt in Mode kommt, bin ich nächste Woche beim Friseur Ansonsten. Klar sieht Rick nicht aus wie das blühende Leben, aber mit der Krankengeschichte, gehen ,,normale'' Arbeitnehmer in Rente, egal wie alt sie sind. Auch bedingt durch den Lebenswandel in jüngeren Jahren. Trotzdem macht er sein Ding. Und das mit Sicherheit immer noch nicht schlecht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Heiner, ich hatte im "ersten" Thread zum Thema "Rick" was gepostet. Es wäre furchtbar, wenn Du Dir die Haare abschneiden lassen würdest ... datwärjadoof.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Im ersten Moment zwar etwas ungewohnt! Aber mal ehrlich, er sieht so viel reifer aus und gleichzeitig sogar noch viel jünger. Für sein Alter ist das doch ganz normal. Weg mit den alten Zotten - das hab´isch schon vor 30 Jahren so gemacht! Rocken kanna trotzdem noch!
Ich mag es, wenn Männer, egal welchen Alters, lange Haare haben. Aber, wenn es denn schon in die Richtung Otto Waalkes geht, sollten die Zotteln ab.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Colli entspann dich. Wenn überhaupt dann nur Spitzen schneiden und ausdünnen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von statusquo64 Wie es aussieht..ist Nebensache!
Er wird seine Gründe haben! Warum urteilst Du so oberflächlich, Tomis?
Also oberflächlich ist es nicht Rainer. Ich habe das Video gesehen und sage, dass es mir nicht gefällt. Ricky kann natürlich die Haare tragen wie er will. Bei Rossi war der Pferdeschwanz zum Schluss nur noch lächerlich, da sieht es jetzt besser aus, aber bei Ricky nicht.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”