Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 8.049 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Juergen76 Offline

16.06.2012 22:08
#61 RE: Ricky ;-) Antworten

Zitat
Gepostet von Johnny P

P.s.: konnte meinen Friseur davon überzeugen dass Mr. Parfitt ein Trendsetter ist und er hat mir sofort auch so nen Scheitel gezogen.

Bis denne, hab noch nen Friseurtermin ... bye bye Johnny[/b]

Ist die Frisur unter dem Helm versteckt?

Tomis Offline

16.06.2012 23:48
#62 RE: Ricky ;-) Antworten

Ich bleibe dabei. Ricks neue "Frisur" ist scheisse. Ich bin noch immer unter schock.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Bernd Offline

23.06.2012 18:20
#63 RE: Ricky ;-) Antworten

absolut ... Quo sind Quo nur richtig mit langen Matten ...

wobei Rick zwischendurch die Haare auch mal kürzer trug ... eben auf ebay zufällig ein Autogrammfoto entdeckt (wer gucken will, Artikelnummer: 370625444775), das dürfte von 2004 gewesen sein meines Wissens, da trug er die Mähne auch zwischenzeitlich mal kürzer ...

aber so kurz wie jetzt ... sehr gewöhnungsbedürftig ...

nun gut, Hauptsache die Musik stimmt nach wie vor ...

Francis07 Offline

24.06.2012 12:39
#64 RE: Ricky ;-) Antworten

.....jeder wird älter, klar liebte ich die langen Haare von Francis & Rick, aber so ist es nun mal,
ist gewohnheits bedürftig die Haarpracht von Rick, aber es ist seine Entscheidung,
aber ich denke die wachsen bei Ihm bestimmt wieder nach!
Es wird Ihm bestimmt beim Headbangen was fehlen!

Greez & Slanthjé Andrew Francis07!

Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*!
Quo Forever!

Francis07 Offline

15.07.2012 15:53
#65 RE: Ricky ;-) Antworten

Hey Folks,
nach 10 Minuten Rock `n`Roll sind Rick`s Haare eh Schweisnass, & dann sah es aus wie mit Kurz Haar!

Greez & Slanthjé Andrew Francis07!

Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*!
Quo Forever!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz