Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 5.903 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
musiktruhe Offline

10.06.2012 00:12
#16 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Das mit Hot Chocolate war nicht wirkich ernst gemeint, aber der Song gefällt mir deutlich besser als The WInner.
The Winner ist für mich so ein typischer "ich bin so ein bischen Boogie aber ich tue keinem weh Song".
Brauch ich nicht!
Ciao TIll

AndyQuo Offline

10.06.2012 06:13
#17 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

schlechtester Song auf dem Album für mich, hatte auch Gründe warum es Jahrzehnte gebraucht hat vom Demo zur Platte.

Stucki Offline

10.06.2012 08:32
#18 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Zitat
Gepostet von AndyQuo
schlechtester Song auf dem Album für mich, hatte auch Gründe warum es Jahrzehnte gebraucht hat vom Demo zur Platte.

Für mich ist, neben Army, Better than That der schlechteste Song aufm Album. Das Management versucht halt fast schon verzweifelt für Quo einen Hit zu landen, aber das ist weder mit dem Nikolaussong noch wird es mit dem "inoffiziellen Olympiasong" gelingen. Quosingles sind out, Quo selbst auch...outer geht fast garnicht, wann begreifen die das endlich..
Es macht doch keinen Sinn etwas hinterher zu hecheln, was vorbei ist ist vorbei....

Die sollen noch ein zwei geile Rockalben machen....und zwar ohne dieses radiotaugliche Gedudel....

....Save Water.....Drink Beer....

Peitsche ( gelöscht )
10.06.2012 09:46
#19 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Wenn ihr nicht meckern könnt dann gehts euch schlecht?

musiktruhe Offline

10.06.2012 10:56
#20 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Ich stimme völlig mit Stucki überein !

-Michael Offline

10.06.2012 13:51
#21 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Ist kein meckern Toky Wir unterhalten uns nur!
QUO ist out? Ja und nein!
Ja bei der heutigen Jugend. Da kennt man höchstens noch Größen wie AC/DC, METALLICA etc...
STATUS QUO? Die kennen meine Töchter durch ihren Vater. Ansonsten Pustekuchen.
Nein bei uns. Die 60er und 70er Generation...da haben sie noch einen hohen Stellenwert und vor allem
einen ungebrochenen Symphatiebonus.
Darauf sollte QUO bauen...auf uns hier! Zumal der Countdown eh schon läuft. Vieleicht auch deshalb
die FF-Geschichte. Erste Einsicht! Und die Winner-Single läuft halt so neben her. Darauf sollte man
kein Augenmerk richten...unwichtig und wird gnadenlos floppen. Aber wahrscheinlich halten sich die
finanziellen Risiken bei einer reinen Download-Variante eh in Grenzen. Wenns da überhaupt welche gibt.

-Raphael Offline

10.06.2012 13:56
#22 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Die Olympiade ist keine Kaninchenschau und eine tolle Plattform für Status Quo, es ist eine Ehre, aber keinesfalls eine Blamage und schon überhaupt nicht peinlich. Die ganze Branche wird Quo um diesen Schachzug beneiden! Das kann doch nicht einfach nur eine clevere Promotionaktion von Quo sein, zu so einer Hymne wird man berufen, ich nenne das einfach Glück! Super! Klasse für die Band! Freut micht!

Das Lied "The Winner" könnte ein Ohrwurm werden. Der Song wird ja nicht die Band "verwandeln", Status Quo wird wohl so bleiben, wie sie schon immer waren, eben "Status Quo". Genial; es wird garantiert nicht wenige chinesische Godlmedalliengewinner geben und Quo kann so richtig , dem asiatischen Markt einschlagen. Eine tolle Sache! 10 Punkte von 10!

Diese Geschichte sehe ich nicht als einfach so nebenher! Clever!

Real Railroader Offline

10.06.2012 14:02
#23 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Die Olympiade ist keine Kaninchenschau und eine tolle Plattform für Status Quo, es ist eine Ehre, aber keinesfalls eine Blamage und schon überhaupt nicht peinlich. Die ganze Branche wird Quo um diesen Schachzug beneiden! Das kann doch nicht einfach nur eine clevere Promotionaktion von Quo sein, zu so einer Hymne wird man berufen, ich nenne das einfach Glück! Super! Klasse für die Band! Freut micht!

Das Lied "The Winner" könnte ein Ohrwurm werden. Der Song wird ja nicht die Band "verwandeln", Status Quo wird wohl so bleiben, wie sie schon immer waren, eben "Status Quo". Genial; es wird garantiert nicht wenige chinesische Godlmedalliengewinner geben und Quo kann so richtig , dem asiatischen Markt einschlagen. Eine tolle Idee! 10 Punkte von 10!

Diese Geschichte sehe ich nicht als einfach so nebenher! Clever!

Und das glaubst du wirklich??
Oh Raphael, was ist passiert mit dir?

Arne

There's No Show Like A Frantic Four Show!

Stucki Offline

10.06.2012 14:28
#24 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Raffi...wolln wir ne Wette abschließen, dass das ganze floppt?? Für Olympia gibts nen offiziellen Song...

http://www.huffingtonpost.co.uk/2012/05/...&comm_ref=false

und der wird rauf unter runter gespielt...im weltweiten TV...und nicht "the Winner" von Quo. Wenns wenigstens ne echte Gänsehauthymne wäre...

Und ich bleib dabei...Quo sind out....außer bei uns treuen Fans!! So ist nunmal die Realität und es ist ja auch nicht schlimm, denn heuzutage NICHT in irgendwelchen Charts vertreten zu sein..zeugt ja auch von ner gewissen Qualität....

[ Editiert von Stucki am 10.06.12 14:30 ]

-Raphael Offline

10.06.2012 14:36
#25 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Ich habe keine Ahnung davon und lese nur das was die Quo-Superweisen hier im Forum posten. Ich bin viel zu müde und lustlos zu recherchieren.
Einzige MÜHE, zu der ich bereit bin, an einem Sonntag, ich klicke auf den link.
Wenn die Super-Quoweisen hier Grimms-Märchen veröffentlichen, dann bin ich ein Opfer. Den Link gibt es ja tatsächlich bei Amazon. Dann bin ich ja nicht alleiniges Opfer, denn dann sind die auch darauf reingefallen oder ist auch dieser Link mit dem Hinweis getürkt? Ihr habt ja nur Quark im Kopf! Eventuell wieder mit einer Betäubungspistole für Nashörner einen Pfeil in die Halsschlagader geschossen!

Stucki Offline

10.06.2012 14:41
#26 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Hast du tatsächlich gedacht...dass "the Winner" der offizielle Olympiasong ist...???

Ich meine das offizielle Gedudel ist in Wirklichkeit ja viel schlimmer.....zumindest für meine Ohren.

Blacklandy Offline

10.06.2012 15:07
#27 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Die sind sich wirklich für nicht´s zu schade.

Die machen wohl alles um an Kohle zu kommen.

Traurig, dass Rossi & Co so etwas noch nötig haben.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

-Raphael Offline

10.06.2012 15:24
#28 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Diese Meldung kommt nicht von mir und dies habe ich auch nicht behauptet! Ich habe diesen Thread von Bind gelesen und dazu viele Antworten.
Mich hat es amüsiert und habe meinen Kuchen zur Seite gestellt und geantwortet.

Wieso soll ich mir nicht vorstellen dass so ein Song bei einer Olympiade gespielt wird? Schließlich läuft Whatever you want auch in jedem Fußballstadion! Es gibt Hymnen für Sportveranstaltungen, da rollen sich bei mir die Fußnägel hoch. Wenn Franzl Lang auf seiner Mundorgel die Nationalhymne von Österreich spielt und Stelzenläufer, mit 4 m hohen Stöcken durchs Stadion laufen, mit weißer Fassadenfarbe im Gesicht und so roten Lippen, als hätte Dracula soeben 20 liter Blut getrunken, dabei einen 2 m hohen Zylinder auf dem Kopf tragen, warum soll ich mir etwas so "einfaches" wie diesen Quo Song dann nicht vorstellen können.
Es läuft so viel Driss im TV, es gibt so viele schrecklich dumme Beiträge, die gesendet werden, die mit einem Drehbuch für superschlaue TV-Zuschauer, geschrieben werden! Was ich davon halte ist eine andere Geschichte.

Bei der WM 2006 gab es ein Makottchen ohne Hose! Beim Grand Prix de la Schinschankschonk landeten Plätzchenbackende Omis auf Platz 2. Es gibt Parteien in Deutschland, die haben kein Konzept und kommen damit in jeden Landtag!

WAS ICH GLAUBE? Ich glaube, ich kann mir mittlerweile alles vorstellen! Da ist dieser Gedanke von Bind ja schrecklich, unwahrscheinlich simpel vorstellbar, nichts außergewöhnliches. Ob mir das WICHTIG ist, ob dieser Thread mein Leben verändert, ist eine andere Geschichte. Das ist lediglich "Fun-Fun-Fun".

Drehbuch, gutes Thema, seht Euch im Non-Quo Forum den Beitrag Dominique, die Hobbyköchin an. Wer diesen Beitrag glaubt, ist selbst schuld.

ronnyquo Offline

10.06.2012 16:14
#29 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Diese Meldung kommt nicht von mir und dies habe ich auch nicht behauptet! Ich habe diesen Thread von Bind gelesen und dazu viele Antworten.
Mich hat es amüsiert und habe meinen Kuchen zur Seite gestellt und geantwortet.

Wieso soll ich mir nicht vorstellen dass so ein Song bei einer Olympiade gespielt wird? Schließlich läuft Whatever you want auch in jedem Fußballstadion! Es gibt Hymnen für Sportveranstaltungen, da rollen sich bei mir die Fußnägel hoch. Wenn Franzl Lang auf seiner Mundorgel die Nationalhymne von Österreich spielt und Stelzenläufer, mit 4 m hohen Stöcken durchs Stadion laufen, mit weißer Fassadenfarbe im Gesicht und so roten Lippen, als hätte Dracula soeben 20 liter Blut getrunken, dabei einen 2 m hohen Zylinder auf dem Kopf tragen, warum soll ich mir etwas so "einfaches" wie diesen Quo Song dann nicht vorstellen können.
Es läuft so viel Driss im TV, es gibt so viele schrecklich dumme Beiträge, die gesendet werden, die mit einem Drehbuch für superschlaue TV-Zuschauer, geschrieben werden! Was ich davon halte ist eine andere Geschichte.

Bei der WM 2006 gab es ein Makottchen ohne Hose! Beim Grand Prix de la Schinschankschonk landeten Plätzchenbackende Omis auf Platz 2. Es gibt Parteien in Deutschland, die haben kein Konzept und kommen damit in jeden Landtag!

WAS ICH GLAUBE? Ich glaube, ich kann mir mittlerweile alles vorstellen! Da ist dieser Gedanke von Bind ja schrecklich, unwahrscheinlich simpel vorstellbar, nichts außergewöhnliches. Ob mir das WICHTIG ist, ob dieser Thread mein Leben verändert, ist eine andere Geschichte. Das ist lediglich "Fun-Fun-Fun".

Drehbuch, gutes Thema, seht Euch im Non-Quo Forum den Beitrag Dominique, die Hobbyköchin an. Wer diesen Beitrag glaubt, ist selbst schuld.

recht haste, manchmal schon komisch...ist doch wirklich keine Schande, wenn dieser Song in old England bei der Olympiade gespielt werden
sollte, ob nun als off. Song oder als marketing Gag, es gibt wirklich schlimmeres...

persönlich ist das für mich allerdings auch einer der schwächsten Songs auf dem aktuellen Album...aber das ist ja nicht spielentscheidend...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

musiktruhe Offline

10.06.2012 20:42
#30 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Eben weil es einer der schwächsten Quo-Songs ist, sollte man diesen Mist seinlassen.
Down Down oder I Saw The Light wären doch gute Songs oder Dont Waste My Time.....
aber nicht so ein Popmist.
Der Song wird natürlich floppen, da habe ich wirklich keine Angst.
Nur theorethisch wenn er zum Hit würde, dann würde es für mich die Quo-Situation noch weiter verschlimmern.
Die sollen sich jetzt auf die FF Reunion konzentrieren und der Welt oder auch nur ihren FAns zeigen was eine geile Boogierockband ist.
Ciao Till

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz