ZitatGepostet von musiktruhe Ich stimme völlig mit Stucki überein !
Ich auch, sollen wieder zurueck zu ihren Wurzeln und um es mit einem der guten alten Quo-Songs und Stucki's Band-Namen auszudrücken...Never too Late...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Otti on the rocks
(
gelöscht
)
#48 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen
ZitatGepostet von -Raphael Die Olympiade ist keine Kaninchenschau und eine tolle Plattform für Status Quo, es ist eine Ehre, aber keinesfalls eine Blamage und schon überhaupt nicht peinlich. Die ganze Branche wird Quo um diesen Schachzug beneiden! Das kann doch nicht einfach nur eine clevere Promotionaktion von Quo sein, zu so einer Hymne wird man berufen, ich nenne das einfach Glück! Super! Klasse für die Band! Freut micht!
Das Lied "The Winner" könnte ein Ohrwurm werden. Der Song wird ja nicht die Band "verwandeln", Status Quo wird wohl so bleiben, wie sie schon immer waren, eben "Status Quo". Genial; es wird garantiert nicht wenige chinesische Godlmedalliengewinner geben und Quo kann so richtig , dem asiatischen Markt einschlagen. Eine tolle Sache! 10 Punkte von 10!
Diese Geschichte sehe ich nicht als einfach so nebenher! Clever!
Gibts eigentlich schon genauere Zahlen....Ohrwurmtechnisch....???
....Save Water.....Drink Beer....
Peitsche
(
gelöscht
)
#52 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von -Raphael Genial; es wird garantiert nicht wenige chinesische Godlmedalliengewinner geben und Quo kann so richtig , dem asiatischen Markt einschlagen. Eine tolle Sache! 10 Punkte von 10!
Herrliche Satire, ich habe sehr gelacht. Danke Raphael!
"The Winner" habe ich zwar noch nicht gehört als ich die Spiele geschaut habe, dafür lief heute beim Beachvolleyball einige Male "Down Down" wenn ein Punkt gemacht wurde.