Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 5.903 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Otti on the rocks ( gelöscht )
10.06.2012 20:54
#31 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Mir ist das echt Furz egal!

Tomis Offline

10.06.2012 23:18
#32 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Zitat
Gepostet von Otti on the rocks
Mir ist das echt Furz egal!

Mir auch. Ich hätte allerdings gern das Zeug, dass der Raphael raucht. Die Wirkungs ist sensationell.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

statusquo64 Offline

11.06.2012 08:31
#33 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Für mich aber garantiert zu teuer

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

LeckerKnoppers Offline

11.06.2012 09:22
#34 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Dass sich so viele immer noch wundern, dass die jeden Euro mitnehmen, der irgendwo zu holen ist. Bula Quo(???), Weihnachtssingle, ich erinnere an die Scooter Geschichte, sorry, das Entsetzen müsste aufgrund der letzten Jahre mittlerweile kleiner ausfallen. Auch die Reunion ist (mindestens in zweiter Linie) doch kein Zufall, um die letzten Euros am Karriereende nochmal rauszuholen. Und das ist doch auch völlig legitim. Manche Aktionen (reunion) werden da euphorisch begrüßt, manche ernten dann eben unter Fankreisen Kopfschütteln. Na und? Für beides wird es Zielgruppen geben.

Eine Download Single dürfte so gut wie nix an Investitionen kosten. An solchen Gelegenheiten wie Olympia werden zig Hundert schlechte Songs immer wieder ausgegraben. Queen's We are the Champions konnte ich noch nie wirklich hören, trotzdem haben sich die Jungs damit ne goldene Nase verdient, weils bei jedem Sportereignis am Ende läuft. Zudem ist die Olympiade in England, Quo hat einen Song mit dem passenden Titel "The Winner". Es wird genug Verrückte geben, die sich das Ding nun runterladen. So nebenbei, wir sind da nicht die Zielgruppe, für uns Verrückten gibts die Reunion und die Dokumentation. Und wenn sie auf diesen Zug Olympia jetzt aufspringen, dann ist das wirtschaftlich nur clever. Und bevor jetzt wieder das großartige "AC/DC" Argument kommt. Ob das mit Iron Man dann da rein passt, ist auch fraglich. Die nehmen auch jeden Euro nebenbei mit, den sie kriegen können. Thats Business!

Keep on rockin'
Patrick

musiktruhe Offline

11.06.2012 09:43
#35 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

The Winner wird kein Schwein bei Olympia interessieren, dafür ist der Song viel zu schwach.
VIelleicht laden den ja ein paar Quo-Fans runter aus Solidarität.
Von den zu erwartenden Einnahmen kann Rick dann einmal zum Friseur!
Ciao Till

LeckerKnoppers Offline

11.06.2012 14:00
#36 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Ob das keinen interessiert, das würde ich bei derartigen Events nicht mal sagen. Die EM gerade ist doch das beste Beispiel. Man wird mal wieder totgeworfen mit Samplern mit massig schlechten Songs, die dann ausgegraben werden. Und wenns keiner runterlädt, dann eben nicht. Dürfte wohl relativ egal sein. Wenn doch, dann auch gut. Mir ist das völlig Wurscht, ich bin dafür nicht die Zielgruppe und diese Aktionen sind bei Quo wie gesagt mittlerweile normal. Muss man nicht gut finden, aber die Aufregung lohnt halt nicht wirklich. Und das wird sich auch nicht mehr ändern.

Keep on rockin'
Patrick

Peitsche ( gelöscht )
11.06.2012 21:50
#37 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
The Winner wird kein Schwein bei Olympia interessieren, dafür ist der Song viel zu schwach.
VIelleicht laden den ja ein paar Quo-Fans runter aus Solidarität.
Von den zu erwartenden Einnahmen kann Rick dann einmal zum Friseur!
Ciao Till

Hellseher? In the Army now habe ich auch nicht mit gerechnet das jemand die Platte kauft damals. Wie man sich irren kann!

musiktruhe Offline

12.06.2012 00:12
#38 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

In The ARmy NOw 1986 war ein HIt der voll in die Zeit gepasst hat - leider!
ABer wie man an der Neuaufnahme gesehen hat, nochmal hat der Trick nicht funktioniert.
Desweiteren gefällt mir In THe ARmy nicht, aber ich muss zugeben der Song ist gut gemacht und für die damalige Zeit richtig gut produziert. All dies trifft nicht auf The Winner zu.
Ciao Till

Peitsche ( gelöscht )
12.06.2012 09:15
#39 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
In The ARmy NOw 1986 war ein HIt der voll in die Zeit gepasst hat - leider!
ABer wie man an der Neuaufnahme gesehen hat, nochmal hat der Trick nicht funktioniert.
Desweiteren gefällt mir In THe ARmy nicht, aber ich muss zugeben der Song ist gut gemacht und für die damalige Zeit richtig gut produziert. All dies trifft nicht auf The Winner zu.
Ciao Till

Dagegen ist der rest des Albums richtig Schrott wenn ich mich noch richtig dran erinnere.

Tomis Offline

12.06.2012 09:50
#40 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Bezüglich Winner muss ich Meckertruhe Recht geben. Kein Schwein wird sich vor, während und nach der Olympiade für diesen song erwärmen.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

littlehein Offline

12.06.2012 13:07
#41 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Ein Song für die breite Masse um daran zu erinnern:Was die gibt's noch? Also nichts für die Fans,war auch sicher nicht so gedacht. Aber vielleicht funktioniert es ja. Ich erinnere mich da an "Running all over the world".
Also lasst doch den Jungs ihren Spass und die drei Groschen-Fuffzig die sie daran verdienen werden

Hard Ride 09 Offline

15.07.2012 09:33
#42 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Den gibt's jetzt auf YouTube zu hören :

Status Quo - The Winner (Podium Mix)

Wer's mag !

--------------------------------------------------
Oder ne aufgemotzte Version von "Everything"

Status Quo - Everything (Wortmann vs. Parfitt)

letztere klingt in jedem Fall besser

[ Editiert von Hard Ride 09 am 15.07.12 10:00 ]

Peitsche ( gelöscht )
15.07.2012 10:30
#43 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

jetzt ist gut.

musiktruhe Offline

15.07.2012 11:57
#44 RE: The Winner- neue Single zu den Olympischen Spielen Antworten

Ein Sodom Mix wäre besser!

-Raphael Offline

15.07.2012 12:33