...und gleich kommt wieder die Forumspolizei um die Ecke und nimmt den Raphael hopps, weil wieder ein ernsthafter Thread in die Comedyfalle geplumpst ist....
ZitatGepostet von -Michael und nur das Ihr es wisst: Mit dem Gürtel hänge ich mich auf! Mal sehen ob Ihr damit Leben könnt!
Bei der Qualität -Made in China- reißt der Gürtel bestimmt.
häääähäää in den Gürtel haben die Chinesen sicherlich die zwei fehlenden Saiten eingebaut...hoffentlich...für Micha...sinds e, und b.... dann reisst der Gürtel garantiert...
Na das habt Ihr ja wieder "prima" hinbekommen - Ihr habt ihm die Freude genommen und er sich das Leben.
Wie soll es nun weitergehen ??
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von Peitsche Und ich dachte es geht um Titten! Na toll!
Nein Toky, ausnahmsweise mal nicht, keine Titten! Wir haben hier bereits CSI Karlsruhe eingeschaltet, Undercover-Ermittlung. Aber ich lese schon, die Forumspolizei ist auch schon aktiv! Eben wurde auf SWR3 gemeldet, es sei eine Dampfwalze unterwegs, sie soll 100 gefälschte Gürtelschnallen einstampfen. Meinste Collie, haben wir ihm jetzt den Spaß genommen, hat er das Motorrad umsonst angebohrt? Naja, eventuell wäre diese Porzellanschnalle eh beim anbohren zerplatzt.
...wartet nur ab Ihr Banausen wenn das Teil an meiner Kiste (am Motorrad, nicht an meinem Arsch) befestigt ist, dann werdet Ihr vor Neid platzen. Und für Eure Bemerkungen gibts in Kürze ein Opus-Forum! So...das habt Ihr nun davon. Na? Wer hat die Hosen an? WER?
ZitatGepostet von -Michael ...wartet nur ab Ihr Banausen wenn das Teil an meiner Kiste (am Motorrad, nicht an meinem Arsch) befestigt ist, dann werdet Ihr vor Neid platzen. Und für Eure Bemerkungen gibts in Kürze ein Opus-Forum! So...das habt Ihr nun davon. Na? Wer hat die Hosen an? WER?
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Heaven, in Kölle sagt man "der dicke Pitter", dafür braucht man einen Waffenschein! Wie geht die denn damit über die Straße? Liegen die Titten in einem Einkaufswagen?