ZitatGepostet von -Michael ...wartet nur ab Ihr Banausen wenn das Teil an meiner Kiste (am Motorrad, nicht an meinem Arsch) befestigt ist, dann werdet Ihr vor Neid platzen.
Denn hoffen wir mal, das wenigsten dein Motorrad detailgetreu ist und zwei Räder hat.
ZitatGepostet von -Michael ...wartet nur ab Ihr Banausen wenn das Teil an meiner Kiste (am Motorrad, nicht an meinem Arsch) befestigt ist, dann werdet Ihr vor Neid platzen.
Denn hoffen wir mal, das wenigsten dein Motorrad detailgetreu ist und zwei Räder hat.
ZitatGepostet von -Michael Bestellt vom offiziellen Fan-Shop. Ist eigentlich eine Gürtelschnalle incl. Ledergürtel. Gürtel brauch ich nicht, den das Teil wird zweckentfremdet und ziert bald die Hinteransicht meines Motorrades. Auf jeden Fall sehr hochwertige, detailgetreue und schwere Ausführung! Jeden Euro wert! (Handyfoto, daher leider nicht ganz scharf)
Hehe...so detailgetreu...dass es nur zur 2 Viersaitern gereicht hat....
Aber natürlich gibt es auch Gitarren... mit gebrochenen Saiten. Ganz detailtreu ist es
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29