Bestellt vom offiziellen Fan-Shop. Ist eigentlich eine Gürtelschnalle incl. Ledergürtel. Gürtel brauch ich nicht, den das Teil wird zweckentfremdet und ziert bald die Hinteransicht meines Motorrades. Auf jeden Fall sehr hochwertige, detailgetreue und schwere Ausführung! Jeden Euro wert! (Handyfoto, daher leider nicht ganz scharf)
ZitatGepostet von -Michael Bestellt vom offiziellen Fan-Shop. Ist eigentlich eine Gürtelschnalle incl. Ledergürtel. Gürtel brauch ich nicht, den das Teil wird zweckentfremdet und ziert bald die Hinteransicht meines Motorrades. Auf jeden Fall sehr hochwertige, detailgetreue und schwere Ausführung! Jeden Euro wert! (Handyfoto, daher leider nicht ganz scharf)
Hehe...so detailgetreu...dass es nur zur 2 Viersaitern gereicht hat....
Ich fasse es nicht! Da präsentiert der Michael uns so ein illegales Teil! Schwarz hergestellt, inmitten der Nacht, wenn alles schläft! Eventuell hätte er uns Morgen dieses Teil für 32,50 Euro im statusquorockt-shop angeboten! "Ich will nur einen Euro für den Versand"! Aber Talent hast Du Michael, da klopfen bestimmt ein paar Chinesen in den nächsten Tagen an Deiner Haustüre an!