---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
hi bin neu hier. Alle Songs natürlich 10 ,außer Roadhouse Blues da nur 11 Habe Quo zuerst in England bei einer Bäder Tournee in Torquay Anfang der 70iger gehört. Da wars dann um mich geschehen. Quo für immer und dann kam live raus. LP lief rauf und runter und dann kaputt gespielt. Kam gleich ne neue LP. Und heute ist ein Jahr ohne Quo Konzert ein Sch.. Jahr, deshalb geht es nach Köln.
Klar, 10 Punkte für jeden Song, ABER: Für 4500 TIMES kann ich keine Punkte vergeben. Dieser Song steht so dermaßen ÜBER ALLEM, dass es sich einfach verbietet, ihn zu bewerten. Ein Jahrhundert-Song in einer Jahrtausend-Version. Die deutsche Sprache reicht nicht aus, um auch nur annähernd zu beschreiben, wie genialistisch dieser Track ist. Seit über 30 Jahren höre ich diese Live-Scheibe, und wenn 4500 TIMES beginnt, dann BIN ich 4500 TIMES, dann sauge ich jeden einzelnen Ton in mich auf, als wärs das erste Mal. Ein Gedicht, ein Monument, ach was, ein alles überstrahlendes, übergöttliches Stück Musikgeschichte, mir fehlen einfach die Superlative.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”