Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 4.650 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Juergen76 Offline

11.07.2012 00:28
#16 RE: Neue Version von Down Down (für australischen Supermarkt) Antworten

Nee.. jetzt ohne Scheiß... die sind ja richtig gut drauf...

zoeli Offline

11.07.2012 06:37
#17 RE: Neue Version von Down Down (für australischen Supermarkt) Antworten

,,Ach: Und wenn ich den Clip so anschaue bekomm ich grad wieder mal Lust auf nen Gig... der letzte ist schon ein paar Jahre her..."

So geht es mir auch, mal wieder richtig abrocken bei DOWN, DOWN.

Freue mich doch auf Bochum, trotz Setlist etc., etc.

Wie hier größtenteils nur noch draufgehaun wird, ist schon bemerkenswert.

Gruß Thomas

quotino Offline

11.07.2012 06:38
#18 RE: Neue Version von Down Down (für australischen Supermarkt) Antworten

Ein paar Informationen dazu:
Klick!

Blacklandy Offline

11.07.2012 07:06
#19 RE: Neue Version von Down Down (für australischen Supermarkt) Antworten

Traurig, dass es Rossi & Co so nötig haben.

Die machen wirklich alles für Kohle.

Müssen ja echt arme Schlucker sein.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Stucki Offline

11.07.2012 07:49
#20 RE: Neue Version von Down Down (für australischen Supermarkt) Antworten

Zitat
Gepostet von Blacklandy
Traurig, dass es Rossi & Co so nötig haben.

Die machen wirklich alles für Kohle.

Müssen ja echt arme Schlucker sein.

was ist daran bitte traurig. Du würdest das natürlich nicht machen...klar... Bei dir frag ich ich mich eh schon lange, was du eigentlich noch mit Quo (außer der Live 76) noch am Hut hast. Du bist doch eh nur noch hier angemeldet um keine Gelegenheit auszulassen...über Quo herzuziehen.

Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf....ich würde das genauso machen. Und egal ob die Fans das gutheissen oder nicht, am Ende muß jeder gucken wo er bleibt. Also hört auf mit der Heuchelei....oder sind wir hier im "Gutmenschenforum"...???

....Save Water.....Drink Beer....

Blacklandy Offline

11.07.2012 07:54
#21 RE: Neue Version von Down Down (für australischen Supermarkt) Antworten

Zitat
Bei dir frag ich ich mich eh schon lange, was du eigentlich noch mit Quo (außer der Live 76) noch am Hut hast. Du bist doch eh nur noch hier angemeldet um keine Gelegenheit auszulassen...über Quo herzuziehen.

Das mach ich doch nur, damit du dich wieder so schön aufregen kannst

Demnächst treten sie dann wie die Musiker aus dem " Deutschen Schlagertröt " im Möbelhaus oder Baumarkt auf.

Wenn man musikalisch nicht´s mehr drauf hat, dann muss man halt andere Einnahmequellen finden.

[ Editiert von Blacklandy am 11.07.12 8:10 ]

Stucki Offline

11.07.2012 08:10
#22 RE: Neue Version von Down Down (für australischen Supermarkt) Antworten

Zitat
Gepostet von Blacklandy

Zitat
Bei dir frag ich ich mich eh schon lange, was du eigentlich noch mit Quo (außer der Live 76) noch am Hut hast. Du bist doch eh nur noch hier angemeldet um keine Gelegenheit auszulassen...über Quo herzuziehen.

Das mach ich doch nur, damit du dich wieder so schön aufregen kannst

...gibs doch endlich zu...du wirst aus Mettmann ferngesteuert...

....Save Water.....Drink Beer....

Blacklandy Offline

11.07.2012 08:15
#23 RE: Neue Version von Down Down (für australischen Supermarkt) Antworten

Zitat
gibs doch endlich zu...du wirst aus Mettmann ferngesteuert...

Ne Stucki, man kann mich nicht fernsteuern.

Und was die Angelgenheit Mettmann, SQRR, Rockschmiede & Co angeht, davon weis ich nichts, will ich nichts wissen und ist mir auch so ziemlich egal.

Das sollen die unter sich ausmachen.

Ich finde es halt nur schade, was aus Status Quo geworden ist.

Die Jungs können m. E. wesentlich mehr, als sie an den Tag legen.

Das sie es draufhaben, habe sie ja schon bewiesen.

Stellt sich mir die Frage, wer die Bremse bei denen ist.

summer68 Offline

11.07.2012 08:48
#24 RE: Neue Version von Down Down (für australischen Supermarkt) Antworten

Zitat
[i]
Ich finde es halt nur schade, was aus Status Quo geworden ist.

Die Jungs können m. E. wesentlich mehr, als sie an den Tag legen.

Das sie es draufhaben, habe sie ja schon bewiesen.

Stellt sich mir die Frage, wer die Bremse bei denen ist.[/b]

Das sind auch so in etwa meine Gedanken.
Natürlich spielt auch das Alter ne Rolle, vielleicht wären ein paar Konzerte weniger, dafür aber qualitativ
höherwertige Konzerte sinnvoller.

musiktruhe Offline

11.07.2012 09:46
#25 RE: Neue Version von Down Down (für australischen Supermarkt) Antworten

Natürlich machen viele andere auch Werbung mit ihrer Musik oder ihrem Namen (Fussballer).
Aber ich finde es meistens nicht besoders doll!
Ausserdem sage ich das jetzt als ganz normaler Einkommensbezieher der natürlich keine Ahung hat, was passiert, wenn das grosse Geld bei mir einziehen würde. Im Moment könnte ich mir nicht vorstellen meine Namen für irgendwelche Knackwürste wie z.B. Olli Kahn herzugeben oder meine Musik zu veralbern.
Werbung für z.B. Instrumente die ich selber spiele könnte ich mir aber schon vorstellen.
Meine Einstellung war schon immer, gerade wenn es mir finanziell besser gehen sollte, würde ich nicht alles mitmachne.
Aber wie gesagt ich weiss nicht was wäre wenn ich 3 oder 4 grössere Autos in der Garage hätte und der Meinung wäre ich müsste jetzt ganz schnell ein fünftes kaufen.
Ciao Till

musiktruhe Offline

11.07.2012 12:13
#26 RE: Neue Version von Down Down (für australischen Supermarkt) Antworten

Muss mich nochmal melden, habe den Clip jetzt erst angeschaut, ich dachte nur das Video wäre neu bzw. der Song einfach nur neu eingespielt, aber jetzt habe ich ja den neuen Text mitbekommen.
Sorry ich bin die Meckertruhe und werde jetzt leider meinem Ruf wieder sehr gerecht, aber ich finde es einfach nur peinlich.
Ciao Till

Chrischi1981 Offline

11.07.2012 12:33
#27 RE: Neue Version von Down Down (für australischen Supermarkt) Antworten

Zitat
Gepostet von summer68
Für mich passt das in die Entwicklung, die sich momentan andeutet.
Wir nehmen noch mal alles an Kohle mit egal was die Fans dazu sagen oder wie wir die Fans ausnehmen.

Warum sollen sie nur annähernd darauf hören was ein Fan sagt, ausserdem ist das doch nur ne kleine Sache, da gehts jo um nix....wie hier wird von einigen auch auf dem off. Board rumgejammert was denn schlimmes mit der Band passiert ist..jo lachhaft wie ich finde...Coveralben ertragen, zu poppige Album in den 80ern und teilweise 90er usw....und dann wegen sowas jammern....

Das sind dann wieder dieselben die Francis die Füße küssen wenn die FF nächstes Jahr auftreten oder ein Album aufnehmen Von Himmelhoch Jauchzend bis zu Tode betrübt ist alles dei bei bei den meisten Quofans....wenn ich sowas wie zb das Video anschaue, dann schmunzle ich..nicht mehr oder weniger....

Rock on

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

Quo4Ever Offline

11.07.2012 13:23
#28 RE: Neue Version von Down Down (für australischen Supermarkt) Antworten

Ich weiß echt nicht was ihr habt, das ist doch keine offizielle Singleveröffentlichung. Nur ein Video um für einen Supermarkt in Australien(!) Werbung zu machen. Die Gitarren klingen sehr gut wie ich finde - und ob sie jetzt "Prices are down" oder "Deeper and Down" singen, das ganze auf einer roten oder einer weißen/grünen Gitarre spielen ist doch nun wirklich nicht so tragisch. Bei Konzerten werden sie ja weiterhin Deeper and Down singen, aber das stört euch ja eh nicht, ihr geht ja gar nicht mehr hin.

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

summer68 Offline

11.07.2012 13:37
#29 RE: Neue Version von Down Down (für australischen Supermarkt) Antworten

Zitat
Gepostet von Chrischi1981

Zitat
Gepostet von summer68
Für mich passt das in die Entwicklung, die sich momentan andeutet.
Wir nehmen noch mal alles an Kohle mit egal was die Fans dazu sagen oder wie wir die Fans ausnehmen.

Warum sollen sie nur annähernd darauf hören was ein Fan sagt, ausserdem ist das doch nur ne kleine Sache, da gehts jo um nix....wie hier wird von einigen auch auf dem off. Board rumgejammert was denn schlimmes mit der Band passiert ist..jo lachhaft wie ich finde...Coveralben ertragen, zu poppige Album in den 80ern und teilweise 90er usw....und dann wegen sowas jammern....

Das sind dann wieder dieselben die Francis die Füße küssen wenn die FF nächstes Jahr auftreten oder ein Album aufnehmen Von Himmelhoch Jauchzend bis zu Tode betrübt ist alles dei bei bei den meisten Quofans....wenn ich sowas wie zb das Video anschaue, dann schmunzle ich..nicht mehr oder weniger....

Rock on

Da Du mich zitierst fühle ich mich mal angesprochen mit dem was Du schreibst.
Weder fand ich die Coveralben gut noch Teile der 90er und ertragen habe ich das nur schwer.
Und mir ist es sch.. egal ob die FF auftreten oder ein Album aufnehmen. Ich war zu End-Zeiten der FF erst 14 und daher habe ich die nie Live gesehen und vermisse daher auch nix.
Meine ersten Konzerte waren um 1986 rum und da war noch Dampf in der Hütte. Das wurd dann in meinen Augen immer weniger, bis ich nach dem total enttäuschenden Gig in der Jahrhunderthalle in Bochum die Live Segel gestrichen habe.
Und wenn ich jetzt in nem anderen Trööt lese, das Boney M. auf die Wintertour kommen sollen . . . .

-Raphael Offline

11.07.2012 16:38
#30 RE: Neue Version von Down Down (für australischen Supermarkt) Antworten

Ein tolles Video, lustig und der Sound "rockt die Hütte". Mir gefällt es und noch schöner sind Euere Gedanken! Da frage ich mich, wer abbaut!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz