wenigstens der Sound stimmt Vielleicht ja schon ein Eindruck von den neu eingespielten Tracks für diesen.....ehmm.....was war es noch....FILM??? Welcher auch immer das war, ich kanns nicht auseinander halten.
Also ich will mal hoffen, dass das für den Film oder ne Doku ist. Ansonsten kotze ich vor lauter Ekel, was aus meiner absoluten Lieblingsband der letzten 30 Jahre geworden ist !
Nachtrag:
Lt. offiz. HP:
Down Down - For Coles (Australia)
Quo recorded a special version of Down Down at London's Abbey Road Studios for Coles Supermarkets in Australia.
Ich finde es richtig lustig. Klasse gemachte Werbung, ich sitze hier mit einem breiten Grinsen. Klar ist es nicht unbedingt das, was die meisten von euch von der Rockband Quo erwarten, aber für mich passt es wie die Faust aufs Auge - sie sind und waren auch schon immer eine Gute-Laune Band
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Das einzig Schlimme ist eigentlich, dass sie mit dieser Art "Spaß" und "Witz", den sie in dieser Werbeproduktion an den Tag legen, mal auf ihren gigs bringen müssten. Denn sie haben daran offensichtlich Spaß.
Zitatdass sie mit dieser Art "Spaß" und "Witz", den sie in dieser Werbeproduktion an den Tag legen, mal auf ihren gigs bringen müssten. Denn sie haben daran offensichtlich Spaß.
...bei den letzten offiziellen Videos (Let`S Rock, Two Way Traffic etc..) hatten sie doch auch ihren Spaß
Für mich passt das in die Entwicklung, die sich momentan andeutet. Wir nehmen noch mal alles an Kohle mit egal was die Fans dazu sagen oder wie wir die Fans ausnehmen.
ZitatGepostet von summer68 Für mich passt das in die Entwicklung, die sich momentan andeutet. Wir nehmen noch mal alles an Kohle mit egal was die Fans dazu sagen oder wie wir die Fans ausnehmen.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatWir nehmen noch mal alles an Kohle mit egal was die Fans dazu sagen oder wie wir die Fans ausnehmen.
Kohle "mitnehmen" würde wohl jeder von uns an deren Stelle auch machen. Behaupte ich jetzt einfach mal! Ausnehmen muss man sich zudem nicht lassen. Sie zwingen uns zu nichts.
Will das jetzt nicht unbedingt alles verteidigen, aber man sollte auch mal die Butter bei den Fischen lassen
ist doch echt Lustig und in Down under haben Sie ja nicht so viele Auftritte wie bei uns....
kann damit Leben...wuerde es auch so machen...da haben Sie wirklich schon schlimmeres veanstaltet...
uebrigens Rick hat die Haare schoen...
nein im Ernst, passt doch zu seinem Alter und zu Rossis haarschnitt...echt nicht tragisch... mal was anderes...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”