Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.418 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Real Railroader Offline

10.09.2012 10:59
#46 RE: Setlist Frantic Four Reunion-Tour Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Der Glanz der 70ér hat Status Quo nicht mehr. Trotzdem füllen die Boogierocker immer noch große Hallen und locken Musikbegeisterte zu Open Airs. Der Stern ist noch nicht erloschen. Wie groß ist die Chance, dass die Frantic Four 2013 "Zurück in die Vergangenheit" reisen und endgültig Kultstatus erlangen? Eine Stadiontour durch Europa? Passt das Timing? Film - Comeback Frantic Four?

Alter, was rauchst du fürn Stoff?
Ich hab das Gefühl das es immer schlimmer wird mit dir!

Arne

There's No Show Like A Frantic Four Show!

-Raphael Offline

10.09.2012 16:39
#47 RE: Setlist Frantic Four Reunion-Tour Antworten

Hi Arne, hast aber spät reagiert, bist wohl auch schon nicht mehr der Jüngste. Ich sehe die Reunion sehr nüchtern und freue mich über die vielen Ideen im Forum und wollte den Beitrag mal wieder etwas anschubsen. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das Quo nächstes Jahr mit 2 Line Up unterwegs sind. Ich habe jetzt so viel abstraktes Zeug gelesen ohne einen Grashalm (auch nicht aus der Allianz-Arena) geraucht zu haben. Bei einigen habe ich das Gefühl, die rauchen so etwas wie einst Cheech&Chong, getrockneter Hundekot!

Real Railroader Offline

10.09.2012 17:47
#48 RE: Setlist Frantic Four Reunion-Tour Antworten

Hat nichts mit dem Alter zu tun, nur mit Zeit und Lust!

Btw, geht das Gerücht um, daß es mit der Reunion wohl doch Mai wird!

Arne

There's No Show Like A Frantic Four Show!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz