ZitatGepostet von -Raphael Der Glanz der 70ér hat Status Quo nicht mehr. Trotzdem füllen die Boogierocker immer noch große Hallen und locken Musikbegeisterte zu Open Airs. Der Stern ist noch nicht erloschen. Wie groß ist die Chance, dass die Frantic Four 2013 "Zurück in die Vergangenheit" reisen und endgültig Kultstatus erlangen? Eine Stadiontour durch Europa? Passt das Timing? Film - Comeback Frantic Four?
Alter, was rauchst du fürn Stoff? Ich hab das Gefühl das es immer schlimmer wird mit dir!
Hi Arne, hast aber spät reagiert, bist wohl auch schon nicht mehr der Jüngste. Ich sehe die Reunion sehr nüchtern und freue mich über die vielen Ideen im Forum und wollte den Beitrag mal wieder etwas anschubsen. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das Quo nächstes Jahr mit 2 Line Up unterwegs sind. Ich habe jetzt so viel abstraktes Zeug gelesen ohne einen Grashalm (auch nicht aus der Allianz-Arena) geraucht zu haben. Bei einigen habe ich das Gefühl, die rauchen so etwas wie einst Cheech&Chong, getrockneter Hundekot!