Ich finde nicht, dass Sie die 77er Setlist spielen sollten. Dann wird hier natürlich verglichen und festgstellt wie schlecht es doch im Vergleich zu damals war, die Ansagen immer gleich, der Ansage-Typ fehlt, Die Solos sind gekürzt, Ricks Haare sind sowieso zu kurz, John C. spielt nicht mehr so wie früher, Alan schafft krankheitsbedingt nur die Hälfte des Sets usw usw.
Haha, das wird lustig
Sorry ich musste das als längerer Leser hier mal los werden. Auch wenn das im Umkehrschluss NICHT heißt, dass bestimmte Leute hier mit vielerlei Kritik bzgl. Setlist, Sound etc. recht haben.
Junior's Wailing Backwater / Just Take Me Is There A Better Way 4500 Times (77er Version) Dirty Water Blue Eyed Lady Oh Baby Big Fat Mama Roll Over Lay Down Roadhouse Blues (77er Version) _________________
Caroline Is It Really Me / Gotta Go Home Bye Bye Johnny
Man bekommt einfach nicht jeden geilen Song in 90 Minuten rein, das wäre auch zu schön.
ZitatGepostet von Quo_Pete Ich finde nicht, dass Sie die 77er Setlist spielen sollten. Dann wird hier natürlich verglichen und festgstellt wie schlecht es doch im Vergleich zu damals war, die Ansagen immer gleich, der Ansage-Typ fehlt, Die Solos sind gekürzt, Ricks Haare sind sowieso zu kurz, John C. spielt nicht mehr so wie früher, Alan schafft krankheitsbedingt nur die Hälfte des Sets usw usw.
Haha, das wird lustig
Sorry ich musste das als längerer Leser hier mal los werden. Auch wenn das im Umkehrschluss NICHT heißt, dass bestimmte Leute hier mit vielerlei Kritik bzgl. Setlist, Sound etc. recht haben.
[ Editiert von Quo_Pete am 08.08.12 15:01 ]
...Aber da kann ich dich beruhigen, das kommt...so oder so....
ZitatGepostet von blue4quo Spekulationen sind erlaubt: Was werden sie spielen - was müssen sie spielen - was werden sie nicht spielen?!
Und wenn sie nur ein "A" anspielen und den Ton dann inkl Feedback für 90 Min stehen lassen würden, wäre das für mich aufgrund der Tatsache daß da die "alten" Frantic Four wiedervereint bzw wiederversöhnt auf der Bühne stehen, völlig ausreichend. Will sagen, ich werde garantiert nicht enttäuscht nach Hause gehen da ich mit minimalen(im musikalischen Sinne) Erwartungen vorort sein werde und diesen nostalgischen Moment geniessen und aufsaugen werde.
ZitatGepostet von -Michael ...ich fände es ja schon sensationell wenn sie mal nicht mit CAROLINE anfangen würden. Ja....so bescheiden bin ich geworden
Das hatte Francis ja mal in nem Interview vor ein paar Wochen gesagt...wenn es passiert dann würden sie ja wahrscheinlich mit JW anfangen wie früher.
Zum Thema: Sie sollten das Live 77 als Grundlage nehmen, aber nicht komplett spielen. Denn da fehlen dann für meinen Geschmack Down Down und Paper Plane, was ich unbedingt hören will, auch wenn sie oft im aktuellen Set sind. Oder Hold you back. Oder Softer Ride. Oder, oder, oder. Bin ich froh, dass ich das nicht entscheiden muss
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
ZitatUnd wenn sie nur ein "A" anspielen und den Ton dann inkl Feedback für 90 Min stehen lassen würden, wäre das für mich aufgrund der Tatsache daß da die "alten" Frantic Four wiedervereint bzw wiederversöhnt auf der Bühne stehen, völlig ausreichend.
Ich persönlich glaube nicht so wirklich an die Versöhnung. Joey und Johnny Ramone haben sich fast 10 Jahre regelrecht gehasst, waren aber so professionell, diese persönlichen Dinge nicht auf das "Geschäft" zu übertragen und somit den Motor Ramones am Laufen zu halten.
Ist natürlich nur meine Meinung und ich finde es gut, dass Status Quo diesen Schritt gehen...aus welchen Gründen auch immer. Zum Thema Setlist fällt mir nicht wirklich was ein, wär mir nicht sooooo wichtig. Ich weiß nur, daß die Kracher aus den 70ern sehr kräftezehrend sind und somit wohl kaum in Vollendung rüberkommen würden.;-)
Nun...wir werden es sehen.
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Von den grossen Hits müssten sie wegen mir nur Roll Over Lay Down spielen. Alles andere hat man ja in den letzten Jahren doch hin und wieder mal hören können. Angeblich ist ja April Spring and Wednesdays im Gespräch. Ciao TIll
ZitatGepostet von Real Railroader Und wenn sie nur ein "A" anspielen und den Ton dann inkl Feedback für 90 Min stehen lassen würden, wäre das für mich aufgrund der Tatsache daß da die "alten" Frantic Four wiedervereint bzw wiederversöhnt auf der Bühne stehen, völlig ausreichend. Will sagen, ich werde garantiert nicht enttäuscht nach Hause gehen da ich mit minimalen(im musikalischen Sinne) Erwartungen vorort sein werde und diesen nostalgischen Moment geniessen und aufsaugen werde.
Arne
...Arne ich plädiere für ein "E".......siehste und schon geht die Diskussion los.....