Warum nominiert der Löw nicht einfach die Regensburger Domspatzen....die singen wenigstens die Hymne mit.....das ist doch wichtiger als alles andere...
Und es geht weiter. Auch Everybodys Darling Klose und Özil sagen ab. Holtby wurde vorher schon nachnominiert. Jetzt doch Kießling? Hm, näää, das bringt Löw nicht, das wäre ja schon gesunder Menschenverstand.
Also , dass unser Schwuchtelschalträger ( ich nenn ihn jetzt wieder so , da er in meiner Achtung mächtig gesunken ist )was gegen Kießling hat ist ja wohl eindeutig . Der spielt seit Wochen konstant stark !
Wieso wechselt Jogi Löw, in einem Testspiel, so spät frische Spieler ein? Van Gaal brachte 3 neue Spieler gleich zur II. Halbzeit. Warum gab er Adler nicht Zeit, sich auszuzeichnen? Neuer spielt doch nun wirklich oft genug! Wo war eigentlich Kiesling? Wieso kommt ein Draxler in der 92. Minute? Warum spielt der junge Schalker nicht komplett in der II. Halbzeit? Neustädter kommt in der 87. Minute, was soll der Quatsch? Schürle in der 84. Minute! Sven Bender für Lars Bender in der 82. Minute. Kann jemand diese Wechseltaktik erklären?
Ganz einfach, weil er die Gefahr sah....dass wenn noch was verrutscht...die Saison mit einem Negativhöhepunkt zu Ende gehen könnte. Nach dem Gejaule beim Schwedenausrutscher sicher nachvollziehbar. Jetzt haben mal alle Defensivpäpste gesehen, wie es ist, wenn wir auf ZU-NULL spielen.
Da ist mir die Hurra und ab nach vorne Taktik tausendmal lieber...auch wenn mal ein 4:4 dabei rauskommt...
Selbst die Oberpharisäer der Bildzeitung schreiben heute...lieber ein 4:4 als ein 0:0...
Ich bin zur Halbzeit mal wieder wechgepennt.... Tat gut....
Trotz Defensivpäpste hätten wir die Nummer verloren, wenn Neuer nicht so reagiert. Großchancen wurden am Ende zugelassen und das obwohl Holland wohl dermaßen Schiss hatte. (Hab nur die letzte halbe Stunde sehen können, war vorher im Stadion zum Westfalenpokal Arminia-Wattenscheid)
Und ich gege Raphael mit den Wechsels Recht. Was soll der Scheiß? Dafür sind Testspiele da und dann hätten wir meinetwegen verloren. So what? Beide Seiten haben vorher klar zu erkennen gegeben, dass denen das Spiel am A.... vorbei geht. Wofür nimmt er die ganzen Leute mit, wenn er damit nur in den letzten 10 Minuten Zeit schinden will? Warum bekommt ein Westermann keine Chance, dann hätte man Lahm, der im Interview hinterher ein tolles Spiel gesehen hatte, ja auf seiner geliebten rechten Seite aufstellen können. Das Signal an die meisten "Auffüller" war eindeutig. "Ihr seid nur die Platzhalter und an meinen Erbhöfen kommt sowieso keiner vorbei"! Und wenn ich schon erst so spät wechsele und das "TESTkontingent" nicht ausnutze, dann kann ich einem Adler ruhig ne Halbzeit geben. Testmöglichkeit, wie so oft, nur bedingt genutzt.
Wenn man im von den Spaniern schlecht kopierten 4-6-0 System spielt, muss man sich auch nicht wundern, wenn man in dem System kein Tor schießt. Da muss vorne einer hin, der auch mal den Rücken zum Tor hat und da wäre ein Kießling sinnvoller gewesen als Reus oder Götze. Der Einzige, der das bei dem Personal halbwegs hätte spielen können, ist in meinen Augen Müller. Die Holländer haben sich scheinbar leider nix getraut. So werden wir uns mit Löw leider weiter durchstolpern und uns am Ende wieder fragen, warum es denn dieses Mal nicht gereicht hat. Einige Leute wissen es immerhin mitterweile.
allerdings...vor allem die Begründung: er ist ja nicht mehr der jüngste, und erst wenn man ihm eine Perspektive bieten kann soll er wieder dazu kommen.... Wenn die ganzen Flitzpiepen, die nach 5 guten Bundesligaspielen direkt schon Nationalspieler werden doch nur ebenfalls so behandelt würden.....
Langsam verstehe ich Löw in Sachen Stürmer auch nicht mehr. Kießling bleibt zuhause, dafür sind Gomez (Bankdrücker) und Klose (Gerade erst wieder fit) dabei. Ist zwar nur ein Testspiel aber trotzdem. Was mich hingegen sehr freut ist, dass Rene Adler im Tor steht.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Löw hat übrigens im Interview gesagt, dass Tasci aufgrund seiner stabilien und soliden Leistungen wieder eine Chance kriegen kann. Der und seine Stuttgarter. Da soll der sich mal nach Leverkusen schwingen und den Wollscheid vernünftig anschauen.
ZitatGepostet von El_Barto : Da soll der sich mal nach Leverkusen schwingen und den Wollscheid vernünftig anschauen.
Ach was! HANKE! Den muss er beobachten ...
Wird aber auch langweilig, dabei zuzusehen wie sich jemand 90 Minuten auf ner Bank rum drückt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Die BILD meint ja zu wissen, dass Kießling für die beiden Qualispiele gegen Kasachstan im März nominiert werden soll. Wenn dem so kommt, dann würde das aus Löws Sicht sogar Sinn machen, bei diesem einen Spiel gegen Frankreich, was in etwa so viel Sinn macht, wie das Hollandspiel, auf ihn zu verzichten. Denn die 1-2 Trainingseinheiten, die es vor dem Spiel wenn überhaupt geben wird, kann er ihn auch wirklich schlecht beurteilen und ins Team einbauen. Da macht Kießling im Zweifel eher ein schlechtes Spiel und es würde ihm eher schaden. Da hat man in der Qualipause ja ein paar Tage mehr. Wie gesagt, wenn die BILD denn da Recht hat und Löw es wirklich macht, was zu bezweifeln ist.
Mit Klose, von dem man im Moment eine Verletztenmeldung nach der anderen hört, was ja altersbedingt normal ist, als feste Kraft für 2014 zu planen ist einfach nur doof und absolut blauäugig. Gomez muss sich im Moment hinten anstellen, aber ich habe die Hoffnung, dass er in den englischen Wochen wieder an die alte Form anknüpft. Solange Mandzukic im Moment trifft, kann Heynckes schlecht wechseln, könnte höchstens beide spielen lassen und einen Mittelfeldspieler opfern, was er nicht tun wird.
Aber wo ist denn das Problem, wenn man 3 Stürmer im Kader hat? Das war früher eher noch einer zu wenig! Und gerade bei einem "Opa" wie Klose, dem schnell alles weh tut, braucht man in meinen Augen zwingend einen weiteren Stürmer. Bei unserem überbesetzten Mittelfeld gibts dann eben einen Härtefall mehr. Dann eben einen der nur "Schönspieler" zu Hause lassen, davon haben wir im Moment halt ein Überangebot. Aber das darf nicht zu Lasten der Effektivität gehen. Und dieses bekloppte 4-6-0 will ich von Deutschland nicht sehen. Das kriegen wir eh nicht so hin, wie die Spanier. Hatte ich mich weiter oben in diesem Thread ja schon mal zu ausgelassen.