Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.043 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stucki Offline

04.02.2013 13:38
#61 RE: Deutsche Nationalmannschaft - Auswechslungen gegen Holland - Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Löw hat übrigens im Interview gesagt, dass Tasci aufgrund seiner stabilien und soliden Leistungen wieder eine Chance kriegen kann. Der und seine Stuttgarter. Da soll der sich mal nach Leverkusen schwingen und den Wollscheid vernünftig anschauen.

Hat er gestern getan....

....Save Water.....Drink Beer....

-Raphael Offline

04.02.2013 16:01
#62 RE: Deutsche Nationalmannschaft - Auswechslungen gegen Holland - Antworten

Wie schon wieder Länderspiel? Ich mag diese Freundschaftsspiele nicht! Hat doch eh keiner Bock!

Stucki Offline

04.02.2013 16:47
#63 RE: Deutsche Nationalmannschaft - Auswechslungen gegen Holland - Antworten

Ich freu mich für/auf Rene Adler......

El_Barto Offline

04.02.2013 17:39
#64 RE: Deutsche Nationalmannschaft - Auswechslungen gegen Holland - Antworten

Neuer hat auch schon seinen Missmut geäußert und gesagt, dass er bei den wichtigen Spielen nicht auf der Bank sitzen will.

- Long Live Rory - and TimoQuo

LeckerKnoppers Offline

05.02.2013 08:45
#65 RE: Deutsche Nationalmannschaft - Auswechslungen gegen Holland - Antworten

Und da sind sie wieder, die plötzlichen Krankheiten. Allen voran mal wieder everybodys Darling Miro Klose. Die Dortmunder haben auch gelernt und lassen mal grad 3 Mann zu Hause. Ob sich ein Götze sowas erlauben sollte, wenn er meint, er wäre der absolute Überspieler der immer spielen muss? Hoffentlich merkt sich das ein Bundestrainer mal(fromme Hoffnung).

Dass das erneut ein Test ist, wo keiner Bock hat, das steht wie auch beim Hollandspiel außer Frage. Aber zumindest kann man wirklich mal was testen, wenn man will. Adler hat sich den Einsatz verdient, auch wenn der nicht überragend in die Rückrunde gestartet ist und auch im Mittelfeld und der Abwehr kann man mal dem ein oder anderen Spieler die Chance geben.

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

05.02.2013 09:15
#66 RE: Deutsche Nationalmannschaft - Auswechslungen gegen Holland - Antworten

Klose hat nen baenderriss im knie

LeckerKnoppers Offline

05.02.2013 09:27
#67 RE: Deutsche Nationalmannschaft - Auswechslungen gegen Holland - Antworten

Ja? Diesmal wirklich krank? Wenn dem so sein sollte, dann spricht das wieder für meinen vorigen Beitrag, dass man mit diesem Spieler nicht mehr sicher planen kann und ein Kießling zwingend in den Kader gehört.

Wie gesagt, von den Schönspielern ist minimum einer über. Götze, Reus, Kroos, Müller, Schürrle, Podolski, Özil, Draxler, mit Abstrichen Gündogan. 8-9 Spieler für 3 offensive Positionen. Schweinsteiger, Khedira, Gündogan, Bender, Bender, mit Abstrichen Kroos. 5-6 Spieler für 2 Positionen. Insgesamt 13 Spieler für 5 Plätze. Ein Holtby wird nach dem U21 Turnier auch Ansprüche stellen, sollte der in England durchstarten, dann sinds 14.

So gut diese Spieler sind, da sind einfach 2-3 über. Auch wenn das hart wird. Und für die Stürmerposition hat man einen alternden, mittlerweile dauernd verletzten Klose und Gomez, der alle Nase lang vom Bundestrainer verarscht und demontiert wird. Zum einen sollte man in der Lage sein, auch mal im Ernstfall auf 2 Stürmer umstellen zu können und darum sind 3 Stürmer im Kader zwingend notwenig um auch mal taktische Alternativen zu haben.

Keep on rockin'
Patrick

Quogeorge Offline

05.02.2013 21:07
#68 RE: Deutsche Nationalmannschaft - Auswechslungen gegen Holland - Antworten

Jetzt fällt Klose mindestens 2 Monate aus . Jetzt bin ich ja mal gespannt ?

Quoige Grüße : Georg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz