Der Vollständigkeit halber hier der neue Thread des derzeitigen Tabellendritten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Danke dir Raphael. Ich muß feststellen das es in deiner Familie also doch jemand mit Ahnung gibt. Gruß an deine Frau
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von AndyQuo jetzt fehlt nur noch der nächste Meisterschaftstraum von bernd und alles ist wie in alten Zeiten
Stimmt Gladbach wird Meister, ter Stegen ist die kommende Nummer eins und Hanke für Deutschland
Gladbach macht derzeit wirklich einen Super Job. Das größte was sie neben dem Klassenerhalt geschafft haben, war diesen Kasperleputsch mit dem Dummy Effenberg, Opa Köppel und Schnarchnase Berti zu verhindern...
2:2 gegen Leverkusen. Tabellenplatz 2. Leute, ich finde das ist eine sehr entspannte Saison. Mit etwas Glück holen wir 3 Punkte. So ändern sich die Zeiten. Letztes Jahr wären wir über ein Unentschieden mehr als zufrieden gewesen. Heut steht im Internet Leverkusen holt nur ein Remis! Hallo!!! Leverkusen hat gegen den Tabellendritten gespielt. Etwas Respekt wäre angebracht. Nach 9 Spielen auf Platz 2 ist nicht nur Glück.
ZitatGepostet von quolover 2:2 gegen Leverkusen. Tabellenplatz 2. Leute, ich finde das ist eine sehr entspannte Saison. Mit etwas Glück holen wir 3 Punkte. So ändern sich die Zeiten. Letztes Jahr wären wir über ein Unentschieden mehr als zufrieden gewesen. Heut steht im Internet Leverkusen holt nur ein Remis! Hallo!!! Leverkusen hat gegen den Tabellendritten gespielt. Etwas Respekt wäre angebracht. Nach 9 Spielen auf Platz 2 ist nicht nur Glück.
Gladbach ist sehr stark, da sieht man mal was der Frontcek für ne Pfeife war...
ZitatGepostet von quolover Der Vollständigkeit halber hier der neue Thread des derzeitigen Tabellendritten
und ZACK auf der SIEBEN! Trotzdem, eine starke Leistung bisher! Als Fast-Absteiger zeigt die Elf vom Niederrhein ein anderes Gesicht. Hätte der Grasdackel doch damals ein größeres Stadion gebaut!
Unglaublich finde ich vor allem diese Aussage von Königs. Königs stellte das Ganze gegenüber dem "Handelsblatt" als Versehen dar: „Ich habe dieses Konto für mich einfach ausgeblendet.“ Und weiter: „Ich hatte gar keine Zeit mich um das Geld zu kümmern.“ Also, wenn jemand keine Zeit hat, sich um 1,6 Millionen plus Zinsen für 10 Jahre zu kümmern, ich würde mir die Zeit gerne nehmen.
Unglaublich finde ich vor allem diese Aussage von Königs. Königs stellte das Ganze gegenüber dem "Handelsblatt" als Versehen dar: „Ich habe dieses Konto für mich einfach ausgeblendet.“ Und weiter: „Ich hatte gar keine Zeit mich um das Geld zu kümmern.“ Also, wenn jemand keine Zeit hat, sich um 1,6 Millionen plus Zinsen für 10 Jahre zu kümmern, ich würde mir die Zeit gerne nehmen.
...ich auch...!! Diese Aussage ist der eigentliche Skandal, der hält ja alle für bescheuert. Mannomann, da lob ich erst noch die Vereinsführung und jetzt das....der ist als Präser nicht mehr haltbar und wird zurücktreten müssen. Und die Schlammschlacht geht von vorne los und wird auf dem Rücken der Mannschaft ausgetragen werden.....denk an meine Worte...