Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 9.727 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
quolover Offline

07.10.2011 18:58
RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Der Vollständigkeit halber hier der neue Thread des derzeitigen Tabellendritten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

-Raphael Offline

08.10.2011 13:16
#2 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Hi!

Aha! Du meinst also
Gladbach ist sehr Gefährlich

Ich muss das schreiben, sonst komme ich in "Devils Kitchen"
Meine Frau ist ja Gladbacherin!

Aber als Threadbetreiber "****FC Bayern München***** gratuliere ich zur Gründung!
Gibt es etwas zu trinken?

quolover Offline

08.10.2011 15:48
#3 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Danke dir Raphael. Ich muß feststellen das es in deiner Familie also doch jemand mit Ahnung gibt. Gruß an deine Frau

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

AndyQuo Offline

08.10.2011 15:49
#4 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

jetzt fehlt nur noch der nächste Meisterschaftstraum von bernd und alles ist wie in alten Zeiten

-Raphael Offline

08.10.2011 16:03
#5 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Zitat
Gepostet von quolover
Danke dir Raphael. Ich muß feststellen das es in deiner Familie also doch jemand mit Ahnung gibt. Gruß an deine Frau

Das sag ich ihr aber nicht! Die hatte sogar einige Jahre lang Dauerkarten für den Bökelberg!

quolover Offline

08.10.2011 17:52
#6 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Zitat
Gepostet von AndyQuo
jetzt fehlt nur noch der nächste Meisterschaftstraum von bernd und alles ist wie in alten Zeiten

Stimmt Gladbach wird Meister, ter Stegen ist die kommende Nummer eins und Hanke für Deutschland

Stucki Offline

10.10.2011 07:37
#7 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Gladbach macht derzeit wirklich einen Super Job. Das größte was sie neben dem Klassenerhalt geschafft haben, war diesen Kasperleputsch mit dem Dummy Effenberg, Opa Köppel und Schnarchnase Berti zu verhindern...

Bravo Gladbach...

....Save Water.....Drink Beer....

quolover Offline

15.10.2011 23:09
#8 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

2:2 gegen Leverkusen. Tabellenplatz 2. Leute, ich finde das ist eine sehr entspannte Saison. Mit etwas Glück holen wir 3 Punkte. So ändern sich die Zeiten. Letztes Jahr wären wir über ein Unentschieden mehr als zufrieden gewesen.
Heut steht im Internet Leverkusen holt nur ein Remis! Hallo!!! Leverkusen hat gegen den Tabellendritten gespielt. Etwas Respekt wäre angebracht. Nach 9 Spielen auf Platz 2 ist nicht nur Glück.

Stucki Offline

16.10.2011 09:26
#9 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Zitat
Gepostet von quolover
2:2 gegen Leverkusen. Tabellenplatz 2. Leute, ich finde das ist eine sehr entspannte Saison. Mit etwas Glück holen wir 3 Punkte. So ändern sich die Zeiten. Letztes Jahr wären wir über ein Unentschieden mehr als zufrieden gewesen.
Heut steht im Internet Leverkusen holt nur ein Remis! Hallo!!! Leverkusen hat gegen den Tabellendritten gespielt. Etwas Respekt wäre angebracht. Nach 9 Spielen auf Platz 2 ist nicht nur Glück.

Gladbach ist sehr stark, da sieht man mal was der Frontcek für ne Pfeife war...

Bernd Offline

16.10.2011 23:01
#10 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

genau ! und natürlich gilt nach wie vor: Gladbach vor, noch ein Tor!

der kommende Deutsche Meister, Gladbach heißt er !

AndyQuo Offline

17.10.2011 13:53
#11 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Zitat
Gepostet von Bernd
genau ! und natürlich gilt nach wie vor: Gladbach vor, noch ein Tor!

der kommende Deutsche Meister, Gladbach heißt er !

du sollst die Bayern nicht immer an der Tabellenspitze ignorieren, das macht den Wurstuli ganz rot im Gesicht

-Raphael Offline

24.10.2011 22:33
#12 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Zitat
Gepostet von quolover
Der Vollständigkeit halber hier der neue Thread des derzeitigen Tabellendritten

und ZACK auf der SIEBEN! Trotzdem, eine starke Leistung bisher! Als Fast-Absteiger zeigt die Elf vom Niederrhein ein anderes Gesicht.
Hätte der Grasdackel doch damals ein größeres Stadion gebaut!

Stucki Offline

28.10.2011 08:32
#13 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Unglaublich.....Steuerhinterziehung

[ Editiert von Stucki am 28.10.11 8:33 ]

quolover Offline

28.10.2011 14:56
#14 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki

Unglaublich finde ich vor allem diese Aussage von Königs.
Königs stellte das Ganze gegenüber dem "Handelsblatt" als Versehen dar: „Ich habe dieses Konto für mich einfach ausgeblendet.“ Und weiter: „Ich hatte gar keine Zeit mich um das Geld zu kümmern.“
Also, wenn jemand keine Zeit hat, sich um 1,6 Millionen plus Zinsen für 10 Jahre zu kümmern, ich würde mir die Zeit gerne nehmen.

Stucki Offline

29.10.2011 08:28
#15 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Zitat
Gepostet von quolover

Zitat
Gepostet von Stucki

Unglaublich finde ich vor allem diese Aussage von Königs.
Königs stellte das Ganze gegenüber dem "Handelsblatt" als Versehen dar: „Ich habe dieses Konto für mich einfach ausgeblendet.“ Und weiter: „Ich hatte gar keine Zeit mich um das Geld zu kümmern.“
Also, wenn jemand keine Zeit hat, sich um 1,6 Millionen plus Zinsen für 10 Jahre zu kümmern, ich würde mir die Zeit gerne nehmen.

...ich auch...!! Diese Aussage ist der eigentliche Skandal, der hält ja alle für bescheuert. Mannomann, da lob ich erst noch die Vereinsführung und jetzt das....der ist als Präser nicht mehr haltbar und wird zurücktreten müssen. Und die Schlammschlacht geht von vorne los und wird auf dem Rücken der Mannschaft ausgetragen werden.....denk an meine Worte...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz