ZitatGepostet von -Raphael Am 20. Januar holen wir uns 3 Punkte zurück!
Da du keine Smilys gesetzt hast, könnte man meinen, das du diesen Superwitz wirklich ernst meinst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von LeckerKnoppers Interessant wird, wer aus München die Order hat, dem Reus mal einen mitzugeben!
Keep on rockin' Patrick
Eigentlich glaube ich nicht an so eine Order. Aber wenn ich die Kommentare vom Rummenigge höre, Reus hätte Angst vor dem Konkurenzkampf bei den Bayern und deshalb gekniffen, dann bestätigen die mich in meiner Meinung, Bayern können nicht verlieren. Und dann kann schon mal der ein oder andere meinen, dem Reus zeig ichs mal. Wundern würde es mich nicht. Reus kneift nicht. Er ist jung und will nichts anderes als Fußball spielen. Und das er das regelmäßig machen kann, ist bei Bayern, angesichts des Kaders und der Spieler, die für die Reus-Position schon vorhanden sind, geringer als bei anderen Vereinen. Hinzu kommen zahlreiche Beispiele von Spielern, die sich in München nicht zurecht gefunden haben und auf der Bank versauert sind. Mal abwarten was der Abend bringt. Klar, Bayern ist Favorit. Aber das waren sie im Hinspiel auch. Und zwar viel deutlicher als jetzt. Aber wenn man in der Vorbereitung so hochkarätige Mannschaften wie Barfuss Katar und die in der Fifarangliste überagende Nationalmannschft von Indien schlägt, ist man natürlich Favorit
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von -Raphael Uiiiiiih; jetzt haben wir Angst!
Müßt ihr nicht haben. Aber schön zu wissen, das ihr bei eurer Verwöhntheit das Gefühl noch kennt, Angst zu haben. Und wie sich doch die Zeiten ändern. Vor dem ersten Saisonspiel habt ihr auch nur über die Höhe des Sieges diskutiert. Jetzt habt ihr schon Angst Bayern, ihr seit nicht mehr das was ihr mal wart
Wir brauchen Reus nicht. Wir haben Robben holt die 3 Punkte zurück optimale Vorbereitung Mein Bauchgefühl sagt, wir siegen klar in Gladbach, so mit 3 oder gar 4:0 heiß auf den Titel Ferner gibt es eine Lehrstunde, wie Reus zu stoppen ist Sucht euch den größten Lacher aus Raffis Sammlung selbst aus
Angst habt ihr nicht gehabt. Aber spätestens jetzt habt ihr Respekt.
Ganz starke Leistung des gesamten Teams ! Taktisch clever, kompakt, kaltschnäuzig!
Hochverdient und die Tore super raus gespielt. Vor allem Hanke mit einem Wahnsinns-30 Meter-Diagonal-Sahnepass zu Herrmann, den er mit diesem Traumpass zum 2:0 schickte. Das war auch der richtige Zeitpunkt, enorm wichtig vor der Pause.
Göttlicher Fussball, Gladbach wieder glorreich !!! DANKE, JUNGS, weiter so !!
ZitatGepostet von quolover Wir brauchen Reus nicht. Wir haben Robben holt die 3 Punkte zurück optimale Vorbereitung Mein Bauchgefühl sagt, wir siegen klar in Gladbach, so mit 3 oder gar 4:0 heiß auf den Titel Ferner gibt es eine Lehrstunde, wie Reus zu stoppen ist Sucht euch den größten Lacher aus Raffis Sammlung selbst aus
Angst habt ihr nicht gehabt. Aber spätestens jetzt habt ihr Respekt.
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
ZitatGepostet von Bernd Ganz starke Leistung des gesamten Teams ! Taktisch clever, kompakt, kaltschnäuzig!
Hochverdient und die Tore super raus gespielt. Vor allem Hanke mit einem Wahnsinns-30 Meter-Diagonal-Sahnepass zu Herrmann, den er mit diesem Traumpass zum 2:0 schickte. Das war auch der richtige Zeitpunkt, enorm wichtig vor der Pause.
Göttlicher Fussball, Gladbach wieder glorreich !!! DANKE, JUNGS, weiter so !!
Ohne Hanke wäre diese ganze Saison gar nicht möglich gewesen !!!!!!!!!!!!
Übrigens: Glückwunsch an Gladbach für die geile Partie. So zeigt man das 'nem arroganten Bayern München.