Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 9.737 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
El_Barto Offline

29.11.2011 17:51
#31 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Sag mal Bernd: Was läuft zwischen euch beiden ?

- Long Live Rory - and TimoQuo

LeckerKnoppers Offline

30.11.2011 11:38
#32 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Meine These ist ja immer noch: Bernd ist Mike Hanke!

Ich find das übrigens nächsten Spieltag ganz großes Kino! 2. gegen 1.(Gladbach-BVB) und 3. gegen 4.(Bayern-Bremen)! In der Konferenz wahrscheinlich Hauptaugenmerk, aber dennoch gehen sie evtl. etwas unter! Und das "Topspiel" ist Stuttgart-Köln! Es lebe die DFL!

Keep on rockin'
Patrick

Bernd Offline

01.12.2011 18:40
#33 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Lach .. :. ) bin nicht Hanke ... sonst hätte ich längst meine eigene Website geändert ... auch in der Hinsicht ist der Junge uneitel ... er kümmert sich nicht um Internet ... habe mal gelesen, dass er selten liest, weder in Zeitung noch Internet, aber das liest er sicher:

Hanke wurde auf bundesliga.de zum Spieler des Spieltags gewählt, 2 Torschüsse, 2 Tore, 100 % Quote und super Laufleistung zudem:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20...=0000199509.php

und hier 10 interessante Dinge über Mike:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20...=0000199397.php

http://www.wz-newsline.de/lokales/moench...stellt-1.831377

http://www.derwesten.de/sport/fussball/g...-id6112176.html

http://www.borussia.de/de/aktuelles-term...4e4721f5113aafb

quolover Offline

01.12.2011 19:40
#34 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Wie wäre es denn mal mit einem Hanke-Thread
Das ist ja schon keine Verehrung mehr, sondern eine Anbetung oder Vergötterung. Warum haben eigentlich soviele Vereine und Trainer diesen begnadeten Fußballer so verkannt? Und da spricht die Welt nur von Messi und Ronaldo. Dabei spielt doch der Beste bei Gladbach.
Ich befürchte das schlimmste für Bernd's Leib und Leben, wenn Hanke seinen Rücktritt vom aktiven Sport bekannt gibt.
Die einzige Hoffnung besteht, das er dann, aufgrund seiner überragenden Fähigkeiten und Verdienste um den Deutschen Fußball sofort die DFB Nationalmannschaft als Trainer übernimmt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Bernd Offline

01.12.2011 20:18
#35 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

nein, bin einfach Fan !

wie Quo-Fan auch ... und Hanke ist schelmisch, Mike und Marco sind schelmische Lausbuben, das mag ich ...

allein das "Schnick Schnack Schnuck"-Spiel während dem Freistoss in Köln zeigt das doch ...

und wenn ich Bundestrainer wäre, ich würde beide an Bord holen, denn die harmonieren so super, dass es eine Freude ist ... Mike hat schon zig-mal genial vorbereitet für Marco - hier ein schöner Zusammenschnitt des genialen Zusammenspiels der beiden:

http://www.youtube.com/watch?v=UyAojpiPOsU

quolover Offline

02.12.2011 06:03
#36 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Ich geb's auf:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

-Raphael Offline

02.12.2011 06:38
#37 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Stucki Offline

02.12.2011 09:38
#38 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Freu mich schon auf den Samstag, habe durchaus Sympathien für beide Borussen....nur spielt bitte kein Unentschieden....ihr wisst ja, nur ein bayer aufm CL-Platz ist ein guter Bayer....mehr muß nich sein.....

....Save Water.....Drink Beer....

quolover Offline

03.12.2011 09:24
#39 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

So. Heute ist also das Spitzenspiel. Erster gegen zweiten. Wer hätte das gedacht vor 6 Monaten?? Keiner!
Ausgenommen Bernd natürlich. Der hat das ja schon immer gewußt.
Gladbach hat nichts zu verlieren. Wenn sie ihren Stil beibehalten, kann es heute auch einen Sieg geben. Auch wenn Reus ausfallen sollte, woran ich noch nicht so richtig glaube.
Für mich ist diese Wandlung immer noch nicht so richtig zu begreifen. Mit fast dem gleichen Personal, bis auf ein Paar Zugänge im Winter, für die sie eigentlich auch nur belächelt wurden und es Kommentare gab wie ,, da wird schon eine Mannschaft für die zweite Liga zusammengebaut '' stehen sie oben. Und das nicht mit Glück, sondern weil sie einfach guten Fußball spielen. Bin mal gespannt, wie sie nach der Winterpause in die zweite Hälfte starten.
Auf jeden Fall hat der Erfolg einen Namen! Nein Bernd! Der Name ist nicht Mike Hanke!!
Sondern einzig und allein der Verdienst von Lucien Favre

LeckerKnoppers Offline

03.12.2011 10:02
#40 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Ich kriege immer noch Schweißausbrüche, wenn ich daran denke, dass man hier so blöde war und den Frontzeck hat so lange gewähren lassen, bis es zu spät war! Klar, wir hatten nicht den Kader, um da zu stehen, wo Gladbach jetzt ist und auch genug andere interne Problemstellen, aber mehr Potenzial wäre evtl. doch da gewesen! Und krebst man unten in der 3. Liga rum! Jeder Verein, der den Kerl noch einmal einstellt, der muss in die Klapse!

Keep on rockin'
Patrick

El_Barto Offline

03.12.2011 12:53
#41 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Geile Aktion ! Unser Gladbach Fanclub Vechtefohlen hat morgen Weihnachtsfeier . Sie haben beim Verein angefragt , ob nicht ein Verantwortlicher mal dazu kommen kann.Jetzt kommt morgan tatsächlich der Ter Stegen dahin . Finde ich ein tolle Sache .

Quoige Grüsse : Georg

- Long Live Rory - and TimoQuo

AndyQuo Offline

03.12.2011 19:48
#42 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Ich erwarte nach diesem Spiel eine mindestens 13-teilige Auflistung sämtlicher Berichte aus dem Netz, die Hanke als Spieler des Universums darstellen....
Los los....

quolover Offline

03.12.2011 20:08
#43 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Da schenk ich ihm als nachträgliches Geburtstagsgeschenk lieber einen Hanke-Thread

Bernd Offline

04.12.2011 13:19
#44 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Danke fürs Präsent :. ))

Favre heute 18 Uhr in der Sportschau als Gast !

Bernd Offline

15.01.2012 11:14
#45 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

sport 1: Fußball Live - Testspiele
Stadtwerke Düsseldorf Wintercup mit Düsseldorf,Dortmund,Bremen u. M´gladbach

Sendetag:
15.01.2012
Sendezeit:
13:30 - 18:00 Uhr
Sendeart:
Live

Reus trifft heute auf Dortmund !