Amüsant war, wie den Muppets Waldorf und Stadler (ach nee Uli und Kalle) auf der Tribüne die Gesichtszüge immer mehr entglitten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Liebe Lederhosen,mit Ball Schieberei ist im Westen nichts zu holen. ( In Schalke wars ja auch mal der Rasen..) Die jungen Fohlen haben den Bayern gezeigt , wie man produktiven Fußball spielt. Eine taktische Meisterleistung. Und unsere Jungs bleiben alle sympathisch, down to earth und drehen nicht ab -GUT SO !!!
Das war genau die richtige Antwort auf das Bauerngelaber im Vorfeld! Nur so stopft man solchen Profilneurotikern wie Hoeness, Nerlinger und Rummenigge das Maul, nur so! Das tut den Bazis richtig weh!
Das Argument von Schweinsteiger allein den Platz für die Niederlage verantwortlich zu machen ist ja sowas von billig.... welch ein Armutszeugnis...was für ein Idiot !!! Vielleicht war auch das Flutlicht zu hell, oder seine Freundin hatte Ölwechsel oder der Zeugwart hat die falschen Brötchen geschmiert... sowas will Nationalspieler sein !
Auch wieder interessant, dass in den meissten Artikeln und Kurz-Newssendungen nur über Bayer und Dortmund und Schalke geredet wurde, aber der (zu dem Zeitpunkt) Tabellenzweite wenig genannt wurde...
hat sich sehr gut verkauft, der Max Eberl....wenn man mal einige Wochen zurückdenkt als diese Komiker um Effenberg ne Revolte angezettelt haben...da war der gute Max nur noch ne Schießbudenfigur.....gottseidank sind die Mitglieder nicht auf diesen Zirkus reingefallen...
die anderen Teams nehmen Gladbach auch noch nicht 100% ernst ... genau darin liegt Gladbachs Chance ...
wer die letzte sport 1-Spieltaganalyse gesehen hat, hat gesehen, wie diszipliniert sie ihre Ordnung beibehalten und verschieben ... sie stehen aber nicht nur defensiv gut, sondern setzen auch schnelle, brandgefährliche Konter ...
Favre ist Perfektionst und Taktik-Fuchs !
und: sie spielen nicht nur gut, sie jubeln auch höchst amüsant, schaut Euch dieses Bild mal an:
So. Und fürs Pokalhalbfinale haben wir vom Papier her den leichtesten Gegner zugelost bekommen. Bisher 2 Spiele und beide gewonnen. Dazu ein Heimspiel. Gegen die großen Bayern hat Gladbach es selbst in der Hand
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Ist schon faszinierend was die Borussia mit fast der gleichen Mannschaft dieses Jahr für einen Fussball spielt . Daher haben die das auch gar nicht nötig durch so einen Betrug ins Halbfinale einzuziehen . Wenn ich dann aber noch gestern Plakate im Stadion sehe ( Danke Igor ) frage ich mich doch , wie dumm muss man sein .
Das ist auch das, was mich viel mehr aufgeregt hat als die Schauspielereinlage an sich. Warum weichen direkt nach dem Spiel Favre und Hanke der Frage so offensichtlich aus? Hinstellen und sagen, dass man verdammt Schwein gehabt hat und das der Schiedsrichter sich hat verarschen lassen! Das wäre immerhin noch ehrlich gewesen! Aber solange man nicht endlich anfängt, solche Schauspielereien konsequent und auch drastisch zu bestrafen, solange zeigt man von Verbandsseite ja, dass man sowas ja auch noch fördert! Gesperrt wurde Hubnik! Großer Sport lieber DFB! Es lebe das Fair Play!
Gestern natürlich großes Kino! Ausnahmsweise auch von Hanke! Aber die Probleme werden kommen! War bei Hertha damals unter Favre auch so! Irgendwann fängt die interne Unruhe an!