--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ja, mit ihm war sofort mehr Bewegung im Spiel ... De Jong und De Camargo, das paßt nicht, die stehen sich auf den Füssen ... Hanke reißt Löcher und spielt schöne Doppelpässe und schnelle One-Touch-Pässe mit Arango ... Luuk und Mike werden das künftige Sturmduo ...
und: De Jong hat seinen ersten Treffer für Gladbach erzielt ... nur leider ins falsche Tor :.- ( --
und er hat damit eine Serie beendet: unter Favre hat Gladbach noch nie mehr als 2 Gegentor bekommen ...
Die Gladbacher mussten schmerzhaft erfahren, dass die CL doch ne andere Nummer ist als die Bundesliga. Dazu muß sich die neue Truppe erst noch besser einspielen. Kiew war eben zu clever....leider....
Die sind in der Europa League besser aufgehoben und selbst Favre hat erkannt, dass Hanke für höhere Aufgaben auf dem Feld nix zu suchen hat. Aber so behält Bernd immerhin die felsenfeste Überzeugung, dass mit Magic Mike in der Startelf das Spiel gestern nicht 1:3 verloren sondern 6:3 gewonnen worden wäre. Ist doch auch was feines.
Man neigt schnell dazu, das Wort Lehrgeld zu schreiben. Andererseits gibt es auch nur gut genug oder eben nicht. Und gut war es eben nur die ersten 20-30 Minuten. In der CL wäre es die absolute Lachnummer geworden, in der Euro League ist die Gruppenphase bei guter Auslosung evtl. zu schaffen. Und solange der Holländer auf ähnliche peinliche Schwalben verzichtet, wie gegen Schalke letztes Jahr(unsportlich wie nur irgendwas), dann drücke ich ihm da sogar die Daumen.
Stuttgart hat grad ne gute Ausgangposition geschaffen und Hannover hat einen Gegner, den man eigentlich packen muss. Leverkusen, Gladbach, Stuttgart, Hannover. Wäre doch eine vertretbare Mischung für den deutschen Fußball wie ich finde.
da irrst Du Dich, Knoppers ... Favre hat de Camargo nur den Vorzug gegeben, weil der in den Testspielen gut spielte ... Hanke war ja verletzt und hatte eine Op ... das ist der einzige Grund
Hanke wird künftig wieder von Anfang an dabei sein, aus verschiedensten Gründen, de Camargo ist einfach zu statisch
und damit bin ich nicht allein, lies mal hier die Kommentare:
alles Hanke-Befürworter mit guten Argumenten ... jeder, der das Spiel gestern sah, hat auch gemerkt, dass mit Hanke und Herrmann sofort wieder die Automatismen und Laufwege funktionierten
Herrmann, Ring, Hanke, Arango, die 4 werden die neuen Fantastischen Vier