Ich würde noch Netzer, Vogts, Bonhof und Heynckes dazu einabuen. Mit der Erfahrung werden sie dann bombensicher mit 34 Siegen Meister und Mike Hanke lernt endlich richtig Fußball spielen!
Widererwartend ist Düsseldorf-Gladbach und nicht Bayern-Lautern das Free TV Live Spiel im Pokal. Ist doch auch mal was. Also belohnt der DFB Platzstürmungen gerne im nachhinen. Niersbach sei Dank!
ZitatGepostet von LeckerKnoppers Widererwartend ist Düsseldorf-Gladbach und nicht Bayern-Lautern das Free TV Live Spiel im Pokal. Ist doch auch mal was. Also belohnt der DFB Platzstürmungen gerne im nachhinen. Niersbach sei Dank!
Keep on rockin' Patrick
...na dir kann man auch nix recht machen....lol.....
Widererwartend ist Düsseldorf-Gladbach und nicht Bayern-Lautern das Free TV Live Spiel im Pokal. Ist doch auch mal was. Also belohnt der DFB Platzstürmungen gerne im nachhinen. Niersbach sei Dank!
Keep on rockin' Patrick
Wieso sollte denn das Bayern Spiel live zu sehen sein. K'lautern ist Zweitligist. Das Andere ist ein Buli-Duell und ein Nachbarschaftsderby.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
AU BACKE; diese Heimniederlage war nicht nötig! Nürnberg darf man nie unterschätzen! Endlich zündete de Jong! Pech, sein Fallrückzieher war ein Tor wert! Trotz der Niederlage dürfen die Gladbacher jetzt auf de Jongs Torriecher hoffen. Er war ein richtiger Aktivposten!
Das passiert wenn man den besten Fussballer den das Universum je gesehen hat auf der Bank sitzen lässt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Weltklasse Pfostenschuss gestern. Jeder Topstürmer hätte da wohl das entscheidene 1:0 markiert. Nur Super Mike nicht. Son Pech aber auch.
Gegen dieses Team muss man in der Gruppe eigentlich 6 Punkte holen, wenn man weiterkommen will. Gladbach droht die nächste peinliche Lachnummer des deutschen Fußballs in Europa zu werden. Favre scheint auch seine Spieler eher für die Bundesliga zu schonen. Schade. Dass der 4. Elfer eines deutschen Teams verschossen wurde diese Woche kommt traurigerweise hinzu und dieses Mal tat er im Gegensatz zu den 3 in der CL verdammt weh.
warum läßt man Ring, Herrmann, Hanke und Arango vorne nicht mal dauerhaft zusammen, dann werden sich schöne, schnelle Kombinationen ergeben ?
bitte Ring von Anfang an und dauerhaft, das kann nur beleben ...
Baustelle Nummer 1 ist aber die Abwehr diese Saison : nun bereits nach 6 Spielen mehr Gegentore als in der gesamten letzten Hinrunde ... -- hinten muss man kompakt und stabil stehen, nur so kann vorne auch was gehen ...
Hm, ruhig geworden hier um Bernds kommende WM Helden von 2014. Komisch! Magic Mike gestern nicht mal im Kader. Gut, da steht der Grund für die Niederlage ja immerhin fest.
Favre hat augenscheinlich ähnliche Probleme wie damals in Berlin nach dem "Fast Meister Jahr". Während damals aber immer die Ausrede kam, dass der Kader nicht vernünftig verstärkt wurde, so zieht dieses Arguement in diesem Jahr auf keinen Fall. Und da ich davon ausgehe, dass Favre sich die Spieler mit ausgesucht hat, so ist auch das Gejammer mit den vorne zu ähnlichen Typen ziemlich billig. Ja, mit Dante, Neustädter und Reus(die alle in ihren neuen Clubs sogar spielen) ist die zentrale Achse auf dem Spielfeld weggebrochen und ter Stegen ist weit von seiner Form der ersten 1 1/2 Serien entfernt (was auch mal wieder die vorschnellen Nominierungen von Löw in Frage stellt). Trotzdem ist die plötzliche Flut an Gegentoren arg bedenklich.
Die Euro League kann man fast schon abhaken. Beim (BEI ALLEM RESPEKT!!!!) "Kanonenfutter" der Gruppe nicht gewonnen und ein Heimspiel verloren. Jetzt kommt mit 2 mal Marseille eine Hürde, wo man schon fast 4 Punkte holen muss, um eine Chance auf Platz 2 zu wahren. Schwere Gruppe, ja, trotzdem schade für den deutschen Fußball in Europa. Man mag sich gar nicht vorstellen, was denen in der CL widerfahren wäre.
Mit Dante ging der Mann, der die Abwehr zusammengehalten hat und mit Reus, der antrittsschnelle Stürmer, der sich den Ball holt und dann zum Sturmlauf ansetzt! De Jong steht im Strafraum herum und wartet auf Flanken! Neustätter sehe ich nicht so als gravierend! Den konnte man kompensieren. Die Mannschaft wird sich finden, es dauert halt! Favre nach Hause zu schicken wäre bestimmt verkehrt, wobei, verliert er gegen Frankfurt, dann wird es eng! Aktuell ist Frankfurt deutlich stärker, spielt einen modernen Fußball. Ja, es ist schon komisch, denn die Frankfurter bestehen aus einem zusammengewürfelten Haufen! Veh hatte zu Saisonbeginn noch nicht einmal seine Abwehr zusammen. Die Mannschaft, die im Nordpark Heimrecht hat wurde nach dem Wunschzettel von Favre zusammengestellt und daher wird er wohl langsam in die Pötte kommen "müssen".
Bekannter von mir hat vor der Saison 100 Euro auf Abstieg gewettet . Glaube zwar nicht , dass es so weit kommt , aber der Manager hat alles verkehrt gemacht . Wie kann man einen De Jong verplichten , der ein echter Mittelstürmer ist und man nie mit zentralem Stürmer gespielt hat .