ZitatGepostet von El_Barto Heute gibt's den wohlverdienten und gegönnten Todesstoß für die CL !
Basti mein kleiner Rotzlöffel!!!!! Ich glaube wir beide werden uns auf der Fahrt nach Aurich mal nebeneinander im Bulli setzen. Wir haben da einiges zu klären!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von El_Barto Heute gibt's den wohlverdienten und gegönnten Todesstoß für die CL !
Basti mein kleiner Rotzlöffel!!!!! Ich glaube wir beide werden uns auf der Fahrt nach Aurich mal nebeneinander im Bulli setzen. Wir haben da einiges zu klären!!!!
Kaum ist Wunderstürmer Hanke vom Platz, fallen die Tore. Gar nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn der von Anfang an nicht hätte spielen dürfen. Dann hätten sie es vielleicht sogar gepackt.
Zimmermann oder Xhaka hinten rein.... .... Jantschke vorne offensiv auf rechts aussen !..... ....Brouwers hinten von Dauers.-.. ... Rupp gegen den Club! .... ....der Bieler darf ruhig mal ran ... .....Bieler als Live-Spieler !!!...... .....Granit in die Abwehr, damit die Gegner auf Granit beissen .... ....young Younes sollte man mehr einbinden... ....Mlapa gegen den Club!!..... ......Hanke- Younes - de Jong gegen Nürnberg vorne rein !!!..... .....Brouwers unbedingt in die erste Elf!.... ....Hanke, Arango und Herrmann.......wären bei mir immer gesetzt, Ring ebenso.....diese Vier bilden den Kern, um den das Mannschaftsgefüge gebaut wird
sind aber keine wilden Wechsel, sondern das wäre mein System ...
das Rudel muss sich bilden auch mit manchen Wechselwilden ...
Jantschke würde ich komplett umschulen, der könnte vorne die Stürmer mit guten Flanken füttern ...
ZitatGepostet von Bernd meine Wildwechsel bei Gladbach:
Zimmermann oder Xhaka hinten rein.... .... Jantschke vorne offensiv auf rechts aussen !..... ....Brouwers hinten von Dauers.-.. ... Rupp gegen den Club! .... ....der Bieler darf ruhig mal ran ... .....Bieler als Live-Spieler !!!...... .....Granit in die Abwehr, damit die Gegner auf Granit beissen .... ....young Younes sollte man mehr einbinden... ....Mlapa gegen den Club!!..... ......Hanke- Younes - de Jong gegen Nürnberg vorne rein !!!..... .....Brouwers unbedingt in die erste Elf!.... ....Hanke, Arango und Herrmann.......wären bei mir immer gesetzt, Ring ebenso.....diese Vier bilden den Kern, um den das Mannschaftsgefüge gebaut wird
sind aber keine wilden Wechsel, sondern das wäre mein System ...
das Rudel muss sich bilden auch mit manchen Wechselwilden ...
Jantschke würde ich komplett umschulen, der könnte vorne die Stürmer mit guten Flanken füttern ...
falsch "gelesen" - Hochachtung vor Favre, ein grandioser Trainer ... vermisse nur seinen Wechselmut ... nicht nur in den Spielen selber (die Wechsel kommen oft zu spät) ... sondern auch generell ... mal frisches Blut rein... das belebt den Konkurrenzkampf und dann mit Sicherheit auch das ganze Gladbacher Spiel - das ist mein Ziel