Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 9.742 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Bernd Offline

14.02.2013 17:21
#166 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

da Hrgota und Mlapa verletzt sind, werden Hanke, Younes, Michel und Ring sicher Einsatz bekommen ...

Ter Stegen hat schon dementiert:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/mar...n-a-883276.html

der wird bei uns fest zementiert !

und angeblich haben HSV und Hertha Interesse an Hanke

http://www.express.de/moenchengladbach/h...6,21735818.html

ich denke und hoffe, beide werden bleiben ....

sollte Ter Stegen wirklich gehen, habe wir selbst immer noch genug "Barcelona-Typen":

Hanke sollte eh wieder von Beginn an rein und dauerhaft, Hanke - Herrmann - Arango ... und wir haben wieder Borussia-Barcelona-Tango ... ... und fürs Tiki-Taka vielleicht noch dazu den Xhaka :. ) ... das will ich sehen ! Ich hoffe, dass Mike Hanke heute abend von Anfang an spielt... oder wenigstens eine ganze Hälfte ... Erfahrung und Ballsicherheit täten uns gut .... das Spiel gegen Lazio kommt ab 20.15 auf Kabel Eins!

[ Editiert von Bernd am 14.02.13 17:53 ]

quolover Offline

14.02.2013 17:55
#167 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

[quote]Gepostet von Bernd
da Hrgota und Mlapa verletzt sind, werden Hanke, Younes, Michel und Ring sicher Einsatz bekommen ...

http://www.express.de/moenchengladbach/h...6,21735818.html

[ Editiert von Bernd am 14.02.13 17:21 ]
[/quote

Super Idee. Für 2 Verletzte 4 Spieler rein. So gewinnen wir auf jeden Fall.
Zu Hanke und Barca-Qualität sag ich mal lieber nix

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Bernd Offline

14.02.2013 18:06
#168 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

zu Deinen Kommentaren sag ich lieber nichts mehr ...

schon mal was von Auswechslungen gehört ... das bedeutet: ein Spieler kommt für einen anderen:

3 Wechsel sind möglich ... Du verstehen ?

und Hanke, Herrmann und Arango sorgten in der letzten grandiosen Saison für Borussia Barcelona

schon vergessen ?

les den Express-link oder schau Dir diese 1 Minute mal an !:

http://www.youtube.com/watch?v=pGHmxeegp2k

[ Editiert von Bernd am 14.02.13 18:07 ]

Quogeorge Offline

14.02.2013 20:14
#169 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Ter Stegen hat angeblich schon einen Vorvertrag bei Barca unterschrieben:

http://www.marca.com/2013/02/14/futbol/e...1360797617.html

Du glaubst doch nicht im Ernst , dass die Scouts von dem besten Club der Welt so blind sind !

Quoige Grüße : Georg

-Raphael Offline

14.02.2013 20:25
#170 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Deutsche Keeper sind einfach sehr gut, doch ein Verein wie Barca schielt wohl eher auf einen Torwart mit Erfahrung! So ein Wechsel von Ter Stegen passt noch nicht in seine Vita.

quolover Offline

14.02.2013 21:08
#171 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Zitat
Gepostet von Bernd
zu Deinen Kommentaren sag ich lieber nichts mehr ...

schon mal was von Auswechslungen gehört ... das bedeutet: ein Spieler kommt für einen anderen:

3 Wechsel sind möglich ... Du verstehen ?

und Hanke, Herrmann und Arango sorgten in der letzten grandiosen Saison für Borussia Barcelona

schon vergessen ?

les den Express-link oder schau Dir diese 1 Minute mal an !:

http://www.youtube.com/watch?v=pGHmxeegp2k

[ Editiert von Bernd am 14.02.13 18:07 ]

Schon mal über den Sinn von Smilys nachgedacht du Schlager-Komiker???

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

LeckerKnoppers Offline

14.02.2013 23:42
#172 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Liebe Gladbacher, wenn man 3 Elfmeter bekommt und noch 20 Minuten ein Mann mehr ist, das Spiel dann sogar irgendwie hinbiegt, dann ist das Ergebnis am Ende einfach nur ne Katastrophe. Wie kann ich zentral dermaßen schlecht verteidigen? Und das bei einem der anderen Tore genauso. Also wirklich was taugen scheint die neue IV da hinten nicht.

Warum man einen Elfmeterschützen im Übrigen 2 mal antreten lässt in einem Spiel erschließt sich mir auch nicht. Würde ich nie machen. Das kann eigentlich nur schief gehen. Hermann hat 2 dicke Dinger, wenn er ruhig bleibt und ihn anstoppt. Dann kann er sich aussuchen, wo er ihn hintut, so verwemst er 2 mal Volley.

So wird das Rückspiel in Rom mehr als schwierig. Und Gladbachs Spiel war immerhin noch sehenswert. Die ach so hochgelobte Bundesliga steht mit allen 4 Clubs auf einmal vor dem Aus im Sechzehntelfinale(!!!!). Und unsere Teams schenken diesen Wettbewerb in der Regel nicht ab, die geben sich ja meistens Mühe. Es droht eine erneute Lachnummer der Bundesliga in Europa, von den Bayern(hoffentlich) und evtl. Dortmund abgesehen. Auf Schalke setze ich gar nichts mehr. Das kann und darf eigentlich nicht wahr sein.

Keep on rockin'
Patrick

El_Barto Offline

14.02.2013 23:58
#173 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Zitat
Gepostet von LeckerKnoppers
Liebe Gladbacher, wenn man 3 Elfmeter bekommt und noch 20 Minuten ein Mann mehr ist, das Spiel dann sogar irgendwie hinbiegt, dann ist das Ergebnis am Ende einfach nur ne Katastrophe. Wie kann ich zentral dermaßen schlecht verteidigen? Und das bei einem der anderen Tore genauso. Also wirklich was taugen scheint die neue IV da hinten nicht.

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, weil ich in Leverkusen war, aber das klingt fast so als wenn die Gladbacher unseren Fussball vom Samstag eins zu eins kopiert haben.

- Long Live Rory - and TimoQuo

blue4quo Offline

15.02.2013 09:53
#174 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Zitat
Gepostet von LeckerKnoppers
Es droht eine erneute Lachnummer der Bundesliga in Europa, von den Bayern(hoffentlich) und evtl. Dortmund abgesehen. Auf Schalke setze ich gar nichts mehr. Das kann und darf eigentlich nicht wahr sein.

Was heißt "erneute Lachnummer"? Wenn ich mich nicht irre, waren im vergangenen Jahr zwei deutsche Mannschaften im Viertelfinale und sind dort gegen die späteren Sieger ausgeschieden. Oder meinst Du die bayerische Mannschaft, die das "Finale dahoam" versemmelt hat.

In der aktuellen UEFA-Wertung haben die Bundesliga-Mannschaften bereits 13,78 Punkte gesammelt (Platz 2). In der ganzen vergangenen Saison haben nur drei Nationen (darunter Deutschland) mehr Punkte erzielt. Auch wenn es eine Sensation wäre, wenn alle vier Teilnehmer der Bundesliga ausscheiden sollten, wäre es nun wirklich keine Lachnummer. Und die Rückspiele sind auch noch nicht verloren - selbst wenn die Ausgangssituation besser sein könnte.

Grüße
Michael (blue4quo)

Stucki Offline

15.02.2013 10:34
#175 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Genau noch ist die Messe nicht gelesen.....

Patricks Ansprüche im Fußball sind halt sehr hoch, das ist er eben aus Bielefeld von seiner Arminia so gewohnt...maximaler Erfolg....

....Save Water.....Drink Beer....

LeckerKnoppers Offline

15.02.2013 13:18
#176 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Wenn man von DFL Seite immer wieder gerne den Angriff auf Platz 2 der 5-Jahreswertung ausruft, dann sollte man in Deutschland diese hohen Ansprüche haben. Erst Recht wenn man auch von Vereinsseite die Stärke der Liga immer betont. Alle 7 Vereine durch die Gruppenphase zu bekommen ist eine schöne Sache, streite ich gar nicht ab, nur ist das doch bitte keine große Leistung. In der Euroleague, wo mittlerweile zahllose Teams mitspielen, wo man erstmal auf die Landkarte gucken muss, wo die überhaupt sind, sollte man von einer deutschen Mannschaft schon Platz 1 oder 2 in den jeweiligen Gruppen erwarten dürfen. Genauso, dass in der CL unsere Topteams zumindest Platz 3 der Gruppe erreichen, um auf der internationalen Bühne bleiben zu können.

Und auch wenn die Auslosung durchaus hätte besser laufen können muss man eigentlich auch 2 Teams minimum bis ins Viertelfinale bringen und zwar in beiden Wettbewerben. Und auf kurze Sicht muss halt ein Titel mal her. Hohe Ansprüche? Ja, aber die muss man in unserem Land auch haben. Im März jetzt im schlimmsten Fall keinen Vertreter mehr in der Euro League zu haben wäre schlichtweg peinlich für den deutschen Fußball, da bleibe ich auch bei.

Ich hoffe natürlich auch weiterhin, dass es zumindest 2 Teams irgendwie hinbiegen, aber da machte eigentlich kein Team wirklich Hoffnung, am ehesten noch Hannover, die durchaus auch noch ne Bude hätten machen können, aber die haben mit 2 Toren Rückstand die schlechteste Ausgangsposition.

Keep on rockin'
Patrick

Bernd Offline

16.02.2013 14:47
#177 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

3:3 gegen Leverkusen, 3:3 gegen Lazio

und nur 2 Tage von Rom nach Hamburg Favre am Freitag stinksauer: „Topfit wird meine Mannschaft beim HSV nicht sein. Das ist unmöglich. Ich werde zu dieser Sache in einigen Tagen oder Wochen Stellung nehmen. Es wird interessant für alle, was ich dazu sage.“

hat Favre im Express gesagt... Da bin ich ja mal gespannt...

http://www.express.de/moenchengladbach/g...6,21853554.html

Die Fohlen haben die kürzeste Vorbereitung aller Zeiten auf ein Erstligaspiel! Noch nie lag so wenig Zeit zwischen einem Europa-League-Spiel und dem Liga-Alltag. Favre zu Recht stinksauer !

den anderen dürfte das Spiel von vorgestern in den Knochen stecken und so können hoffentlich endlich andere endlich mal wieder ihre Qualitäten zeigen ... die uns eh spielerisch gut täten: Hanke, Daems, Younes, Ring, Rupp, Xhaka ...

Ich würde gegen den HSV folgendermaßen spielen lassen :

---------------------ter Stegen--------------------

--Jantschke-----Stranzl-------Domi------------- Daems--

--------------Marx/Ring------------Xhaka/Rupp----------

-----------------------Hanke--------------------------

------Herrmann-------------------------Arango--------

----------------------Younes/Michel-------------------

Adur Offline

16.02.2013 16:46
#178 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Zitat
Gepostet von Bernd

Ich würde gegen den HSV folgendermaßen spielen lassen :

---------------------Hanke--------------------

--Hanke-----Hanke-------Hanke------------- Hanke--

--------------Hanke------------Hanke----------

-----------------------Hanke--------------------------

------Hanke-------------------------Hanke--------

----------------------Hanke-------------------[/b]

Sorry, kleiner Scherz ...

(das mit der zu kurzen Vorbereitung stimmt natürlich)

LeckerKnoppers Offline

16.02.2013 21:13
#179 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Du hast die 3 Einwechslungen vergessen.

60. Hanke für Hanke
75. Hanke für Hanke
90. Hanke für Hanke

Und natürlich der Trainer: Mike Hanke!

Natürlich ist das mit der kurzen Pause scheiße, aber was soll die DFL denn machen? Abgesehen davon, dass man die Verträge vorher anders stricken muss. Die Sonntagsspieltage mit 3 Spielen scheint man ausgeschöpft zu haben. Also müssen aktuell 2 Teams am Samstag ran. Und dann ist es so schon am fairsten gelöst. Gladbach und auch Leverkusen hatten in der Euroleague beides Heimspiele und soweit entfernt ist Hamburg auch nicht von Gladbach. Hätte man Hannover nach dem Spiel in Moskau heute antreten lassen sollen? Stuttgart hätte man aufgrund des Nachbarschaftsduells in Hoppenheim dahin setzen können, die müssen jetzt aber nächsten Samstag nach dem Auswärtsspiel in Genk ran und Hannover nach ihrem Heimspiel in der Euroleague. Was aber auch Sinn macht, da Gladbach und Leverkusen mit Rom und Lissabon die weiteren Fahrten/Reisen haben und dann nächste Woche den Sonntag bekommen.

Darüber kann man sicherlich seinen Unmut äußern, aber da hat die DFL so schon die sinnvollste Entscheidung getroffen. Was immer der Herr Favre da noch zu sagen möchte. Die Ausnahmeregelungen für diese Fälle gehören lockerer in die Verträge, das ist der Punkt. Aber das ist eigentlich schon vor der Saison bekannt, dann sollen die Funktionäre doch da schonmal ihre Schnauze aufmachen und nicht erst zum Zeitpunkt wo man selbst betroffen ist und damit schon Alibis verteilen. So schlecht war Gladbach heute nicht mal.
Und ich frage mich immer, was die Spieler und Trainer in Spanien und England sagen sollen. Die haben da 20 Teams in der Liga, der Pokal in Spanien hat Hin- und Rückspiel und in England gibts sogar 2 Pokalwettbewerbe, mit hin und wieder Rückspielen bei Remis. Auch dort spielen Mannschaften international, haben aber vermutlich von der Liga her mehr Flexibilität im Spielplan.

Ich finde es auch gut, dass wir keinen total zerschossenen Spielplan wie in Spanien haben, trotzdem muss man für diese Fälle aktuell mehr Ausnahmemöglichkeiten schaffen. Auch wenn sicherlich nicht immer 4 Clubs in der K.O. Phase stehen. Im extremsten Fall könnten es gar bis zu 7 Vereine sein, die am Donnerstag spielen müssten, wenn die CL Teilnehmer alle 3. geworden wären. Das wär doch auch mal was gewesen.

Keep on rockin'
Patrick

Quogeorge Offline

24.02.2013 16:19
#180 RE: Gladbach. Die Elf vom Niederrhein! Antworten

Ter Stegen tut alles um die gute letzte Saison vergessen zu machen . Vollkommen berechtigter , überflüssiger Elfer ! Und dann auch noch reklamieren , dass er Götze gar nicht getroffen hat .

Quoige Grüße : Georg

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz