heute geht es gegen Marseille, das Spiel kommt abends live auf Kabel 1!
hoffe, dass Ring wieder fit ist und dass Wendt endlich mal zum Einsatz kommt
würde eine skandinavische Dreierreihe (Ring/Finnland, Nordtveit/Norwegen, Wendt/Schweden) im Mittelfeld bevorzugen, die können sich super verständigen und sind offensiv wie defensiv stark !
Was denn nu los??? Der Mega-Spieler Hanke nicht in Bernd's Startelf??
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Hanke, Mlapa, Hrgota, de Camargo und Younes dürfen nun wieder vermehrt von Anfang an zeigen, was sie können, da de Jong verletzungsbedingt 6 Wochen ausfällt!
ZitatGepostet von Blacklandy Also wenn hier etwas von den Düsseldoofen Altbieridioten gepostet wird, dann geh ich mal davon aus, dass die evtl. gewonnen haben könnten.
Gladbach seit 4 Spielen ungeschlagen ... die alte Form kommt wieder ...
liegt auch daran, dass Hanke, Herrmann und Arango zusammen wieder zaubern ... die Drei sind eingespielt und kennen sich in- und auswendig ... und Hanke bringt Spielwitz, Teamspirit und Spielverständnis ein, seine schnellen Pässe sind einfach klasse....
mit Glück ist für die Fohlen in München auch was zu holen...
hoffe, Ring, Younes (ein Riesentalent, den kaufen die Bauern sicher in einigen Jahren) und de Jong kommen zudem auch rein, dann wird es ganz ganz fein
wir müssen vor allem im Mittelfeld breit auftreten ... - das wäre meine Variante für das Spiel gegen die Bayern:
---------------------------- TER STEGEN --------------------------
Die Borussen; ein neuer Angstgegner vom FC Bayern? Die schießen, gefühlt 1x aufs Tor und schon ist die Pille im Netz. Wobei; Elfmeter geschenkt! Ich finde, diese Handspiel-Elfer, müssen dringend neu geregelt werden. Mal ist es Hand - mal nicht! Darf sich ein Schiedsrichter aussuchen was er pfeift? Die Regeln müssen eindeutig zu Papier gebracht werden.
TER STEGEN; WELTKLASSE! Der hat einen Sahnetag erwischt und er alleine ist der große Sieger in der Allianz Arena! Wer sagt noch, Andrè hat eine Krise? Geil wie er diese fast unhaltbaren Bälle gehalten hat. So etwas gefällt auch dem Gegner!
von Cigerci halte ich persönlich nicht viel, bevorzuge Ring und Rupp, auch für das heutige Spiel gegen den Club... da Nordi, Xhaka, Stranzl und Younes ausfallen, wäre das meine Elf für das heutige Spiel:
----------------------------- Ter Stegen ---------------------
Wäre für ihn ne tolle Sache, allerdings ist er nicht mehr so stabil wie in der Anfangszeit und Spanien war für deutsche Torhüter ja bislang nicht das beste Pflaster, wenn ich da an Hildebrand und auch Enke denke. Beide waren lange aus dem Blickfeld verschwunden. Allerdings hat er dort keine "Legende" vor sich. Valdez hat ja seinen Abschied angekündigt, wenn ich nicht irre!?
Die Meldung kommt natürlich zur Unzeit. Gerade am Tag des international wichtigem Spiel gegen Lazio kommt diese Meldung und bringt sicher keine Ruhe für heute Abend. Ich drücke alle Daumen.