Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
nur aufgrund der Tatsache, dass ich Weihnachten hasse bekommt der Song einen Punkt Abzug. Ich würde behaupten: würde der Song von einer aktuell rennomierten Chart-Truppe gespielt werden, wäre das das nächste "Last Christmas"
Hällo Hällo Hälloooo, here is the Voting from the swabia Jury: It´s Christmas Time ist zu Weihnachten eine willkommene Abwechslung und deshalb gibt es aus dem Schwabenländle 8/10 Points. Die B Seite mit BOTE Live erhält 6/10
gute Laune-Weihnachtsmucke! 8/10 Beginning....8/10 Bin ja froh dass nicht alle hier den Weihnachtssong schlechtreden. Mir geht das alljährliche Weihnachtsgedudel im Radio auch auf den Sack. Als aber heute ein lokaler Radiosender ICT spielte ,mußte ich lauter drehen!
CT: 9/10 Super Gute Laune Song, sollte mehr im Radio laufen, es gibt doch so viele schlechte Songs BOTE 7,5/10 Studio Version ist besser, aber kommt gut!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
nur aufgrund der Tatsache, dass ich Weihnachten hasse bekommt der Song einen Punkt Abzug. Ich würde behaupten: würde der Song von einer aktuell rennomierten Chart-Truppe gespielt werden, wäre das das nächste "Last Christmas"
ICT von mir 7/10...wie war das mit dem Einäugigen und den Blinden... BOTE nur eine 6/10...hat sich todgenudelt...kann es auch nicht mehr hören...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Kein Problem ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und Alles Gute im Neuen Jahr, aber trotzdem kann ich nicht verstehen warum man einem Rocksong weniger Punkte geben kann als einem Weihnachtslied. Muss dann doch wohl bei den Taliban eintreten. Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe Kein Problem ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und Alles Gute im Neuen Jahr, aber trotzdem kann ich nicht verstehen warum man einem Rocksong weniger Punkte geben kann als einem Weihnachtslied. Muss dann doch wohl bei den Taliban eintreten. Ciao Till
Jetzt wirds Lustig.
ps: bin bei dir, was die Weihnachtssongs angeht. offtopic: Einzige Ausnahme, John Lennon Happy Christmas (War is over), Grosses Kino.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”