Single der Woche ist IT`S CHRISTMAS TIME aus dem Jahr 2008. Zu bewerten nach unserem bekannten System von 1 -10, wobei 10 die Höchstnote ist. Auch die B-Seite "Beginning of the End - Live from Oxford" soll mit bewertet werden.
Gewinne mit etwas Glück eine [color=yellow]Limited Edition Numbered Picture Disc von It`s Christmas Time![/color]
Wir (die Mods und ich) haben dazu eine feste Zahl festgelegt, soll heißen: Die so und so vielte Bewertung gewinnt die Disc. Das kann z.B. der erste Beitrag aber auch z.B. der 5-te oder x-te sein ;-) (Hierbei zählt nur die Reihenfolge der Bewertungen und keine weiteren Statements)
Bekanntgabe des Gewinners am 24.12.2012
[Wegen kommender Feiertage und Neujahr bleibt die Single der Woche bis 02.01.2013 online]
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ICT: 4/10 P; für ne Weihnachtssingle in Ordnung...mehr aber auch nicht BOTE: 5/10 P; gefällt mir in der Studioaufnahme am Besten (8!10), konnten sie live noch nicht so auf den Punkt bringen.
Die heute gespielte, gekürtzte Live Version finde ich noch blöder (typisch). Irgendwann verschmelzen alle Songschnipsel zu einem einzigen Medley;- was für ein Flow....; gut das Matt das nicht mehr trommeln muss...
Ich finde den Song gar nicht schlecht, läuft um die Weihnachtszeit öfter hier im Haus. Sogar die Kinder und meine Frau finden das Lied Klasse. Beginning ...... kann ich im Moment nicht mehr hören, muß auch raus aus dem Live-Set.
ZitatGepostet von kickquo Ich finde den Song gar nicht schlecht, läuft um die Weihnachtszeit öfter hier im Haus. Sogar die Kinder und meine Frau finden das Lied Klasse. Beginning ...... kann ich im Moment nicht mehr hören, muß auch raus aus dem Live-Set.
Deshalb: Christmas Time 8/10
Sehe ich auch so. Ein nettes Weihnachtsliedchen. BOTE gefiel mir auf Platte sehr gut und würde auch 8 Punkte bekommen. Da es aber zu oft live gespielt wurde und ich es absolut nicht mehr hören kann und will gibts nur 6.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!