Run Rudolph Run Von Keith Richards ist ein geiler Weihnachstsong, aber ist ja auch ein Chuck Berry Song und hat zum Glück keinerlei weihnachtliche Stimmung verbreitet.
It's Christmas Time 6/10 Beginning of the End 7/10
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von musiktruhe Kein Problem ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und Alles Gute im Neuen Jahr, aber trotzdem kann ich nicht verstehen warum man einem Rocksong weniger Punkte geben kann als einem Weihnachtslied. Muss dann doch wohl bei den Taliban eintreten. Ciao Till
olle Meckertruhe...
Wir schreiben das Jahr 2012...es ist eine Momentaufnahme sprich Wir diskutieren ueber 2 Songs die von Quo produziert wurden... und zwar vor ca. 4-6 Jahren...Bingo...
meine momentante gefuehlsmaesige Wertung kannst Du oben lesen...
frage mich mal in 5 Jahren...wenn BOTE 3 Jahre nicht mehr im Set ist und ICT jede verdammte Weihnachten rauf und runter gespielt wird...bin mir sicher es wird anderst gewertet...
Alles klar,
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von musiktruhe Kein Problem ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und Alles Gute im Neuen Jahr, aber trotzdem kann ich nicht verstehen warum man einem Rocksong weniger Punkte geben kann als einem Weihnachtslied. Muss dann doch wohl bei den Taliban eintreten. Ciao Till
Was ist eigentlich dein Problem. Du kannst hier einen Song bewerten. Nicht mehr und nicht weniger. Warum musst du denn jeden, der nicht deiner Meinung ist, eine Antwort geben. Deine Meinung ist hier hinlänglich bekannt. Gib dein Votum ab und halt den Rand Gott sei Dank haben wir hier die Möglichkeit unsere eigene Meinung zu vertreten. Wenn dir der Song nicht gefällt, gib Null Punkte. Akzeptiere und respektiere aber die Meinung anderer. Und das am besten mal Kommentarlos!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
A - 8 points, B - 6 points und den Instrumentaltitel - totaler Schund -hier hätten gut die Chrismas-Songs von der Quofestive-Show draufgepaßt! Die Veröffentlichung war schon o.K. und von Quo gut überlegt. Wir Fan´s haben uns alle diese CD gekauft. Das wird sich schon mal gelohnt haben. Leider wurde es nicht so ein Xmas-Klassiker, der jedes Jahr im Radio wiederholt wird - z.B. wie Merry Xmas von Slade oder Driving home for Chrismas von Christ Rea, geschweige denn den Titel von Wham!
A: 10/10 B: 6/10 ...ich liebe "It's Christmas Time",ich mag auch das Video dazu sehr! Das sind eben Quo...immer ein Schmunzeln und ein Augenzwinkern-gute Laune pur!Hätten Sie das Ding 1977 veröffentlicht wäre "ICT" heute so groß wie die Slade Nummer ! Die Live Version von "BOTE" brauche ich persönlich nicht so dringend...ohne Frage ne gute Nummer aber ich fand den Song vom Album immer besser als "live"!
ZitatGepostet von Quolenny A: 10/10 B: 6/10 ...ich liebe "It's Christmas Time",ich mag auch das Video dazu sehr! Das sind eben Quo...immer ein Schmunzeln und ein Augenzwinkern-gute Laune pur!Hätten Sie das Ding 1977 veröffentlicht wäre "ICT" heute so groß wie die Slade Nummer ! Die Live Version von "BOTE" brauche ich persönlich nicht so dringend...ohne Frage ne gute Nummer aber ich fand den Song vom Album immer besser als "live"!
Frohe Weihnachten Freunde !
LONG LIVE
Sag mal, wie viele Punkte bekommen 4500 Times, Big Fat Mama und Roadhouse Blues von dir ?
ZitatGepostet von Quolenny A: 10/10 B: 6/10 ...ich liebe "It's Christmas Time",ich mag auch das Video dazu sehr! Das sind eben Quo...immer ein Schmunzeln und ein Augenzwinkern-gute Laune pur!Hätten Sie das Ding 1977 veröffentlicht wäre "ICT" heute so groß wie die Slade Nummer ! Die Live Version von "BOTE" brauche ich persönlich nicht so dringend...ohne Frage ne gute Nummer aber ich fand den Song vom Album immer besser als "live"!
Frohe Weihnachten Freunde !
LONG LIVE
Quo waren 1977 The Greatest Rock n Roll Band In The Land und hätten sich bei dem Gedanken an so einen Song entweder geschämt oder totgelacht! Ciao Till