...1977 haben Quo "Rockin' all over the world" veröffentlicht,ja auch nicht gerade ein Hardrock Manifest aber der Song der Quo unsterblich gemacht hat! Und auf dem Album waren auch leichtere Songs a la "Dirty Water" und "Can't give you more"...! Egal,ich liebe die Nummer und ob sich Quo 1977 geschämt hätten "sowas " zu veröffentlichen,kann ich nicht beurteilen! Ich weiß nur das ein Rick Parfitt diesen Song liebt...und Er bleibt trotzdem ein Rock Gott !!!
Merry Christmas Everybody...Frantic Four and Fabulous Five !!!
ZitatGepostet von Quolenny ...1977 haben Quo "Rockin' all over the world" veröffentlicht,ja auch nicht gerade ein Hardrock Manifest aber der Song der Quo unsterblich gemacht hat! Und auf dem Album waren auch leichtere Songs a la "Dirty Water" und "Can't give you more"...! Egal,ich liebe die Nummer und ob sich Quo 1977 geschämt hätten "sowas " zu veröffentlichen,kann ich nicht beurteilen! Ich weiß nur das ein Rick Parfitt diesen Song liebt...und Er bleibt trotzdem ein Rock Gott !!!
Merry Christmas Everybody...Frantic Four and Fabulous Five !!!
Long Live
Zwischen einer Ballade und einem Weihnachtslied liegen für mich Welten. Bin ja kein fanatischer Fan von Rockin All Over The World, aber gegen It´s Christmas ist es schon ein Monument der Rockgeschichte.
Also man kann glaube ich auch als Rockband die Finger von einem Weihnachtslied lassen. Oder man macht einen richtigen Rocksong daraus, aber nicht so ein Hausfrauen-Fruhrentner Stück wie It´s Christmas Time. Slade sind ja trotz ihres Weihnachtsliedes ziemlich weg vom Fenster. STeinigen sollte man übrigens nirgendwo und niemanden.
Stille Nacht Heilige Nacht zusammen mit dem Tölzer Knabenchor, dazu noch ein Video mit kleinen süßen Kindern und Tieren und schon haben sie sich wieder neue Publikumsschichten erschlossen!
ZitatGepostet von musiktruhe Stille Nacht Heilige Nacht zusammen mit dem Tölzer Knabenchor, dazu noch ein Video mit kleinen süßen Kindern und Tieren und schon haben sie sich wieder neue Publikumsschichten erschlossen!
Till...hör doch jetzt bitte endlich mal auf denjenigen die ne andere Meinung haben den Spass zu verderben...
ZitatGepostet von musiktruhe Stille Nacht Heilige Nacht zusammen mit dem Tölzer Knabenchor, dazu noch ein Video mit kleinen süßen Kindern und Tieren und schon haben sie sich wieder neue Publikumsschichten erschlossen!
Super...Mess Of Quo!
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Till...hör doch jetzt bitte endlich mal auf denjenigen die ne andere Meinung haben den Spass zu verderben...
Wie ist es dann mit Leuten die Spass mit Springsteen haben ?
Wie ist es dann mit Leuten die Spass mit Springsteen haben ?
Wir sind hier im Quoforum und nicht bei Springsteen...und ja Bernd auch nicht bei den Schlagerfuzzies..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Weiss gar nicht, was ihr Euch streitet ... natürlich ist "its Christmas time" ein Schlager .. sogar ein richtiger ohrwurm und ok fürs radio ... aber das ist halt keine rockmusik mehr ... an anderer Stelle schrieb jemand, es wäre ein riesenhit gewesen, wenn er zu Zeiten von "Rockin al over the world" erschienen wär ... nun, das ist im Grunde auch ein Schlager mit leicht rockig - poppigem drive ... aber keine rockmusik, wie es Quo noch 76 mit Rain oder mystery Song abgeliefert hatten ...
ich mag auch mal Schlager oder Pop hören ... aber wenn Quo es machen, tuts mir irgendwie in der Seele weh ...