Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 11.024 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Johnny P Offline

29.01.2013 09:23
RE: Proben zur FF Tour Antworten

Zitat
...ob Rick und Francis anwesend sein werden hängt wohl vom Stand der Proben zur Reunion Tour ab!

Weiß eigentlich jemand ob und ab wann die Jungs proben ??? Glaube nicht daß sich Alan jetzt schon in England aufhält.
Ich finde man könnte die Zeit jetzt aber auch dazu nutzen, um mit dem ev "Neuen" an der Rhythmusmaschine schon mal des Set zur Tour nach den FF Gigs zu proben.

P.s. Haben unsere Jungs eigentlich einen festen Proberaum ? Wenn ja, handelt es sich dabei dann um diese Halle in shepherds bush ?

Danke für´s fragen dürfen... bis denne, bye bye Johnny

dundiffrunt Offline

29.01.2013 10:30
#2 RE: Proben zur FF Tour Antworten

Im off. Board steht was von Rehearsals ab Mitte Februar .

Und in irgendeiner Zeitung steht wohl, dass Rick ein Disaster befürchtet, was die Reunion betrifft.

Ich hätte auch gedacht, dass man mal etwas eher hätte anfangen sollen, sich wieder zusammen einzuspielen. Naja, wird schon klappen.

[ Editiert von dundiffrunt am 29.01.13 10:35 ]

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.

Patrick-fr Offline

29.01.2013 14:12
#3 RE: Proben zur FF Tour Antworten

Alan ist so Krank dass er Lange Proben nicht überschtehen würde. Er kann ja fast nicht mehr auf denn Beine stehen.

musiktruhe Offline

29.01.2013 14:55
#4 RE: Proben zur FF Tour Antworten

Komisch, dass man dann ein Tournee mit ihm bucht!
Beim Classic Rock Award hat er auch einen total kranken Eindruck gemacht!
Machmal weiss man hier nicht sor genau wer gesund und wer krank ist.
Ciao TIll

-Michael Offline

29.01.2013 15:01
#5 RE: Proben zur FF Tour Antworten

Auf der HELLO QUO Jam-Session sieht man doch, dass er sehr wohl noch relativ gut auf den Beinen ist.

Stucki Offline

29.01.2013 15:09
#6 RE: Proben zur FF Tour Antworten

Awa, der ist fit wie ein Turnschuh...

....Save Water.....Drink Beer....

musiktruhe Offline

29.01.2013 15:24
#7 RE: Proben zur FF Tour Antworten

Mal im Ernst, jeder kann plötzlich erkranken oder wieder erkranken.
ABer Quo werden doch keine Tour buchen, einen Riesenaufwand betreiben wenn sie jemanden dabei haben der es von Anfang nicht durchhalten kann.
Es ist ja nun wirklich nicht so, dass Francis und RIck sonst nix zu tun haben.
Ciao TIll

_Yannick_ Offline

29.01.2013 15:33
#8 RE: Proben zur FF Tour Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Mal im Ernst, jeder kann plötzlich erkranken oder wieder erkranken.
ABer Quo werden doch keine Tour buchen, einen Riesenaufwand betreiben wenn sie jemanden dabei haben der es von Anfang nicht durchhalten kann.
Es ist ja nun wirklich nicht so, dass Francis und RIck sonst nix zu tun haben.
Ciao TIll

Ich glaube nicht, dass Quo (Francis/Rick) nen "Riesenaufwand" betreiben.
Auch glaube ich nicht, dass die FF mit der Live-Qualität von "Status Quo heute" mithalten können.

Man probt ein bissl...erfreut sich an den gemeinsamen Auftritten, nimmt ein nettes Taschengeld mit und danach trennen sich die Wege wieder.

Ich lasse mich überraschen!

Real Railroader Offline

29.01.2013 15:41
#9 RE: Proben zur FF Tour Antworten

Zitat
Gepostet von Patrick-fr
Alan ist so Krank dass er Lange Proben nicht überschtehen würde. Er kann ja fast nicht mehr auf denn Beine stehen.

Wer erzählt dir denn so einen scheiss?

Zitat
Gepostet von _Yannick_

Ich glaube nicht, dass Quo (Francis/Rick) nen "Riesenaufwand" betreiben.
Auch glaube ich nicht, dass die FF mit der Live-Qualität von "Status Quo heute" mithalten können.

Man probt ein bissl...erfreut sich an den gemeinsamen Auftritten, nimmt ein nettes Taschengeld mit und danach trennen sich die Wege wieder.

Ich lasse mich überraschen!

Ich glaube schon dass ein Riesenaufwand betrieben wird, denn es ist ein Ruf zu verlieren und das für alle 4, jaja für die Herren Rossi und Parfitt auch!
Darum wohl auch die tiefstapelnden Aussagen von allen Kanten, vorallem von Parfitt.
Und wer glaubt denn, dass die FF mit der "live Qualität", wenn man totlangweilige Routine mal Qualität nennen darf, mithalten sollen/können und wollen?
Wenn du Quo sehen willst dann bleib mal lieber Zuhause!

Arne

There's No Show Like A Frantic Four Show!

-Michael Offline

29.01.2013 15:43
#10 RE: Proben zur FF Tour Antworten

Zitat

Da halte ich mal dagegen Auf jeden Fall wird das Ganze eine sehr spannende Sache! Auch schon der Spannung wegen ist die FF ein Traum!

-Michael Offline

29.01.2013 15:46
#11 RE: Proben zur FF Tour Antworten

Zitat
Darum wohl auch die tiefstapelnden Aussagen von allen Kanten, vorallem von Parfitt

Wo konnte man darüber etwas lesen?

_Yannick_ Offline

29.01.2013 15:59
#12 RE: Proben zur FF Tour Antworten

Ich freue mich sie live zu erleben. Wirklich! Aber ich schraube meine Erwartungen einfach nicht zu hoch...! Ich kenne die FF nur von Videos/DVDs. Sicher, das war geil!
Jedoch befürchte ich, dass einige enttäuscht sein werden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Wobei...die FF Fans hier aus dem Forum sehen die Reunion wie ich Quo damals gesehen habe. Kritik nicht zugelassen...

LE-Quofan Offline

29.01.2013 16:00
#13 RE: Proben zur FF Tour Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael

Zitat

Da halte ich mal dagegen Auf jeden Fall wird das Ganze eine sehr spannende Sache! Auch schon der Spannung wegen ist die FF ein Traum!

in diesen fall hast du recht,für mich bleibt das ein traum.
es sei ich gewinn mal ganz schnell in lotto.

.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!

Real Railroader Offline

29.01.2013 16:04
#14 RE: Proben zur FF Tour Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael

Zitat
Darum wohl auch die tiefstapelnden Aussagen von allen Kanten, vorallem von Parfitt

Wo konnte man darüber etwas lesen?

Laut off Board im "Herald Sun"!
Parfitt soll sich bzgl der Tour geäußert haben, dass er Angst vor einem Disaster hat! bla bla bla!
Ich hab im Web aber nichts darüber gefunden und man weiß auch wieder nicht, in welchem Zusammenhang es gemeint war.
Parfitt hatte aber auch nach der Jam Session letztes Jahr über Coghlan gesagt, dass er das Tempo nicht halten kann etc!
Rossi hatte einge Kommentare über den Qualitätsunterschied beider Line Up's abgegeben etc pp!
Meiner Meinung nach, alles nur heisse Luft! Gerade ein Francis Rossi wird nichts dem Zufall überlassen und alles daran setzen, dass die FF Gigs ein Erfolg werden!

Arne

Real Railroader Offline

29.01.2013 16:16
#15 RE: Proben zur FF Tour Antworten

Zitat
Gepostet von _Yannick_
Ich freue mich sie live zu erleben. Wirklich! Aber ich schraube meine Erwartungen einfach nicht zu hoch...! Ich kenne die FF nur von Videos/DVDs. Sicher, das war geil!
Jedoch befürchte ich, dass einige enttäuscht sein werden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Wobei...die FF Fans hier aus dem Forum sehen die Reunion wie ich Quo damals gesehen habe. Kritik nicht zugelassen...

Natürlich hab ich persönlich nichts gegen Kritik, nur muss diese dann auch realistisch bleiben, Yannick!
Du kannst doch nicht allen Ernstes ein voll funktionierendes, Gigerfahrenes, seit beinahe 30 Jahren unverändertes Line Up nicht mit einem Line Up vergleichen, welches seit 30 Jahren nicht mehr zusammen auf der Bühne gestanden hat!
Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit mit Jeff und Rhino neu in der Band! Jeder Song klang für meinen Geschmack völlig beschissen, da die Band überhaupt noch nicht eingespielt war, bzw Rhino und Jeff überhaupt noch nicht wußten worauf es bei Quo ankommt.
Rhino selbst hat mir erzählt wie schrecklich er die Zeit fand, bis er endlich das Tüpfelchen auf das I setzen konnte, was Sound, Groove und Show betraf!

Der Unterschied zu Heute ist aber, daß wir damals vergleichen durften, da das alte Line Up(Lancaster, Kircher) gerade mal 2 Jahre Geschichte war!

Arne

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz