Komm weiter spekulieren...warum trägt Parfitt eine Pudelmütze? Der Haarausfall war jetzt so massiv, das er nur noch mit Pudelmütze auf die Bühne geht. Ist er der NEUE David Howell Evans (The Edge)?
Ich finde ja dass Rick mit Pudelmütze besser aussieht als ohne...bei seinem derzeitigen "Lusthansakapitänsgedächtnisschnitt"...er sollte auch den Jogginganzug tragen...macht nen schlanken Fuß.....
Hoffentlich lernt Francis die Texte noch auswendig, damit er ohne Brille spielen kann.....
Bin mal gespannt ob Andy Bown überhaupt zu sehen sein wird...oder klimpert er hinter der Backline mit....oder ist er zu guter Letzt garnicht dabei....???
Auf alle Fälle wirds kein Rockin, kein WyW geben.....hoffe ich doch....
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von statusquo64 Links issn alter Skispringer...der Name fällt mir grad nich ein. Rechts steht Ben Cartwright und in der Mitte..*grübel...helft mir!
Und das Shirt, das sie da grade signieren...is für Bud Spencer.
Jetzt hat John sein Resthaar auch noch gekürzt! Hey--was ist hier los? Rick mit Mütze hat man schon oft gesehen, aber soooooo???? Da sind die Haare in der Nase ja länger!
Ich bin gespannt auf die Stimmung in den Hallen. Alle Konzerte sind ausverkauft, alle sind heiß auf diese Konzerte und vielleicht wird die Atmosphäre wieder so sein, wie einst in den 70ér. Quooooooohooooooohoooooooooooooooo Quooooooooohooooooohoooooooo und zwar nicht die nur die ersten 20 Reihen vor der Bühne, sondern ALLE. Wenn die Stimmung so sein wird und die Band uns mit den alten 70ér Hits verwöhnt, dann gibt es bestimmt ein Part II!