Hammersmith: BEEEEEEEEEEE MYYYY FRIEND bei 4500 beide Mal von den Fans gegröhlt. Wembley: Beim zweiten BEEEEEEEEEEE MYYYY FRIEND hat Rick schon wieder mitgesungen!
Habe mir jetzt auch die Videos von Wembley angeschaut. Kann nur sagen , dass wir alles richtig gemacht haben und auf diesen Gig verzichtet haben .Er fällt , rein von der Stimmung , doch arg ab .
Über die FF-Tour zu meckern kann gar nicht sein Lediglich die DVD wäre im Hammer geiler gewesen...aber vielleicht täusche ich mich ja auch....September wissen wir mehr.
ZitatGepostet von -Michael Über die FF-Tour zu meckern kann gar nicht sein Lediglich die DVD wäre im Hammer geiler gewesen...aber vielleicht täusche ich mich ja auch....September wissen wir mehr.
so isses...da ich beide Locations Live erlebt habe und wie Wir alle Wissen kann da youtube schwehr täuschen...ich für meinen Teil will auch wembley nicht missen...Allein auch wegen dem Gefühl bei der DVD...Ich war dabei...
am vom >Ranking her ist der 2te Gig im Hammy-O der beste von der Live-Stimmung auf Alle Fälle...aber die heutige Video und DVD Technik wird da schon was anständiges aus dem wembley-Gig machen, erinnert Euch nur selbst auf der Live 77 CD wurden die 3 Konzerte irgenbdwie zusammengeschnitten...
also vielleicht kommt ja was von den Hammy-O Live-Publikumsgesängen zufällig was auf die DVD von wembley...who knows...
spätestens im Herbst auf der DVD oder Blue-ray...erfolgt die Auflösung...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
vielleicht wirds ja so stümperhaft wie bei Rossis Solo DVD gemacht. Einfach aus 200 Zuschauern mit youtube-Qualität Jubel noch 500 akustisch dazu gepackt
Allerdings sollte man vielleicht nicht allzu euphorisch sein, denn für mich ist noch nicht klar, ob dieser Benutzer dort wirklich offiziell was verkünden darf oder nur ein Troll ist, der sich wichtig macht.
ZitatGepostet von musiktruhe Haben alles gefilmt ausser Hammersmith FReitag, gut da war ja auch gar nix los!
Dass sie jetzt ausgerechnet MEIN Konzert nicht genommen haben, könnte ich natürlich persönlich nehmen. Aber ist doch wumpe. Es wäre halt schön, wenn es auf der DVD neben dem Wembley-Konzert auch noch einiges aus den anderen Hallen gibt. Zumindest auf der Super-Deluxe-Millenium-Edition oder so ...
Aber wie gesagt, ich traue dieser Quelle da noch nicht so ganz, denn es dürfte ja etwas untypisch sein, dass jemand, der mit der Aufnahme vertraut ist, da einfach mal so ein paar Informationen raushaut.
es ist mittlerweile schon eine recht lustige eigendynamik entstanden erst wurde über die setlist gemeckert. dann die begeisterung und vorfreude über die frantic four tour. jetzt gibt es den kampf frantic four vs. quo5 und zu guter letzt wird jetzt gemeckert, dass die dvd nicht im hammersmith aufgenommen wurde