Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.726 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ronnyquo Offline

26.03.2013 17:34
#46 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Zitat
Gepostet von QuoRockt
Also ich bekomme eine BluRay vom Hammersmithgig vom Samstag und die Vorschau sieht echt gut aus, mal sehen.

Ich auch Ich auch...wo kann man die bestellen?

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Bind Offline

26.03.2013 17:35
#47 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

ja bitte die Kontaktdaten!
Danke!!

radio56 Offline

26.03.2013 17:42
#48 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Auch haben.

-Michael Offline

26.03.2013 17:45
#49 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

denkt dran: Bitte solche Angebote bzw Nachfragen über PM machen ;-)
Das Anbieten bzw erfragen von nicht offiziellen DVD`s, etc. ist laut Forenregeln nicht gestattet. Thanx...

Quosi Offline

26.03.2013 17:46
#50 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Zitat
Gepostet von QuoRockt
Also ich bekomme eine BluRay vom Hammersmithgig vom Samstag und die Vorschau sieht echt gut aus, mal sehen.

Ist das die hier?
http://www.youtube.com/watch?v=wIC-ur7D3Ow

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

AndyQuo Offline

26.03.2013 18:17
#51 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Das liest sich so, als würde Bonus Material auch von den anderen Gigs mit einfließen.
Das reine Konzert wird meiner Meinung nach aber ausschließlich von Wembley sein müssen, denn der Aufwand mehrere Konzerte "DVD-reif" zu mixen ist nunmal auch mehrfacher Aufwand.
Vielleicht gibts ja ein Making of oder so.

radio56 Offline

26.03.2013 19:04
#52 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten
QuoRockt Offline

26.03.2013 19:36
#53 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Keine Fragen hier zu im Forum bitte.

Schaut euch lieber meine Fotos an:

http://www.flickr.com/photos/94365459@N0...57633086291733/

Und falls ihr dann noch Fragen habt, nur zu

stellt sie dort.

[attach]183901,90485fc7e3d0[/attach]:frantic2:

space-age-cowboy Offline

26.03.2013 22:53
#54 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Zitat
Gepostet von Quosi

Zitat
Gepostet von space-age-cowboy
...
und zu guter letzt wird jetzt gemeckert, dass die dvd nicht im hammersmith aufgenommen wurde

Nee nee, dass die DVD nicht im Hammersmith aufgezeichnet wird, wurde schon bemängelt bevor es mit den Gigs überhaupt losging!

nun gut, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
ich meinte eigentlich, jetzt läuft hier der wettbewerb, wer bei dem geilsten gig dabei war. sorry leute, mir ist das so was von scheissegal welcher gig der geilste war (ich war in wembley weil keine andere ticket chance, ja ja ich weiß nun zum wiederholten male eine schande zu hammersmith)

hauptsache ich durfte das überhaupt erleben, dafür bin ich einfach nur dankbar.

das eigentliche wirkliche problem für mich ist: ich kann die quo 5 zumindest für die nächste zeit nicht mehr hören und sehen, quasi ein längerer kulturschock.
ich weiß nicht, weshalb die im november in meiner heimatstadt dortmund die halle 1 gebucht haben (größenwahn?, 16.000 fassungsvermögen), entweder denken sie, dass die frantic four einen schub geben wird oder frantic four läuft auf (mein traum)
egal: ich habe respekt vor andy (den mag ich als musiker und mensch besonders), rhino und matt. aber seit dem 17.03.2013 hat sich meine quo welt verändert.

ein zitat werde ich von meinem englischen freund steve (er lebt mittlerweile seit 2 jahren in dortmund) nicht los:
wir kamen aus der wembley arena und sein o-ton: "fred, das ist die pure quo, die scheiss keyboard ist rubbisch"
wie gesagt, nur ein zitat von einem briten, der noch sein deutsch arbeitet.

www.space-age-cowboy.de

space-age-cowboy Offline

26.03.2013 23:05
#55 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Zitat

Zitat
Gepostet von Quosi

Zitat
...
und zu guter letzt wird jetzt gemeckert, dass die dvd nicht im hammersmith aufgenommen wurde

Nee nee, dass die DVD nicht im Hammersmith aufgezeichnet wird, wurde schon bemängelt bevor es mit den Gigs überhaupt losging!

ich meinte eigentlich, jetzt läuft hier der wettbewerb, wer bei dem geilsten gig dabei war. sorry leute, mir ist das so was von scheissegal, welcher gig der geilste war (ich war in wembley weil keine andere ticket chance, ja ja ich weiß nun zum wiederholten male eine schande zu hammersmith)

ich bin einfach nur dankbar, daß ich das überhaupt erleben durfte.

das eigentliche problem für mich ist: ich kann die quo 5 zumindest für die nächste zeit nicht mehr hören und sehen, quasi ein längerer kulturschock.
ich weiß nicht, weshalb die im november in meiner heimatstadt dortmund die halle 1 gebucht haben (größenwahn?, 16.000 fassungsvermögen), entweder denken sie, dass die frantic four tour einen schub geben wird oder frantic four läuft selber auf (mein traum)
oder aber sie spekulieren auf das einzugsgebiet der käseficker.

egal: ich habe weiterhin respekt vor andy (den mag ich als musiker und mensch besonders), rhino und matt. aber seit dem 17.03.2013 hat sich meine quo welt verändert.

ein zitat werde ich von meinem englischen freund steve (er lebt mittlerweile seit 2 jahren in dortmund) nicht los:
wir kamen aus der wembley arena und sein o-ton: "fred, das ist die pure quo, die scheiss keyboard ist rubbisch"
wie gesagt, nur ein zitat von einem briten, der noch an sein deutsch arbeitet.

www.space-age-cowboy.de

QuoRockt Offline

27.03.2013 06:17
#56 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Zitat
Gepostet von AndyQuo
Das liest sich so, als würde Bonus Material auch von den anderen Gigs mit einfließen.
Das reine Konzert wird meiner Meinung nach aber ausschließlich von Wembley sein müssen, denn der Aufwand mehrere Konzerte "DVD-reif" zu mixen ist nunmal auch mehrfacher Aufwand.
Vielleicht gibts ja ein Making of oder so.

Auf der offiziellen Homepage von Quo wird ja aufgerufen
das jeder seine Videos einschicken soll für eine Footage.
Die wird dann sicher als Bonusmaterial auf der
Wembley DVD zu sehen sein.

[attach]183901,90485fc7e3d0[/attach]:frantic2:

StefanQuo Offline

29.03.2013 16:43
#57 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

habe ein paar hd Videos

von hammersmith und wembley

auf YouTube eingestellt

könnt ihr hier anschauen

youtube

www.stefanquo.de

Quogeorge Offline

29.03.2013 17:27
#58 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Zitat

Zitat
Gepostet von Quosi

Zitat
...

ich meinte eigentlich, jetzt läuft hier der wettbewerb, wer bei dem geilsten gig dabei war. sorry leute, mir ist das so was von scheissegal welcher gig der geilste war (ich war in wembley weil keine andere ticket chance, ja ja ich weiß nun zum wiederholten male eine schande zu hammersmith)

hauptsache ich durfte das überhaupt erleben, dafür bin ich einfach nur dankbar.

das eigentliche wirkliche problem für mich ist: ich kann die quo 5 zumindest für die nächste zeit nicht mehr hören und sehen, quasi ein längerer kulturschock.
ich weiß nicht, weshalb die im november in meiner heimatstadt dortmund die halle 1 gebucht haben (größenwahn?, 16.000 fassungsvermögen), entweder denken sie, dass die frantic four einen schub geben wird oder frantic four läuft auf (mein traum)
egal: ich habe respekt vor andy (den mag ich als musiker und mensch besonders), rhino und matt. aber seit dem 17.03.2013 hat sich meine quo welt verändert.

wie gesagt, nur ein zitat von einem briten, der noch sein deutsch arbeitet.

Ich finde das auch Quatsch , das mit den geilsten Gigs . Ich war bei 5 dabei und alle waren bärenstark . Das die Stimmung bei dem einen oder anderen etwas anders ist , ist doch ganz normal . Basti , Uli und ich waren von Wolverhampton leicht enttäuscht , wobei Till ( nur von der Stimmung ) eine ganz andere Meinung hat .Für Dich , dass Du Hammersmith verpasst hast , natürlich schade , da es noch reichlich Tickets gab . Ich hatte auch noch eine über und habe die für 20 Pfund verscherbelt . Aber Du warst trotzdem dabei und bist zufrieden . so , soll es sein ! Ich bin davon überzeugt , dass wir sie in Hammersmith wieder sehen werden !

Quoige Grüße : Georg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz