Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.721 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
-Michael Offline

02.03.2013 14:01
RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Alles zum Thema FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena in diesen Thread

Rolandquo Offline

13.03.2013 18:38
#2 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Laut der off. Seite werden Fotos & Videos gesucht, die von den Fans gemacht werden um diese
dann als Bonus material auf die DVD zu bringen.
Sollten wir uns da nicht was einfallen lassen?
Wäre doch nicht übel eine FF - Fraktion aus Deutschland auf der DVD zu verewigen.
Hat vielleicht jemand eine Idee?

Adur Offline

13.03.2013 19:02
#3 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Zitat
Gepostet von Rolandquo
Hat vielleicht jemand eine Idee?[/b]

Ja, wir machen einfach am Freitag und Samstag Gruppenfotos und reichen die ein. Schönere Menschen als uns gibt es sowieso nicht und damit sind wir garantiert dabei ...

Quosi Offline

13.03.2013 19:36
#4 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Prinzipiell finde ich die Idee super, aber es ist eigentlich von "footage" die Rede und das ist Filmmaterial.
Also wollen die wohl in erster Linie Videoclips haben.
Aber vielleicht könnten wir auch einen kleinen Clip drehen, braucht ja nicht lang zu sein.

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

ronnyquo Offline

15.03.2013 00:19
#5 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Zitat
Gepostet von Quosi
Prinzipiell finde ich die Idee super, aber es ist eigentlich von "footage" die Rede und das ist Filmmaterial.
Also wollen die wohl in erster Linie Videoclips haben.
Aber vielleicht könnten wir auch einen kleinen Clip drehen, braucht ja nicht lang zu sein.

super idee, hoffe nur einer von uns hat ne halbwegs taugliche Kamera...da fangen Wir dann im
The Distillers Pub mit dem warm up an...dann noch kurz was vom Gig und natürlich die
After show party mit den Groupies...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

space-age-cowboy Offline

16.03.2013 17:34
#6 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Wer glüht vor Wembley wo vor?

[ Editiert von space-age-cowboy am 16.03.13 17:35 ]

www.space-age-cowboy.de

Adur Offline

16.03.2013 17:40
#7 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Ich hab zwar zwei kurze Videos vom Treffen aufgenommen, aber ich schätze, das wird dann rechtlich nicht funktionieren für die DVD, weil ja die Musik der Coverband drauf ist.

Quogeorge Offline

18.03.2013 09:23
#8 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Also , wenn ich das richtig verstehe , schreiben die Leute , dass Hammersmith besser war und die nächstes mal lieber 4 Gigs da spielen sollten .
Da hätte wohl keiner was dagegen !!!

Quoige Grüße : Georg

-Michael Offline

18.03.2013 10:44
#9 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

....habe diese Arena-Sache auch nicht ganz verstanden. Der Live-Mitschnitt hätte im Apollo stattfinden sollen. Für mich seit Samstag die geilste Location der Welt

musiktruhe Offline

18.03.2013 11:06
#10 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael
....habe diese Arena-Sache auch nicht ganz verstanden. Der Live-Mitschnitt hätte im Apollo stattfinden sollen. Für mich seit Samstag die geilste Location der Welt

Es gibt keine bessere Halle für ein Rock-Konzert.
So gut wie jeder kann gut sehen, es gehen viel Leute rein und es ist immer irgendwie intim.
Genial!
Ciao Till

El_Barto Offline

18.03.2013 12:06
#11 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Soll wohl vom Publikum her auch teilweise eher wieder "Quofestive"-Publikum gewesen sein (kein Wunder bei der Masse) weßhalb die Stimmung relativ schwach war. Schade. Wie geil wäre eine DVD von Samstag gewesen !

- Long Live Rory - and TimoQuo

dundiffrunt Offline

18.03.2013 12:28
#12 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Es gibt keine bessere Halle für ein Rock-Konzert.

Das Ding hat einfach "Seele", Atmosphäre und ist die perfekte Location.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.

Quo4Ever Offline

18.03.2013 12:59
#13 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Soll wohl vom Publikum her auch teilweise eher wieder "Quofestive"-Publikum gewesen sein (kein Wunder bei der Masse) weßhalb die Stimmung relativ schwach war. Schade. Wie geil wäre eine DVD von Samstag gewesen !

Mist. Aber das war ja bei der Masse, wie du schon sagst, zu erwarten. Natürlich auch blöd für die Band irgendwie, wenn das letzte Konzert stimmungsmäßig so abfällt, und sie überhaupt nix dazu können.

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

-Michael Offline

18.03.2013 18:02
#14 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Zitat
Das Ding hat einfach "Seele", Atmosphäre und ist die perfekte Location.

Und das wusste keiner von den Verantwortlichen für den Live-Mitschnitt? Da kann man nur mal wieder mit dem Kopf schütteln. Masse ist nicht immer gleich Klasse!

Adur Offline

18.03.2013 18:48
#15 RE: FF-Gig am 17. März London, Wembley Arena Antworten

Ich glaube, das was im Hammersmith abging, hat niemand bei der Planung erwartet. Die haben halt gedacht, es wird "so wie immer" (in den letzten Jahren) und dann stehen da ein paar Leute und klatschen. Und im Wembley sind es eben ein paar mehr. Und dass im Hammersmith dann so sehr die Post abgehen würde, das hatte wohl einfach keiner auf dem Schirm.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass wir vielleicht gemeckert hätten, wenn vorne drei Kameras stehen (und die Leute deshalb weiter von der Bühne weg müssten) und dann an den Seiten auch noch mal Podeste aufgebaut sind. Im englischen Forum hat schon jemand dazu aufgerufen, ein Fanprojekt vom gesamten Konzert zu machen wie bei diesem Ausschnitt aus Manchester:

https://www.youtube.com/watch?v=BsLGLyzl4Qo

Wäre ja auch mal nicht schlecht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz