Laut der off. Seite werden Fotos & Videos gesucht, die von den Fans gemacht werden um diese dann als Bonus material auf die DVD zu bringen. Sollten wir uns da nicht was einfallen lassen? Wäre doch nicht übel eine FF - Fraktion aus Deutschland auf der DVD zu verewigen. Hat vielleicht jemand eine Idee?
ZitatGepostet von Rolandquo Hat vielleicht jemand eine Idee?[/b]
Ja, wir machen einfach am Freitag und Samstag Gruppenfotos und reichen die ein. Schönere Menschen als uns gibt es sowieso nicht und damit sind wir garantiert dabei ...
Prinzipiell finde ich die Idee super, aber es ist eigentlich von "footage" die Rede und das ist Filmmaterial. Also wollen die wohl in erster Linie Videoclips haben. Aber vielleicht könnten wir auch einen kleinen Clip drehen, braucht ja nicht lang zu sein.
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
ZitatGepostet von Quosi Prinzipiell finde ich die Idee super, aber es ist eigentlich von "footage" die Rede und das ist Filmmaterial. Also wollen die wohl in erster Linie Videoclips haben. Aber vielleicht könnten wir auch einen kleinen Clip drehen, braucht ja nicht lang zu sein.
super idee, hoffe nur einer von uns hat ne halbwegs taugliche Kamera...da fangen Wir dann im The Distillers Pub mit dem warm up an...dann noch kurz was vom Gig und natürlich die After show party mit den Groupies...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Ich hab zwar zwei kurze Videos vom Treffen aufgenommen, aber ich schätze, das wird dann rechtlich nicht funktionieren für die DVD, weil ja die Musik der Coverband drauf ist.
Also , wenn ich das richtig verstehe , schreiben die Leute , dass Hammersmith besser war und die nächstes mal lieber 4 Gigs da spielen sollten . Da hätte wohl keiner was dagegen !!!
....habe diese Arena-Sache auch nicht ganz verstanden. Der Live-Mitschnitt hätte im Apollo stattfinden sollen. Für mich seit Samstag die geilste Location der Welt
ZitatGepostet von -Michael ....habe diese Arena-Sache auch nicht ganz verstanden. Der Live-Mitschnitt hätte im Apollo stattfinden sollen. Für mich seit Samstag die geilste Location der Welt
Es gibt keine bessere Halle für ein Rock-Konzert. So gut wie jeder kann gut sehen, es gehen viel Leute rein und es ist immer irgendwie intim. Genial! Ciao Till
Soll wohl vom Publikum her auch teilweise eher wieder "Quofestive"-Publikum gewesen sein (kein Wunder bei der Masse) weßhalb die Stimmung relativ schwach war. Schade. Wie geil wäre eine DVD von Samstag gewesen !
ZitatGepostet von musiktruhe Es gibt keine bessere Halle für ein Rock-Konzert.
Das Ding hat einfach "Seele", Atmosphäre und ist die perfekte Location.
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
ZitatGepostet von El_Barto Soll wohl vom Publikum her auch teilweise eher wieder "Quofestive"-Publikum gewesen sein (kein Wunder bei der Masse) weßhalb die Stimmung relativ schwach war. Schade. Wie geil wäre eine DVD von Samstag gewesen !
Mist. Aber das war ja bei der Masse, wie du schon sagst, zu erwarten. Natürlich auch blöd für die Band irgendwie, wenn das letzte Konzert stimmungsmäßig so abfällt, und sie überhaupt nix dazu können.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
ZitatDas Ding hat einfach "Seele", Atmosphäre und ist die perfekte Location.
Und das wusste keiner von den Verantwortlichen für den Live-Mitschnitt? Da kann man nur mal wieder mit dem Kopf schütteln. Masse ist nicht immer gleich Klasse!
Ich glaube, das was im Hammersmith abging, hat niemand bei der Planung erwartet. Die haben halt gedacht, es wird "so wie immer" (in den letzten Jahren) und dann stehen da ein paar Leute und klatschen. Und im Wembley sind es eben ein paar mehr. Und dass im Hammersmith dann so sehr die Post abgehen würde, das hatte wohl einfach keiner auf dem Schirm.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass wir vielleicht gemeckert hätten, wenn vorne drei Kameras stehen (und die Leute deshalb weiter von der Bühne weg müssten) und dann an den Seiten auch noch mal Podeste aufgebaut sind. Im englischen Forum hat schon jemand dazu aufgerufen, ein Fanprojekt vom gesamten Konzert zu machen wie bei diesem Ausschnitt aus Manchester: