dass mit den verdeckten Tips ist ganz ok...da koennen die Tipper endlich mal zeigen was Sie drauf haben...
mal sehen wie hoch der Highflyer noch kommt ???
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Werde zum Ende der Woche die Karteileichen entfernen. Sollte jemand doch noch mittippen wollen von den bislang Angemeldeten ohne Tipps, so möge er das mir mitteilen.
ZitatGepostet von ronnyquo Ja so kanns weitergehen,,,
dass mit den verdeckten Tips ist ganz ok...da koennen die Tipper endlich mal zeigen was Sie drauf haben...
mal sehen wie hoch der Highflyer noch kommt ???
Ronny, mein Freund, auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn!
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
ZitatGepostet von LeckerKnoppers Werde zum Ende der Woche die Karteileichen entfernen. Sollte jemand doch noch mittippen wollen von den bislang Angemeldeten ohne Tipps, so möge er das mir mitteilen.
Keep on rockin' Patrick
Aber mich bitte nicht löschen gelle...ist doch schön da oben...
Aber am Schluss zählen Wir die Toten oder Punkte...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Ronny genieße es. Ist alles nur ne Momentaufnahme. Die Experten bringen sich schon in Stellung, deinen Platz einzunehmen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von quolover Ronny genieße es. Ist alles nur ne Momentaufnahme. Die Experten bringen sich schon in Stellung, deinen Platz einzunehmen
Danke fuer den tip, geniesse es immer noch, aber Sie kommen naeher...
ZitatGepostet von quolover Ronny genieße es. Ist alles nur ne Momentaufnahme. Die Experten bringen sich schon in Stellung, deinen Platz einzunehmen
Danke fuer den tip, geniesse es immer noch, aber Sie kommen naeher...
Mach Dir mal keine Gedanken, ich tippe mehr mit dem Herzen als mit dem Kopf!
(also gegen Bayern und für Leverkusen)
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
scheint wohl...das der Höhenflieger und auch der Quoliebhaber beide nicht viel vom BVB halten...beide nur ein Unentschoeden getippt...
und von wegen gegen die Bayern...oller Höhenflieger...
bleibt mir vom Hals ... so kann's weitergehen...
Ich weiß nicht, was an diesem Spieltag los war. In Freiburg kannte man keinen Schnee, Magath wurde entlassen nachdem ich meine Tipps machte und die Bayern haben keine Lust. Und dann kommt noch Gladbach zur alten Stärke zurück. Wie will man da punkten.
Aber nächste Woche gibts wieder Punkte
Alle denken immer nur an sich, nur ich denke an mich !!! :daumen:
ZitatGepostet von francis4ever Ich weiß nicht, was an diesem Spieltag los war. In Freiburg kannte man keinen Schnee, Magath wurde entlassen nachdem ich meine Tipps machte und die Bayern haben keine Lust. Und dann kommt noch Gladbach zur alten Stärke zurück. Wie will man da punkten.
Aber nächste Woche gibts wieder Punkte
geht mir genauso...aber noch bin ich der erste...hehehehe
auf ein neues...