wie schauts aus...einighe wie Rapha (Pl.13)und stucki (Pl.17) sind leider im braven Mittelfeld verschwunden...auch der Oberspielführer Patrick hat ne tendenz nach unten (Pl.21) den Platz gibbed leider nicht in der 1sten BL, also theoretisch schon 2te Liga...
na hoffe das wird wieder spannender ... die Schattenlady und der Höhenflieger sind zwar hinter mir aber ganz nah dran...nur der olle Assauermoah steht noch irgendwie vorne dran... was tippt der auch zusammen...
aber irgendwie ist es mit den verdeckten tipps spannender...findet ihr nicht...
bis denne...auf ein neues, noch ist die Party nicht vorbei...alle liegen sehr nah beieinander... da kann noch viel passieren...vom ersten bis zum 21zigsten nur schlappe 40 Punkte...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
nur 2 lausige Punkte letztes WE und auf Platz 5 abgerutscht... hoffe das wird wieder besser...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Wir sind schon alles Experten. Demnächst sollte man vielleicht einfach mal würfeln, bis auf die Bayern ist ja auf keinen Club mehr Verlass.
Ich überlege hinsichtlich der nächsten Saison übrigens den Toto Modus einzuführen, also 1 für Heimsieg, 0 für Unentschieden, 2 für Auswärtssieg. Dann gewinnt wirklich der, der die meisten Spiele von der Tendenz her richtig vorhersagt.
ZitatGepostet von LeckerKnoppers Wir sind schon alles Experten. Demnächst sollte man vielleicht einfach mal würfeln, bis auf die Bayern ist ja auf keinen Club mehr Verlass.
Ich überlege hinsichtlich der nächsten Saison übrigens den Toto Modus einzuführen, also 1 für Heimsieg, 0 für Unentschieden, 2 für Auswärtssieg. Dann gewinnt wirklich der, der die meisten Spiele von der Tendenz her richtig vorhersagt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von LeckerKnoppers Wir sind schon alles Experten. Demnächst sollte man vielleicht einfach mal würfeln, bis auf die Bayern ist ja auf keinen Club mehr Verlass.
Wie fände man das denn so?
Keep on rockin' Patrick
gut...!!!!
kann ich auch mit Leben und das ewige geschiele auf die 2:1 Fraktionen wird auch besser...