Dafür dass ich soviel Pech habe, wundere ich mich noch immer über diese gute Punkteausbeute. Eines habe ich gelernt, man soll keiner Statistik trauen. Ich habe schon meine Frau tippen lassen und holte noch weniger Punkte! Richie sei mir nicht Böse..... Derjenige der so eine (ich muss es einfach schön schreiben) Tipprunde anführt, der hat einfach keine Ahnung!
Ich gratuliere der Seriensiegerin zu einem erneuten Erfolg, standesgemäß mit einem Tagessieg abgeschlossen.
Mit Platz 15 habe ich im oberen Drittel abgeschlossen, immerhin etwas!
Nach der Bundesliga ist vor der EM. Die Bundesligaergebnisse werden jetzt noch eine Woche stehen bleiben und Anfang nächster Woche werde ich das Tippspiel auf EM umstellen, was dann die Löschung der BuLi Tipps zur Folge hat. Wer also Interesse hat, sich das ein oder andere zu merken und zu speichern, soll das bis dahin tun.
Die Mitgliederliste wird aber bestehen bleiben, wenn das Tool weiterhin so bleibt. Eine Neuanmeldung für die bestehenden Mitglieder wird somit nicht nötig sein. Neulinge aber natürlich gewünscht und gern gesehen.
Alles weitere zum Modus und der Punktevergabe dann ab nächste Woche hier. Muss da dann auch erstmal schauen, was dieses Mal so möglich ist! Anregungen und Vorschläge dürfen natürlich auch jetzt schon gemacht und diskutiert werden. Bei der EM wirds auf jeden Fall auch wieder ein paar Zusatzfragen/-tipps geben.
3.Sieg in 4 Jahren..... Ich weiß nicht, was sie für Sport-Drogen nimmt. In ihrem Arbeitszimmer steht so eine komische Glaskugel. Und auf der Wäscheleine hängt ein Krake. Wo kommt der her? Fragen über Fragen!
Trotzdem, auch Glückwunsch von mir, Schattenfrau.
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)