Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.290 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Quogeorge Offline

07.03.2013 18:17
#16 RE: Will nicht gucken Antworten

Zitat
Gepostet von Adur
Facebook war das Problem. Und dann hab ich schließlich doch die Nerven verloren und im Spoiler nachgeguckt. Mag sein, dass es einem ein kleines Stück Überraschung beim Live-Konzert wegnimmt, aber letztlich ist ja eine gewisse "Dosierung" der Begeisterung in unserem Alter vielleicht auch ganz gut ...

....und mit dieser Äußerung kann man eigentlich auch ganz gut sein "schlechtes " Gewissen beruhigen !Hauptsache keinen Herzkaspar beim Gig.

Quoige Grüße : Georg

quolover Offline

07.03.2013 18:28
#17 RE: Will nicht gucken Antworten

Herzkasper beim Gig ist nicht das Problem. Meine Petra will Samstag unbedingt mit mir ins London eye . Hab gelesen das Ding ist 135Meter hoch. Hallo!! Aber egal. Das ist ja erst Samstag und somit nach dem Freitaggig . Somit egal ::

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

kickquo Offline

07.03.2013 18:45
#18 RE: Will nicht gucken Antworten

Zitat
Gepostet von quolover
Herzkasper beim Gig ist nicht das Problem. Meine Petra will Samstag unbedingt mit mir ins London eye . Hab gelesen das Ding ist 135Meter hoch. Hallo!! Aber egal. Das ist ja erst Samstag und somit nach dem Freitaggig . Somit egal ::

Hast du nen Knall? 135m hoch, da würde ich im Leben nicht reingehen. Weiß ja nicht einmal, wie ich den Flug überstehen soll.

Meine Frau will Gott sei Dank nur ins Madame Toussauds, da bin ich dann Freitag mittag anzutreffen. Werden trotzdem frühzeitig im Pub sein, 14 Uhr werden wir aber nicht ganz schaffen.

Gruß André

Quogeorge Offline

07.03.2013 19:30
#19 RE: Will nicht gucken Antworten

Zitat
Gepostet von quolover

Bei gutem Wetter geh ich mit !Das Wetter wird aber nicht gut .

Quogeorge Offline

07.03.2013 19:42
#20 RE: Will nicht gucken Antworten

Heiner , das findet ohne mich statt . 31,75 Pfund pro Person ist mir zu teuer ! Dann lieber ein Shirt mehr !!!

quolover Offline

07.03.2013 22:42
#21 RE: Will nicht gucken Antworten

Alles mit Taktik Georg. Wenn ich mit in dem Riesenrad dann weniger Probleme am Shirtstand. Dachte bis heut Abend ich hatte eine super Idee. Konzert ist Freitag und da würde ich Samstag schon um die Gondelfahrt herum kommen. Nee. Die Liebe Frau hat vorab Tickets fürs London eye bestellt und mir heut Abend am Telefon voller Freude mitgeteilt das die heut angekommen sind.
Und Andre. Was sind135 Meter. Wenn du Donnerstag fliegst bist du viel höher.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Quo4Ever Offline

08.03.2013 00:00
#22 RE: Will nicht gucken Antworten

Zitat
Gepostet von Johnny P
Was mich aber brennend interessieren würde:
1.) gibt es jetzt die "komplette" CD vom Konzert unmittelbar nach Ende des Gigs in der Halle zu kaufen?
2.) ist das Teil wirklich auf 1000 Stück begrenzt?
3.) besteht am 2. Konzert ev die Möglichkeit eine CD vom ersten Gig in der Halle zu erwerben?
4.) bleibt mir eine andere Wahl außer das Teil vorab zu bestellen?
Wer damit bei den ersten 2 - 3 Gigs Erfahrung gemacht hat, bitte über diesen Thread antworten.

Bis denne, bye bye Johnny

1.Ja. Man kann vorm Konzert eine Art Gutschein kaufen, nur dieser berechtigt zur Abholung der CD. Kannst ihn auch nachher kaufen, allerdings sind die CD's auf 1000 pro Abend limitiert, weswegen ich es schon vorm Gig gekauft hab. Sicher ist sicher.

2.s.o. Nur die CD's, die man direkt nach dem Gig kaufen kann, sind auf 1000 begrenzt. Im Internet gibt es mehr, hatte ich auch mal irgendwo hier gepostet.

3. Glaube ich nicht, nur die CD des jeweiligen Abends. Aber im Internet auf deren Homepage bestimmt.

4. Ja, s.o. Es sei denn, du meinst Konzerte, wo du nicht warst. Dann musst du online bestellen.

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Quosi Offline

08.03.2013 04:31
#23 RE: Will nicht gucken Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge
Heiner , das findet ohne mich statt . 31,75 Pfund pro Person ist mir zu teuer ! Dann lieber ein Shirt mehr !!!

Seh ich auch so, Georg!

Mir war von vornherein klar, dass ich gucken würde, dazu ist die Zeitspanne bis zum 16. viel zu groß.
Außerdem: gute Nachrichten steigern die Vorfreude und schlechte Nachrichten lindern die Entäuschung während des Gigs.
Hat also beides positive Konsequenzen. (Wobei ich natürlich auf schlechte Nachrichten lieber verzichte.)

Meine erste Aktion gestern früh nach dem Aufwachen war auf jeden Fall das Einschalten des Laptops!

LG
Siggi

Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

Johnny P Offline

09.03.2013 13:12
#24 RE: Will nicht gucken Antworten

Zitat

Z i t a t
Gepostet von Johnny P
Was mich aber brennend interessieren würde:
1.) gibt es jetzt die "komplette" CD vom Konzert unmittelbar nach Ende des Gigs in der Halle zu kaufen?
2.) ist das Teil wirklich auf 1000 Stück begrenzt?
3.) besteht am 2. Konzert ev die Möglichkeit eine CD vom ersten Gig in der Halle zu erwerben?
4.) bleibt mir eine andere Wahl außer das Teil vorab zu bestellen?
Wer damit bei den ersten 2 - 3 Gigs Erfahrung gemacht hat, bitte über diesen Thread antworten.

1.Ja. Man kann vorm Konzert eine Art Gutschein kaufen, nur dieser berechtigt zur Abholung der CD. Kannst ihn auch nachher kaufen, allerdings sind die CD's auf 1000 pro Abend limitiert, weswegen ich es schon vorm Gig gekauft hab. Sicher ist sicher.

2.s.o. Nur die CD's, die man direkt nach dem Gig kaufen kann, sind auf 1000 begrenzt. Im Internet gibt es mehr, hatte ich auch mal irgendwo hier gepostet.

3. Glaube ich nicht, nur die CD des jeweiligen Abends. Aber im Internet auf deren Homepage bestimmt.

4. Ja, s.o. Es sei denn, du meinst Konzerte, wo du nicht warst. Dann musst du online bestellen.

Supi Danke Quo4Ever für die klasse Auskunft.
Aber eine Frage hätte ich noch, und zwar ist auf der CD die du in der Halle bekommst auch alles drauf ? Auch die Zugabe?
Habe bisher immer erst hinterher von zuhause aus bestellt und möchte dieses Mal gleich beim Gig ne CD mitnehmen.

Quo4Ever Offline

09.03.2013 13:54
#25 RE: Will nicht gucken Antworten

Zitat
Gepostet von Johnny P

Supi Danke Quo4Ever für die klasse Auskunft.
Aber eine Frage hätte ich noch, und zwar ist auf der CD die du in der Halle bekommst auch alles drauf ? Auch die Zugabe?
Habe bisher immer erst hinterher von zuhause aus bestellt und möchte dieses Mal gleich beim Gig ne CD mitnehmen.

Jap, alles drauf, von der ersten bis zur letzten Note! Und sogar mit guter Qualität, wie ich finde.

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

quolover Offline

11.03.2013 09:56
#26 RE: Will nicht gucken Antworten

Das mit dem nicht gucken hat sich seit gestern Nachmittag erledigt.

Adur Offline

11.03.2013 11:58
#27 RE: Will nicht gucken Antworten

Zitat
Gepostet von quolover

Irgendwann kriegen wir jeden ...

kickquo Offline

11.03.2013 17:44
#28 RE: Will nicht gucken Antworten

Zitat
Gepostet von quolover

Ich bin immer noch hart, so sind wir Ostfriesen halt

Gruß André

Stucki Offline

11.03.2013 17:50
#29 RE: Will nicht gucken Antworten

Zitat
Gepostet von kickquo

Zitat
Gepostet von quolover

Tschappoo wie der Monnemer sagt................ leider nicht....du Freitags ich Samstags...schade...

....Save Water.....Drink Beer....

kickquo Offline

11.03.2013 17:59
#30 RE: Will nicht gucken Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki

Zitat
Gepostet von kickquo

Zitat
Gepostet von quolover

Tschappoo wie der Monnemer sagt................ leider nicht....du Freitags ich Samstags...schade...

Jaja Stucki, ist doch Absicht von dir gewesen. Nur weil ich noch ein paar Zigaretten von dir bekomme, hattest ja in Köln keine dabei, fährst du extra Samstags. Seit dem Köln Konzert gehst du mir nur noch aus dem Weg.

Man man man

Gruß André

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz