Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.290 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stucki Offline

11.03.2013 18:21
#31 RE: Will nicht gucken Antworten

Zitat
Gepostet von kickquo

Zitat
Gepostet von Stucki

Zitat
Gepostet von kickquo

Zitat
Gepostet von quolover
Das mit dem nicht gucken hat sich seit gestern Nachmittag erledigt.

Ich bin immer noch hart, so sind wir Ostfriesen halt

Tschappoo wie der Monnemer sagt................ leider nicht....du Freitags ich Samstags...schade...

Jaja Stucki, ist doch Absicht von dir gewesen. Nur weil ich noch ein paar Zigaretten von dir bekomme, hattest ja in Köln keine dabei, fährst du extra Samstags. Seit dem Köln Konzert gehst du mir nur noch aus dem Weg.

Man man man

loool....ich rauche ja seit fast nem halben Jahr nichmehr....vielleicht mach ich in London ja ne Ausnahme.....

....Save Water.....Drink Beer....

quolover Offline

11.03.2013 19:05
#32 RE: Will nicht gucken Antworten

Zur Not nehm ich die Kippen Samstag mit. Dann kann Andre sie ja bei mir abholen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

kickquo Offline

11.03.2013 20:10
#33 RE: Will nicht gucken Antworten

Zitat
Gepostet von quolover
Zur Not nehm ich die Kippen Samstag mit. Dann kann Andre sie ja bei mir abholen

Du kannst Freitag Zigaretten mitbringen und mir ab und zu eine geben. Geld holst dir dann von Stucki wieder

Gruß André

quolover Offline

11.03.2013 20:51
#34 RE: Will nicht gucken Antworten

Oder so

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Stucki Offline

11.03.2013 21:47
#35 RE: Will nicht gucken Antworten

Ich spendier ne schachtel...

ronnyquo Offline

11.03.2013 23:26
#36 RE: Will nicht gucken Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki
Ich spendier ne schachtel...

aber mitbringen...in England kostet eine Schachtel fast soviel wie das FF-Ticket...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Stucki Offline

12.03.2013 06:17
#37 RE: Will nicht gucken Antworten

Zitat
Gepostet von kickquo

Zitat
Gepostet von Stucki

Zitat
Gepostet von kickquo

Zitat
Gepostet von quolover
Das mit dem nicht gucken hat sich seit gestern Nachmittag erledigt.

Ich bin immer noch hart, so sind wir Ostfriesen halt

Tschappoo wie der Monnemer sagt................ leider nicht....du Freitags ich Samstags...schade...

Jaja Stucki, ist doch Absicht von dir gewesen. Nur weil ich noch ein paar Zigaretten von dir bekomme, hattest ja in Köln keine dabei, fährst du extra Samstags. Seit dem Köln Konzert gehst du mir nur noch aus dem Weg.

Man man man

Andre...du bist aber auch nachtragend....

Quosi Offline

12.03.2013 07:07
#38 RE: Will nicht gucken Antworten

Sorry, wenn ich eure Zigarettendiskussion unterbreche, aber mich würde echt mal interessieren, wer von denen, die nicht gucken wollten, standhaft geblieben ist.
Also mein Quoandy hier zuhause meidet das Forum seit ein paar Wochen und ich darf nichts sagen... Der weiß also so gut wie nichts.

Wer hat denn von denen, die sich noch im Forum rumtreiben, wirklich noch nicht geguckt?

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

Johnny P Offline

12.03.2013 09:04
#39 RE: Will nicht gucken Antworten

Ich - - - - - und ich hab es auch nicht vor.
Das Einzige was bisher zu mir durchgesickert ist, obwohl ichs eigentlich nicht wissen wollte, ist daß der Opener wohl XXX ist und dann noch die 2 Fotos im Thread "let the show begin" da bin ich leider rein getappt. Aber eigentlich dürfte der Thread auch nicht auf dieser Seite stehen, dafür gibt es den Spoiler.
3 Tage muß ich noch durchhalten und dann geht´s los.

Bis denne, bye bye Johnny ... let the show begin

[ Editiert von Administrator LeckerKnoppers am 12.03.13 11:32 ]

-Michael Offline

12.03.2013 09:14
#40 RE: Will nicht gucken Antworten

ICH....................................................................nicht Ich weis inzwischen eigentlich alles! Aber wisst Ihr was? Total egal..im Gegenteil..bin jetzt noch heisser

quolover Offline

12.03.2013 10:07
#41 RE: Will nicht gucken Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael
ICH....................................................................nicht Ich weis inzwischen eigentlich alles! Aber wisst Ihr was? Total egal..im Gegenteil..bin jetzt noch heisser

Zu gucken hat mir auch nicht geschadet. Die Freude auf das was mich erwartet ist nur noch grösser geworden

littlehein Offline

12.03.2013 11:57
#42 RE: Will nicht gucken Antworten

Viel Spass, Heiner! Du glaubst gar nicht wie neidisch ich bin! Jeden Abend wenn ich auf'm Bock sitze muß ich dran denken was gerade in England abgeht...

Stucki Offline

12.03.2013 11:58
#43 RE: Will nicht gucken Antworten

Ähem....ich weiss alles und doch nix...

Juergen76 Offline

12.03.2013 14:09
#44 RE: Will nicht gucken Antworten

So: Jetzt werde ich Euch mal den Spaß verderben!!

Es wird gemunkelt dass Rick unter anderem eine weiße Telecaster und auch seine Esquiere dabei haben soll.
Francis wird garantiert nach eine grüne Tele mit nem Loch dabei haben.
Und Alan´s Bass wird ne Kopfplatte haben.

Rick soll (vom Puplikum aus gesehen) links stehen, John wird mittig nach hinten versetzt sitzen....

[ Editiert von Juergen76 am 12.03.13 14:10 ]

kickquo Offline

12.03.2013 18:37
#45 RE: Will nicht gucken Antworten

Zitat
Gepostet von Quosi
Sorry, wenn ich eure Zigarettendiskussion unterbreche, aber mich würde echt mal interessieren, wer von denen, die nicht gucken wollten, standhaft geblieben ist.
Also mein Quoandy hier zuhause meidet das Forum seit ein paar Wochen und ich darf nichts sagen... Der weiß also so gut wie nichts.

Wer hat denn von denen, die sich noch im Forum rumtreiben, wirklich noch nicht geguckt?

Bis jetzt bin ich standhaft geblieben und die restlichen 2 Tage bis zum Abflug werde ich auch noch schaffen.

Chaka, ich schaff es

Gruß André

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz