Bin immer noch stark. Noch den Donnerstag überstehen und dann geht es ab nach Hammersmith. Obwohl, jetzt wo ich weiß daß Rick vom Publikum aus links auf der Bühne steht und John am Schlagzeug sitzt hat die Reise eigentlich ihren Reiz verloren. Wenn jetzt noch einer erzählt daß Rossi sechs Saiten auf die Tele gespannt hat und Alan deshalb nur vier abbekommen hat, dann werde ich wohl meine Reise Rücktrittsversicherung beanspruchen müssen. Aber hier hält ja Gott sei Dank jeder dicht. Hoffe nur daß das blöde Wetter keinen Strich durch die Flüge macht.
ZitatGepostet von Johnny P Bin immer noch stark. Noch den Donnerstag überstehen und dann geht es ab nach Hammersmith. Obwohl, jetzt wo ich weiß daß Rick vom Publikum aus links auf der Bühne steht und John am Schlagzeug sitzt hat die Reise eigentlich ihren Reiz verloren. Wenn jetzt noch einer erzählt daß Rossi sechs Saiten auf die Tele gespannt hat und Alan deshalb nur vier abbekommen hat, dann werde ich wohl meine Reise Rücktrittsversicherung beanspruchen müssen. Aber hier hält ja Gott sei Dank jeder dicht. Hoffe nur daß das blöde Wetter keinen Strich durch die Flüge macht.
Bis denne, bye bye Johnny
Bin auch stark! Wenn ich aber unten zum Spoiler gucke und sehe das schon 272 Beiträge geschrieben worden sind, ist das schon hart. Da ist ja richtig was los
hab mich noch nie so auf die Arbeit gefreut wie heute. Gleich geht´s los und dort hab ich keine Gelegenheit im Netz zu surfen. Wenn ich dann um elf wieder heim komme werde ich mir noch in der Zusammenfassung das VFB Gegurke antun und dann geht´s ab in die Kiste, muß ja Morgen um fünf auf´m Flughafen sein. Das bedeutet: ICH BIN HART GEBLIEBEN ! Wie sagte doch Papst Franciskus - Nur die Harten kommen in den Garten ...