Wie in seinem Thread geschrieben gehört der mindestens bis zum 18. März gesperrt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Mich würde aber wohl interessieren , wer guckt ? Also , ich nicht und habe Basti jeglichen Kommentar dazu, bis Sonntagabend untersagt , unter Androhung strengster Strafe !
Habe gestern Nacht nur eine SMS erhalten , die ich hier ungefährdet wiedergeben kann :
Meine hohen Erwartungen sind noch meilenweit übertroffen worden ! Geil ! Geil ! Geil !
Danach konnte ich nicht mehr schlafen und habe die ganze Nacht die alten Songs gehört !
Mein Name ist radio56 und ich bin ein Gucker. Ich wollte so hart zu mir selber sein, aber ich habe versagt. Ich mußte heute morgen noch vor der Frühschicht den Rechner anmachen und reingucken. Ich schäme mich so
Hab hier noch nicht geguckt. Noch nicht!!! Aber ohne Infos geht es nicht. Jetzt sind bei Facebook erste Fofos gepostet. Wie lange ich noch durchhalte weiß ich nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von quolover Hab hier noch nicht geguckt. Noch nicht!!! Aber ohne Infos geht es nicht. Jetzt sind bei Facebook erste Fofos gepostet. Wie lange ich noch durchhalte weiß ich nicht.
Ich halte durch!
Hätte bloß fast in Bernd seinen Thread geschaut, dann hätte ich sicherlich schon einiges erfahren.
Ist schon der Hammer! Seit Wochen kündigt Michael das FF Unterforum an und macht es dann auch und dann macht der Bernd tatsächlich noch einen FF Thread im Live Forum auf.
Da fehlen mir echt die Worte!!!!!!!! Bin froh, das ich heute morgen nicht beleidigend geworden bin.
Dank Michaels genialer Maßnahme mit dem Spoiler konnte ich mir das selbst auferlegte Forumsverbot vom 6. - 17. März ersparen. Ich will mich in Hammersmith überraschen lassen und deshalb werde ich nicht schwach werden und keinen Beitrag der im Spoiler steht lesen, keine Bilder, kein Facebook, kein Ticker und auch kein youtube. Hoffe nur, daß nicht in irgend einem anderen Beitrag was durchsickert, ist nämlich noch verdammt lange bis nächsten Freitag.
Was mich aber brennend interessieren würde: 1.) gibt es jetzt die "komplette" CD vom Konzert unmittelbar nach Ende des Gigs in der Halle zu kaufen? 2.) ist das Teil wirklich auf 1000 Stück begrenzt? 3.) besteht am 2. Konzert ev die Möglichkeit eine CD vom ersten Gig in der Halle zu erwerben? 4.) bleibt mir eine andere Wahl außer das Teil vorab zu bestellen? Wer damit bei den ersten 2 - 3 Gigs Erfahrung gemacht hat, bitte über diesen Thread antworten.
ZitatGepostet von Johnny P Dank Michaels genialer Maßnahme mit dem Spoiler konnte ich mir das selbst auferlegte Forumsverbot vom 6. - 17. März ersparen. Ich will mich in Hammersmith überraschen lassen und deshalb werde ich nicht schwach werden und keinen Beitrag der im Spoiler steht lesen, keine Bilder, kein Facebook, kein Ticker und auch kein youtube. Hoffe nur, daß nicht in irgend einem anderen Beitrag was durchsickert, ist nämlich noch verdammt lange bis nächsten Freitag.
Bis denne, bye bye Johnny
Ist nicht einfach . Hatte gerade automatisch auf Facebook geklickt . Jetzt weiß ich , welcher Song der Erste ist . Ab jetzt ist mit Facebook auch Schluss ! Ob morgen was in der Presse steht ?
Facebook war das Problem. Und dann hab ich schließlich doch die Nerven verloren und im Spoiler nachgeguckt. Mag sein, dass es einem ein kleines Stück Überraschung beim Live-Konzert wegnimmt, aber letztlich ist ja eine gewisse "Dosierung" der Begeisterung in unserem Alter vielleicht auch ganz gut ...