Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.633 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Quogeorge Offline

19.03.2013 18:09
#16 RE: FF Fazit! Antworten

Klasse Bericht Till !

Ich habe es auch im Bauch , dass es weiter geht ! Diese glücklichen Menschen auf und vor der Bühne , das kann gar nicht das Ende sein ! Meinetwegen auch mit 2 Besetzungen und alle könnten zufrieden sein .Live Hammersmith knallt schon wieder , da meine Liebste wieder arbeiten ist,

Quoige Grüße : Georg

Adur Offline

19.03.2013 18:35
#17 RE: FF Fazit! Antworten

Um die Diskussion mal anzuheizen:
Also ich glaube nicht, dass es eine nochmalige Reunion gibt. Außerdem hält Alan das ja gesundheitlich gar nicht durch und ist musikalisch nicht gut genug ... Ach ich hör lieber auf, sonst versteht wieder keiner die Ironie

To-To Offline

19.03.2013 18:49
#18 RE: FF Fazit! Antworten

Da ich immer für kurze postings bin, schaut mal in die Gesichter der FF (audio nicht so gut) und zieht euch die Stimmung rein -
das beantwortet die Frage, ob man jemals noch zu einem "Quo-Konzert" der neuen Zeit gehen kann, von selbst.

Sorry to all - nach sagen wir mal 1973 geborenen Forummitglieder - :-)

musiktruhe Offline

19.03.2013 20:29
#19 RE: FF Fazit! Antworten

Zitat
Gepostet von AprilWine
Hi Till, als ich deinen Kommentar laß, Den ich durchaus nachempfinden kann, lief bei mir
Turn the page von Seger

Ich fand es irgendwie passend...

Danke fürs Nachempfinden können

Turn The Page beim Verlassen der Halle wäre wahrscheinlich nicht auszuhalten gewesen, und die STrassen um das Odeon wären überflutet worden.

Quosi Offline

20.03.2013 07:35
#20 RE: FF Fazit! Antworten

Zitat
Gepostet von dundiffrunt
Fällt es euch auch so schwer, wieder auf den "Normalmodus" umzuschalten?

Versuch ich gar nicht erst!

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

Tomis Offline

20.03.2013 09:06
#21 RE: FF Fazit! Antworten

Jungs und Mädels,

bin noch immer sehr bewegt von den Tagen in London. Das war eine Reise durch die Zeit. Back to the roots of boogie.
Angefangen bei den Sessions im Distillers. Wie geil war das denn. Fantastische Stimmung, fantastische Cover-band (war vorher skeptisch...:shame,
Quo-maniacs aus halb Europa. Ich habe viele Leute von hier aus dem forum das erste mal persönlich getroffen. ALLES tolle Leute, es ist schön ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Wie sagte es früher unser Bobbele (für die jüngeren von euch = Boris Becker ): Ich liebe euch.
Die gigs waren unwiderstehlich allen voran der zweite Hammersmith gig. Wird mir ewig in Erinnerung bleiben.
Es ist sonst schon alles von euch treffend beschrieben worden.
Mir bleibt die Hoffnung euch dann bei den FF-gigs somewhere sometime wieder zu treffen.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

statusquo64 Offline

20.03.2013 09:28
#22 RE: FF Fazit! Antworten

Ich hoffe auf einen FF-Gig in Germany! Weil:

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Stucki Offline

20.03.2013 09:51
#23 RE: FF Fazit! Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64

lol...aber ääätsch.....

....Save Water.....Drink Beer....

freshquta Offline

20.03.2013 10:25
#24 RE: FF Fazit! Antworten

...war auch nicht dabei und bin optimistisch das sie kommen werden...GROSS UND GEWALTIG

Quosi Offline

20.03.2013 10:47
#25 RE: FF Fazit! Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64

Da fehlt ein "leider"!!!

Onkel_Tom Offline

20.03.2013 11:26
#26 RE: FF Fazit! Antworten

Servus!

Wir hatten Karten für Samstag im Hammy-O gekauft; was dort geboten wurde, übertraf meine kühnsten Erwartungen.

Die Location, der Auftritt, die Setlist....einfach nur genial.

Es hat uns dermaßen umgehauen, dass wir am Sonntag noch mal rausgefahren sind nach Wembley. Unsere großzügige Zeitplanung wurde von der U-Bahn sabotiert, so dass wir (ohne Karten) erst um 20.20 Uhr vor der Halle waren. 15 Minuten vor dem Auftritt von Quo! Glücklicherweise haben wir noch zwei excellente Tckets zum normalen Peis bekommen, Oberrang 1. Reihe oberhalb des B-Blocks mit sensationeller Sicht. Der Gig war fast noch schöner als im Hammy (obwohl dort die Stimmung im Publikum besser war).

Danke an die FRANTIC FOUR für die fantastische Setlist und die genialen Konzerte. Definitiv von den 350 Rock-Konzerten (davon 102 x Quo), die ich bisher sah, die besten meines Lebens!! Und der Nacken schmerzte noch zwei Tage danach...so muss das sein.

Sensationell auch die Qualität des CD-Mitschnitts "live here now" - für immer eine bleibende Erinnerung an diesen unvergesslichen Moment.

Grüße an Günter, Lutz, Micha, Hubi, Musiktruhe und Anhang, Stefan aus KL, Stucki und das nette Paar aus Wöschbach auf der Tribüne. Rüppurr - Krokusweg rult extrem

Felix und Onkel Tom

-------------------------------------------------------
Status Quo - gestern - heute - morgen - ewig.

-Raphael Offline

20.03.2013 19:24
#27 RE: FF Fazit! Antworten

Ich behaupte einmal so locker aus der Hüfte geschossen; Das waren die besten Quo seit 1978! Trotzdem werde ich mir Rhino/Andy und Co weiterhin ansehen! Ich bin auch sicher, das Rick und Francis einiges mitnehmen von den Frantic Four!

musiktruhe Offline

20.03.2013 22:14
#28 RE: FF Fazit! Antworten

Natürlich nehmen sie einiges mit, britische Pfund!
Hoffentlich auch ein schlechtes Gewissen, so wie sie viele dieser Fans in den letzten Jahren behandelt haben.

Adur Offline

20.03.2013 22:21
#29 RE: FF Fazit! Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Natürlich nehmen sie einiges mit, britische Pfund!

Das ist ja noch meine Hoffnung. Bei den Ticketpreisen haben sie ja insgesamt nicht unbedingt mehr verdient als bei anderen Touren, aber beim Merchandising dürfte es ordentlich gescheppert haben. Und die Live-Aufnahmen gehen unter Garantie um ein vielfaches besser weg als "Quo und der Weihnachtsmann" oder was da sonst so vertickt wurde. Wenn dann noch die DVD einschlägt, dann könnte ich mir vorstellen, dass auch die finanzielle Seite ein Argument sein könnte.
Rick macht für Geld fast alles, Alan und John haben ihre Bereitschaft auch schon bekundet (unter gewissen Bedingungen) und Fancis ist am Ende eben auch Geschäftsmann und hat ungefähr 18 Kinder zu ernähren, die teilweise auch noch furchtbar singen ...

Quosi Offline

21.03.2013 04:43
#30 RE: FF Fazit! Antworten

Und die Kasse hätte noch viel mehr klingeln können, wenn es beim Merchandising mehr Artikel gegeben hätte: Patches, Schlüsselanhänger, Tücher etc.
Das es keine Patches gab, werd ich nie verstehen... Die machen zu lassen, ist wirklich keine große Sache.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz