Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.633 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Quosi Offline

27.03.2013 18:14
#46 RE: FF Fazit! Antworten

Zitat
Gepostet von Blacklandy
...

Bevor ich wegen Quo nach England kachel, fahre ich doch lieber eine Offroad-Tour auf alten
Schmugglerpfaden durch die Pyrenäen bis nach Andorra.

Und das mach ich schon im Juli d. Jahr.

Man kann halt nicht alles haben.

[ Editiert von Blacklandy am 27.03.13 18:07 ][/b]

Tja, aber DIE Reunion Tour gabs halt nur einmal, die Offroad Tour hättest du sicher auch im nächsten Jahr machen können.
Selbst wenn die FF weitere Gigs geben, wird es nicht so sein wie bei diesen. Es werden sicher wieder tolle Gigs, aber halt nicht DIE Reunion Tour.

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

Adur Offline

27.03.2013 18:20
#47 RE: FF Fazit! Antworten

Zitat
Gepostet von Quosi
Tja, aber DIE Reunion Tour gabs halt nur einmal, die Offroad Tour hättest du sicher auch im nächsten Jahr machen können.
Selbst wenn die FF weitere Gigs geben, wird es nicht so sein wie bei diesen. Es werden sicher wieder tolle Gigs, aber halt nicht DIE Reunion Tour.[/b]

Das weiß er doch auch ...
Sonst wüsste er ja schließlich nicht, dass er nicht gelenkig genug ist, um sich selbst in den Arsch zu beißen ...

dundiffrunt Offline

27.03.2013 18:31
#48 RE: FF Fazit! Antworten

Wer da nicht dabei war, hat ES verpasst. Das kann oder muss man sich dann auch nicht schönreden.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.

Blacklandy Offline

27.03.2013 18:36
#49 RE: FF Fazit! Antworten

Zitat
Wer da nicht dabei war, hat ES verpasst.

Stimmt !

Zitat
Das kann oder muss man sich dann auch nicht schönreden.

Stimmt nicht !!

Wie gesagt man muss eben Prioritäten setzen.

Und Offroad steht bei mir nun mal an erster Stelle, bei anderen ist es die FF-Tour.

Ist doch vollkommen okay, außerdem gibt es ja noch die Live 77 und die neuen Live aufnahmen.

[ Editiert von Blacklandy am 27.03.13 18:39 ]

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

musiktruhe Offline

27.03.2013 21:46
#50 RE: FF Fazit! Antworten

Hallo!

Dave Ling hat heute sein Tagebuch ergänzt mit viel Quoanteil!

http://www.daveling.co.uk/diary.htm

Ciao TIll

Quogeorge Offline

27.03.2013 21:51
#51 RE: FF Fazit! Antworten

Hört sich gut an . Die Band hat jede Minute der letzten 2 Wochen genossen . Mensch , Männer , dann genießt doch weiter ! Da kommt noch was !

Quoige Grüße : Georg

musiktruhe Offline

27.03.2013 22:43
#52 RE: FF Fazit! Antworten

Und wenn nix kommt, dann kommt nix. O-Ton John Coghlan, der ist einfach total trocken!

Quosi Offline

28.03.2013 04:50
#53 RE: FF Fazit! Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Hallo!

Dave Ling hat heute sein Tagebuch ergänzt mit viel Quoanteil!

Ciao TIll

Cooles Foto mit Alan, Joel O’Keeffe, Dave Ling und dem Basser von The Treatment. Da sind mehr als 40 Jahre Unterschied zwischen dem Jüngsten und dem Ältesten und alle rocken wie Sau.
(Na ja, Dave Ling würde dann wohl nur drüber schreiben...)

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

musiktruhe Offline

29.03.2013 21:59
#54 RE: FF Fazit! Antworten

Dave Ling hat in seinem Tagebuch schon wieder Quo erwähnt, ihm geht es wohl so wie den meisten von uns.

Rallequo Offline

07.04.2013 13:59
#55 RE: FF Fazit! Antworten

Je mehr ich die Frantic four Live höre, umso mehr möchte ich, daß die FF -Reuion kommt
Die Konzerte in London waren so beeindruckend, das man mehr davon möchte

Nichtsdestotrotz, werd ich doch ein oder 2 Bulaquo Konzerte mitnehmen

Adur Offline

09.04.2013 05:51
#56 RE: FF Fazit! Antworten

Wenn man diesen Bula-Mist gehört hat, dann kommt es einem schon fast so vor, als wäre die Reunion nur ein wunderschöner Traum gewesen. Es ist ja gar nicht so, dass wir von ihnen nicht schon genug Blödsinn erlebt hätten (Marguerita Time, Scooter, Weihnachtslied etc.). Aber dieser zeitlich dichte Zusammenhang, der tut wirklich weh.

Chrischi1981 Offline

09.04.2013 11:15
#57 RE: FF Fazit! Antworten

Zitat
Gepostet von Adur
Wenn man diesen Bula-Mist gehört hat, dann kommt es einem schon fast so vor, als wäre die Reunion nur ein wunderschöner Traum gewesen. Es ist ja gar nicht so, dass wir von ihnen nicht schon genug Blödsinn erlebt hätten (Marguerita Time, Scooter, Weihnachtslied etc.). Aber dieser zeitlich dichte Zusammenhang, der tut wirklich weh.

Zwischen März und Mai 2014 werdens unterwegs sein...bin gespannt wie geil die dann wirklich sind Und wer bitte findet BULA QUO gut? Schlechtes beispiel

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

musiktruhe Offline

09.04.2013 11:27
#58 RE: FF Fazit! Antworten

Wo woher die genauen Infos über Marz und Mai 2014???

Stucki Offline

11.04.2013 19:28
#59 RE: FF Fazit! Antworten

....Save Water.....Drink Beer....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz