Und die Kasse hätte noch viel mehr klingeln können, wenn es beim Merchandising mehr Artikel gegeben hätte: Patches, Schlüsselanhänger, Tücher etc. Das es keine Patches gab, werd ich nie verstehen... Die machen zu lassen, ist wirklich keine große Sache.
Edit: Wie kommen eigentlich diese Doppelposts zustande? Wasche meine Hände in Unschuld!
[ Editiert von Quosi am 22.03.13 14:18 ]
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Unglaublich, der zweite Hammersmith Gig ist schon wieder eine Woche her, umringt von glücklichen Menschen erlebten wir einen wahnsinnig geilen Samstagabend. Ich habe es vorhin geschafft mit Dire Straits Love Over Gold die erste Nicht-Quo-LP seitdem Urlaub aufzulegen, aber die Wolverhampton CD liegt im Player bereit. Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe Unglaublich, der zweite Hammersmith Gig ist schon wieder eine Woche her, umringt von glücklichen Menschen erlebten wir einen wahnsinnig geilen Samstagabend. Ich habe es vorhin geschafft mit Dire Straits Love Over Gold die erste Nicht-Quo-LP seitdem Urlaub aufzulegen, aber die Wolverhampton CD liegt im Player bereit. Ciao Till
Da bist du schon einen Schritt weiter als ich. Ich habe es bisher ja kaum geschafft die Live CDs aus dem Player zu tun - nur 2x. Einmal kam die Never too Late rein und einmal On the Level. Und seitdem wieder nur Live at Glasgow, Manchester oder London. Ich fürchte, es wird auch noch einige Tage dauern
Eine Woche schon, das ist echt unglaublich...heut vor einer Woche waren wir noch aufm Trafalgar Square und haben ein Guiness auf den St. Patricks Day und Quo getrunken.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
ZitatGepostet von musiktruhe ... Ich habe es vorhin geschafft mit Dire Straits Love Over Gold die erste Nicht-Quo-LP seitdem Urlaub aufzulegen, aber die Wolverhampton CD liegt im Player bereit. Ciao Till
Da hast du aber die ganz harte Therapie gewählt, was?
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
ZitatGepostet von musiktruhe Unglaublich, der zweite Hammersmith Gig ist schon wieder eine Woche her, umringt von glücklichen Menschen erlebten wir einen wahnsinnig geilen Samstagabend. Ich habe es vorhin geschafft mit Dire Straits Love Over Gold die erste Nicht-Quo-LP seitdem Urlaub aufzulegen, aber die Wolverhampton CD liegt im Player bereit. Ciao Till
Da bist du schon einen Schritt weiter als ich. Ich habe es bisher ja kaum geschafft die Live CDs aus dem Player zu tun - nur 2x. Einmal kam die Never too Late rein und einmal On the Level. Und seitdem wieder nur Live at Glasgow, Manchester oder London. Ich fürchte, es wird auch noch einige Tage dauern
Eine Woche schon, das ist echt unglaublich...heut vor einer Woche waren wir noch aufm Trafalgar Square und haben ein Guiness auf den St. Patricks Day und Quo getrunken.
Da fiebert man monatelang und schwupp ist es vorbei!
Da fiebert man monatelang und schwupp ist es vorbei!
Das mit dem Fieber war bei Dir doch nicht ganz so lang , oder ?
Egal ob sie nach Deutschland kommen oder nicht...wenn die nächstes Jahr wieder in London Hammersmith spielen...ist der Stucki wieder dabei....und wenns das letzte ist was ich tue....
ZitatGepostet von Stucki Egal ob sie nach Deutschland kommen oder nicht...wenn die nächstes Jahr wieder in London Hammersmith spielen...ist der Stucki wieder dabei....und wenns das letzte ist was ich tue....
Yep, da sind Wir schonmal 2 und der eine oder andere hier aus dem Forum sicher auch...denke da so an Michael, Tomis, Truhe, und und und...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von Stucki Egal ob sie nach Deutschland kommen oder nicht...wenn die nächstes Jahr wieder in London Hammersmith spielen...ist der Stucki wieder dabei....und wenns das letzte ist was ich tue....
Yep, da sind Wir schonmal 2 und der eine oder andere hier aus dem Forum sicher auch...denke da so an Michael, Tomis, Truhe, und und und...
Ich schätze mal , dann sind wir dicht an 100% dran . Wahrscheinlich noch mehr , denn die, die das hier gelesen haben und nicht dabei waren , sind dann vielleicht nächstes Jahr mit dem Sichselbstindenarschbeissen fertig !
ZitatIch schätze mal , dann sind wir dicht an 100% dran . Wahrscheinlich noch mehr , denn die, die das hier gelesen haben und nicht dabei waren , sind dann vielleicht nächstes Jahr mit dem Sichselbstindenarschbeissen fertig !
Ne, so gelenkig bin ich nicht.
Aber man muss Prioritäten setzen.
Bevor ich wegen Quo nach England kachel, fahre ich doch lieber eine Offroad-Tour auf alten Schmugglerpfaden durch die Pyrenäen bis nach Andorra.
Und das mach ich schon im Juli d. Jahr.
Man kann halt nicht alles haben.
[ Editiert von Blacklandy am 27.03.13 18:07 ]
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!