ein sensationelles feedback auf meine provokation zum topic quo drummer, echt ein schlapper haufen hier
guckt mal da, nebenbei der z.zt. beste rocksänger, gitarrist sowieso und drummer erst recht. aber wie so immer im leben, .........................ist nur mein geschmack, lasst uns streiten
Naja Daniel. Ich finde wenn man sich schon in eine Runde begibt und sich beteiligt, ist man irgendwann auch mal dran. Und anscheinend geht es nicht um ein Bier. Und mir persönlich wäre es schon zu blöd, mich aus dieser Runde dann auszuklinken, ohne meinen Obolus zu geben, sprich auch mal eine Runde zu schmeißen. Vor allem würde ich schon dann auch, wenn man solches hier liest mich mal äußern und nicht auf andere Dinge hier im Forum schreiben und so tun, als hätte ich das hier gar nicht gelesen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von quolover Naja Daniel. Ich finde wenn man sich schon in eine Runde begibt und sich beteiligt, ist man irgendwann auch mal dran. Und anscheinend geht es nicht um ein Bier. Und mir persönlich wäre es schon zu blöd, mich aus dieser Runde dann auszuklinken, ohne meinen Obolus zu geben, sprich auch mal eine Runde zu schmeißen. Vor allem würde ich schon dann auch, wenn man solches hier liest mich mal äußern und nicht auf andere Dinge hier im Forum schreiben und so tun, als hätte ich das hier gar nicht gelesen
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von quolover Naja Daniel. Ich finde wenn man sich schon in eine Runde begibt und sich beteiligt, ist man irgendwann auch mal dran. Und anscheinend geht es nicht um ein Bier. Und mir persönlich wäre es schon zu blöd, mich aus dieser Runde dann auszuklinken, ohne meinen Obolus zu geben, sprich auch mal eine Runde zu schmeißen. Vor allem würde ich schon dann auch, wenn man solches hier liest mich mal äußern und nicht auf andere Dinge hier im Forum schreiben und so tun, als hätte ich das hier gar nicht gelesen
Ich finde nicht, dass diese ganze Geschichte hier ins Forum gehört, das solltet ihr unter euch ausmachen. Ehrlich gesagt grenzt das für mich schon an Mobbing. Dass Stefan sich dazu nicht weiter äußert, kann ich voll verstehen.
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.