Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 7.597 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
munichquo Offline

06.04.2013 22:38
#61 RE: Es ist amtlich, neuer drummer bei status quo Antworten

Zitat
Gepostet von ironquo

Zitat
Gepostet von Tomis

Zitat
Gepostet von Quogeorge

Zitat
Gepostet von Tomis

Zitat
Gepostet von Quogeorge

Zitat
Gepostet von Tomis

Zitat
Gepostet von StefanQuo
[b
also in Bielefeld, kneipe neben der stadthalle

geb ich einen oder mehr aus

auch weil ich silberne dies jahr habe

stefan

Das mit einen ausgeben wäre ja was neues. In London war davon leider nix zu sehen.

Bei den Bierpreisen da sicherlich verständlich !

Quoige Grüße : Georg

Nö. Sich Vier fünf spendieren zu lassen und nicht eine einzige runde (für 3-4 Leute) zu blechen. Dafür habe ich kein Verständnis.

Konnte ich nicht ahnen ! Da kriege ich auch einen Hals !Solche Leute gibt's leider !

Quoige Grüße : Georg

So ein Theater,nur weil er einmal kein Bier bezahlt hat. Ich lasse auf Stefan nix kommen![/b]

ja nach 4 bier kann das auch ein versehen gewesen sein - und so kenn ich den stefan auch nciht

space-age-cowboy Offline

06.04.2013 22:46
#62 RE: Es ist amtlich, neuer drummer bei status quo Antworten

ein sensationelles feedback auf meine provokation zum topic quo drummer, echt ein schlapper haufen hier

guckt mal da, nebenbei der z.zt. beste rocksänger, gitarrist sowieso und drummer erst recht.
aber wie so immer im leben, .........................ist nur mein geschmack, lasst uns streiten

http://www.youtube.com/watch?v=MlWgKBEvv6E

www.space-age-cowboy.de

quolover Offline

07.04.2013 01:44
#63 RE: Es ist amtlich, neuer drummer bei status quo Antworten

Naja Daniel. Ich finde wenn man sich schon in eine Runde begibt und sich beteiligt, ist man irgendwann auch mal dran. Und anscheinend geht es nicht um ein Bier. Und mir persönlich wäre es schon zu blöd, mich aus dieser Runde dann auszuklinken, ohne meinen Obolus zu geben, sprich auch mal eine Runde zu schmeißen. Vor allem würde ich schon dann auch, wenn man solches hier liest mich mal äußern und nicht auf andere Dinge hier im Forum schreiben und so tun, als hätte ich das hier gar nicht gelesen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Tomis Offline

07.04.2013 02:39
#64 RE: Es ist amtlich, neuer drummer bei status quo Antworten

Zitat
Gepostet von quolover
Naja Daniel. Ich finde wenn man sich schon in eine Runde begibt und sich beteiligt, ist man irgendwann auch mal dran. Und anscheinend geht es nicht um ein Bier. Und mir persönlich wäre es schon zu blöd, mich aus dieser Runde dann auszuklinken, ohne meinen Obolus zu geben, sprich auch mal eine Runde zu schmeißen. Vor allem würde ich schon dann auch, wenn man solches hier liest mich mal äußern und nicht auf andere Dinge hier im Forum schreiben und so tun, als hätte ich das hier gar nicht gelesen

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Quosi Offline

07.04.2013 05:52
#65 RE: Es ist amtlich, neuer drummer bei status quo Antworten

Zitat
Gepostet von quolover

Ich finde nicht, dass diese ganze Geschichte hier ins Forum gehört, das solltet ihr unter euch ausmachen.
Ehrlich gesagt grenzt das für mich schon an Mobbing. Dass Stefan sich dazu nicht weiter äußert, kann ich voll verstehen.

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz