Und er ist aus Hammersmith, London So FF Fans ...ihr dürft gar nicht jammern
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
naja, nur weil er bei Elton John war, heisst das ja noch lange nicht, dass er als Drummer nicht taugt! Ganz im Gegenteil, vielleicht steht er eher auf Rock und kann sich jetzt endlich mal austoben. Zudem ist das für mich persönlich noch nicht amtlich, solange es nicht auf der offiziellen Seite steht!
Neuer Drummer bei Quo. Zu schade, dass Matt nicht bis zum Ende der Band dabeisein wird.
Der gemeine Fan wird aber auch wirklich auf Herz und Nieren geprüft. Und ich bleibe dabei: 5-6 Gigs als FF in Deutschland und Holland....SO müssen sie ihre Karriere beenden! Dann bleibt kein fader Nachgeschmack.
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
ZitatGepostet von StefanQuo Es macht bei facebook die runde
Und es steht auf dem off board
Er war u ter anderm 13 jahre drummer Bei der band von elton john
Im off Board beruft man sich auf einen Wikipedia-Eintrag, der gestern Abend gemacht wurde. Von wem, weiß kein Mensch, da kann ja zunächst jeder Hans und Franz reinschreiben, was er will. Unter "amtlich" versteh ich was anderes. (Und den 1. April haben wir heute auch.) Ich schließ mich Micha an, solange nichts auf der offiziellen Seite steht (und damit meine ich nicht das Board), steht für mich gar nichts fest. Rhino hat in seinem Interview auch keinen Namen genannt (was natürlich nicht verwunderlich ist).
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Mal ganz ehrlich was soll schon passieren, ein Charlie aus dem Morganland spielt ab Juni vielleicht Whatever You Want Rockin All Over, Army Now........! Es gibt nur einen Quodrumner am Morgen, am Abend und der ist klein hat einen gewissen Bauchansatz und schütteres Haar! Alles andere sind gut bezahlte Befehlsempfänger! Ciao Till